- MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #1.361
Schnitzelesser
- Reaktionen
- 53
Kann bitte mal diese Hysterie hier aufhören? Solange da 1,4- und 1,8-Liter-Motoren konfigurierbar sind, ist es nicht MJ19.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Odin1978 stimmt der 2.0TDi hat doch einen SCR. Dann bleibt die Sache beim MBQ doch noch spannend.
Auf jeden Fall sehr bezeichnend ist das der OPF und SCR in einer Fußnote Schriftgröße 2 beschrieben werden.
Die Anzahl der Zylinder wird irgend wie auch unter den Teppich gekehrt.
Simsi1986 was auf MT usw. steht ist mir egal.
Ich spreche von der aktuell gültigen Preisliste von Ford weil es der erste Hersteller im Golf-Segment mit Werten nach neuer Norm ist.
Was ich Erwarte hat einen handfesten technischen Hintergrund und ist kein sinnfreies gelaber![]()
@Simsi1986 was auf MT usw. steht ist mir egal.
Ich spreche von der aktuell gültigen Preisliste von Ford weil es der erste Hersteller im Golf-Segment mit Werten nach neuer Norm ist.
Was ich Erwarte hat einen handfesten technischen Hintergrund und ist kein sinnfreies gelaber![]()
tom84 hat in ausreichender Form dargestellt, welche Konkurrenten bereits erhältlich sind - mit EURO 6-TEMP
Simsi1986 was auf MT usw. steht ist mir egal.
Das ist doch alles seit Wochen bekannt...
Es gibt bereits einen offiziellen Screenshot eines Händlers, der oben verlinkt war. Wurde aber als unbrauchbar abgehandelt...Fakt ist, dass man auf die offizielle Ankündigung zum MJ19 warten muss um wirklich haltbares (=etwas offizielles) zu bekommen....