MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten?

Diskutiere MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Ja diese Infos waren halt schon bekannt und sind damit leider nichts neues wenn man hier den Thread verfolgt. Warum du dann aber beleidigt dein...
  • MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #1.381
..Fakt ist, dass man auf die offizielle Ankündigung zum MJ19 warten muss um wirklich haltbares (=etwas offizielles) zu bekommen....
Es gibt bereits einen offiziellen Screenshot eines Händlers, der oben verlinkt war. Wurde aber als unbrauchbar abgehandelt.

Ja diese Infos waren halt schon bekannt und sind damit leider nichts neues wenn man hier den Thread verfolgt. Warum du dann aber beleidigt dein Post abänderst und ihn entfernst...

Daher hier nochmal:

Und gerade MT ist halt mit vorsicht zu genießen, der User der das Bild gepostet hat stellt es ja schon als Fakt hin das damit der 1.8 mit DSG auch im MJ19 weiterhin produziert wird (was eben nicht stimmt und das Bild auch nicht aussagt).

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten?

Anzeige

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #1.382
Bisher waren es nur Spekulationen. (der Link ist jetzt doch brauchbar?)

Zuletzt bearbeitet:
  • MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #1.383
Nein das stimmt halt so nicht, siehe Posts #1251 und insbesondere #1271

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #1.384
Abwarten, was Seat veröffentlicht. Die Quelle bei MT ist ja nicht unbedingt genau dokumentiert. Mein Händler sagte mir gestern noch, dass noch nichts raus sei. Also abwarten, Geduld zeigen und die Zeit wird es zeigen.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #1.385
Das Bild sagt lediglich aus, dass ein bestellter 1,8 mit DSG nicht storniert wird (weil dann der 2,0 mit DSG geliefert wird). :D

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #1.386
Bilder von Händlerinfos sind eh immer so eine Sache, da gab es schon zu häufig den Fall, dass die Infos einfach falsch waren, oder die Händler selbst - um nicht blöd dazustehen - Vermutungen als Fakten präsentiert haben.

Insofern würde ich einen Screenshot eines Händlers nicht als offizielle Quelle betrachten, zumal es heutzutage das einfachste ist, so einen Screenshots selbst zu erstellen :) Die Gründe dafür mal dahingestellt.

Dass der 1.8er auch in Zukunft noch ausgeliefert wird, halte ich auch aufgrund der Infos der französischen Seite für ausgeschlossen (die Infos sind wohl auch die offiziellsten bisher), bis es jedoch ein offizielles deutsches Statement gibt, wird es wohl noch etwas dauern.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #1.387
Dass der 1.8er auch in Zukunft noch ausgeliefert wird, halte ich auch aufgrund der Infos der französischen Seite für ausgeschlossen

Zum einen das, zum anderen wird er bei Skoda in allen Modellen (wo er vorhanden war) durch den 2.0 TSI ersetzt. Der Wissensstand der meisten Händler ist eh....

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #1.388
...unterirdisch.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #1.389
das ist auch logisch die Verkäufer müssen doch die alten Stinker verkaufen. Für einen maximale Anzahl der Stinker wurde extra der BER gemietet :)

Zuletzt bearbeitet:
  • MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #1.390
Die Fahrzeuge die am BER abgestellt werden, sind laut Aussage von VW vorproduzierte Fahrzeuge nach neuer Abgasnorm, bei denen noch die Zulassung durch das KBA aussteht.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #1.391
Sagt VW... ;-))

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #1.392
Sagt das VW überhaupt?

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #1.394
Ja, in dem Bericht ist keine einzige VW-Ausage enthalten, aus der sich schließen lässt, dass dort WLTP-Fahrzeuge abgestellt wrden, geschweige denn bereits produziert werden. Alles nur Interpretation des Redakteurs.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #1.395
Das werden schon die alten Stinker ohne RDE / OPF / SCR sein :)
Grundsätzlich ist man bei der VAG immer gut beraten vom extrem Schlechten aus zugehen!

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #1.396
kiter
Au Mann, dann schaff doch endlich mal Deine alten Stinker ab und mach es besser.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #1.397
Btw: KW 26, Tag 4 und immer noch nichts Offizielles zum MJ19 ...

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #1.398
Personaler ich habe mir im Gegensatz zu Dir (180PS TSI ohne OPF) extra keinen Stinker in 2014/2015 bestellt.
Wenn du mich weiter dumm von der Seite ansprichts wird der Ton meinerseits extrem schärfer.
Schnitzelesser es wird wohl doch bis KW31 dauern :(

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #1.399
Checkt mal den Konfigurator auf der Seat Seite.

Cupra 300 ist teurer geworden und das Carbon Sondermodell ist aufgeführt.
Statt 40.060,00 € werden dort jetzt 40.900,00 € aufgeführt für den Cupra 300 4drive.
Er wird aber weiterhin mit dem 6 Gang DSG angegeben.

Also irgendetwas tut sich da.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #1.400
Das war wohl die Preiserhöhung welche in dem erwähnt wurde. Der Basis FR 5D ist um 650 Euro teurer geworden.

Thema:

MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten?

MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? - Ähnliche Themen

seat leon f5 1.6 Baujahr 2018 Ambientebeleuchtung: hallo Leute ich habe ein seat leon f 5 2018 ich bin an verzweifeln weil ich gerne die Ambientebeleuchtung einschalten möchte aber es geht...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
OPF ab wann: Servus Ich will mit einen Seat Leon Cupra 300 BJ 2018 zulegen. Dieser sollte allerdings ohne OPF sein. Allerdings will ich auch nicht auf Digital...
[ST] Das wars, ich gebe ihn ab.. Ein Erfahrungsbericht voller Enttäuschung.: Hallo zusammen, nach etwas über einem Jahr und 35.000km im Leon melde ich mich zu Wort. Es fällt mir schwer, da ich mich auf das Auto gefreut...
Tote Batterie und Folgefehler: Ich hatte leider in den letzten 2 Monaten einiges an Ärger mit meinem Leon und suche daher nun Hilfe und Tips. Im März habe ich das Auto eine...
Oben