MJ2015: lohnt sich das Warten?

Diskutiere MJ2015: lohnt sich das Warten? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; ......
  • MJ2015: lohnt sich das Warten? Beitrag #441
......

Anhänge

• 0.jpg
    0.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 101
Zuletzt bearbeitet:
  • MJ2015: lohnt sich das Warten? Beitrag #442
MIKLES: noch ergänzend angemerkt, dass keine Alcantara Sitze verfügbar sind, zusätzlich kann man aber den Innenraum Schwarz/Grau machen für geringen Aufpreis

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • MJ2015: lohnt sich das Warten? Beitrag #443
.....

Zuletzt bearbeitet:
  • MJ2015: lohnt sich das Warten? Beitrag #444
ProSeatFR

wo siehst du, dass keine Alcantara Sitze verfügbar sind?, ich kann sie auswählen.

Das mit dem Innenraum habe ich auch noch nirgends gesehen.

• MJ2015: lohnt sich das Warten? Beitrag #445
Das neue Navi Plus ist jetzt auch im Ö Konfigurator.

EUR 1.818,41 Aufpreis

6,5" Farbdisplay (Touch Screen)
Auflösung 800 x 600
10 GB Festplatte
MP3/WMA Wiedergabe
USB & Aux-In-Eingang
CD/DVD-Laufwerk
2x SD-Karten Eingang
Bluetooth Verbindung
Mirror Link
Wifi Audio Streaming
SMS verfassen & lesen
Bild- & Videoanzeige
SEAT Ecotrainer App
SEAT Sound System 135 W
10 Lautsprecher inkl. Subwoover
Sprachsteuerung (auch für Navigation)
3,5" MFA Farbdisplay
inkl. Kartenmaterial Europa (SD Karte) (Albanien, Andorra, Balearen, Belgien, Bosenien-Herzegowina, Bulgarian, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Gibraltar, Griechenland, Großbritannien, Irland, Island, Italien, Kosovo, Kroatien, Lettland, Lichtenstein, Littauen, Luxemburg, Malta, Mazedonien, Moldawien, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Russland, San Marino, Serbien Montenegro, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden, Schweiz, Tschechien, Ungarn, Ukraine, Vatikan, Zypern)

• MJ2015: lohnt sich das Warten? Beitrag #446
MIKLES Korrekt, ab Heute ist das Alcantara wieder auswählbar. Gestern Abends war Alcantara nicht im Menü. Neu: Innenraum/Stoff in Grau/Schwarz € 105,00 inkl. beim FR

• MJ2015: lohnt sich das Warten? Beitrag #447
Habe gerade mal gegoogelt, was dieses "MirrorLink" (TM) eigentlich genau ist. Das ist, obwohl ich ITler bin, irgendwie komplett an mir vorbeigegangen :rolleyes: In einem Artikel darüber habe ich dieses Video gefunden, wo das ganze in einem Golf 7 demonstiert wird:
Jetzt weiß ich auch endlich, wofür dieser "Car Mode" in meinem Handy gut sein soll :D

Ob man das braucht sei mal dahingestellt, aber interessant finde ich diese Technik auf jeden Fall. Kann man aber wahrscheinlich nicht nachrüsten oder?

Einziges Manko könnte in Einzelfällen die stark unterschiedliche Aufläsung von Smartphone und Navi sein, da es Apps gibt, die aus Gründne des Layouts nur ab gewissen Auflösungen laufen.

• MJ2015: lohnt sich das Warten? Beitrag #448
Kommende Woche Montag soll wohl der Konfigurator angepasst und das neue Navi aufgenommen werden ...
Hoffentlich kommen da noch ein paar andere sinnvolle neuerungen !

• MJ2015: lohnt sich das Warten? Beitrag #449
Ich glaube nicht, dass noch mehr kommt.
Das neue Navi mit dem separaten MapCare & der elektrischer Fahrersitz dürften alles gewesen sein. Die österreicher haben die neuen Optionen bereits im Konfigurator, warum sollten da weitere Neuerungen fehlen.

• MJ2015: lohnt sich das Warten? Beitrag #450
Ich glaube nicht, dass noch mehr kommt.
....dürften alles gewesen sein.

Lass dich überraschen, Ich seh auf anhieb 4 Sachen die neu kommen und in AT "NOCH" nicht drin sind. Als ich es gelesen habe was da kommt dacht ich nur WTF ????

Zuletzt bearbeitet:
  • MJ2015: lohnt sich das Warten? Beitrag #451
Und welche 4 Dinge sind das genau?

• MJ2015: lohnt sich das Warten? Beitrag #452
Kann/darf ich leider nicht veröffentlichen. Aber einiges ist ganz interessant.

Eins von den 4 ist das Navi

• MJ2015: lohnt sich das Warten? Beitrag #453
Hallo. Laut mein Verkäufer hat sich diese Anzeige bei offenen Türen auch geändert.vorher war die tür wohl nur ein strich.
IMG_4036.JPG

• MJ2015: lohnt sich das Warten? Beitrag #454
Darfst du denn sagen, wann die Änderungen in etwa kommen? Es gibt sicher Leute die bald bestellen wollen und für die wäre es ärgerlich wenn kurz nach Bestellung neue Optionen auftauchen die sie dann nicht mehr in ihr Auto reinbekommen.

• MJ2015: lohnt sich das Warten? Beitrag #455
Wie gesagt, morgen soll wohl der Konfigurator angepasst werden.
Das ist meine Info.
Mit dem bestellen werde ich genau bis zum 09.10 warten, dann bin ich nämlich von der Pariser Motorshow zurück und konnte mir dann dort (hoffentlich) die Neuerungen ansehen !

• MJ2015: lohnt sich das Warten? Beitrag #456
Habe den Vergleich der MFA Darstellungen zwischen MJ 2014 & 2015 vorher schon als Foto gepostet.

Die eklatantesten Änderungen habe ich jedoch UNTER den Verkleidungen gefunden, oder einfach verschiedene Fixierung der Kofferraumkugelzapfen.

• MJ2015: lohnt sich das Warten? Beitrag #457
Brause: Also ist es schon so dass alle 4 Neuerungen morgen veröffentlicht werden ?

• MJ2015: lohnt sich das Warten? Beitrag #458
Also ich will auch bald bestellen. Die Änderungen will ich aber unbedingt abwarten, wegen ein paar Wochen möchte ich mich nicht Jahre ärgern. Navi ist eines, elektr. Sitze das zweite. Die anderen Zwei würden mich dann auch brennend interessieren, zumal die dann bislang ja in keinem Konfigurator zu finden sind!?

• MJ2015: lohnt sich das Warten? Beitrag #459
Sind die elektrischen Sitze denn Standard oder muss man die extra kaufen?

• MJ2015: lohnt sich das Warten? Beitrag #460
Die elektr. Sitze müssen als Zusatzausstattung gekauft werden.

Thema:

MJ2015: lohnt sich das Warten?

MJ2015: lohnt sich das Warten? - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Hallo liebe Leon-Gemeinde: wie der Name bereits vermuten lässt, möchte ich mich gern hier im Seat Leon Forum vorstellen. Ich heiße Michael und wohne in Chemnitz. Da unser...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Navigation 5,8 Zoll gegen 8 Zoll tauschen: Hallo Leute, da ein Kartenupdate für meinen 2014er Leon mit 5,8 Zoll Display ja wahnsinnig viel kostet (250€ was man so liest) und mir die...
Oben