- MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #681
robby_wood
- Reaktionen
- 26
M.E. ja, und ich habe schon einige Seat und VW gefahren. Hat mich auch mit dazu bewogen den Seat zu bestellen, obwohl inzwischen ja auch nicht mehr so super günstig.
Im VW Forum hatte ich auch gelesen, dass die Leute mit dem 1,5 gar nicht so zufrieden sind.
Ich bin zwar gespannt, was nun bzgl. 150 PS kommt und was ich erhalte, kann aber mit allem leben. Und das hat ja nicht nur mit den Abgasen zu tun, wie sich hier jemand beschwert, sondern auch mit der Fahrdynamik und ggf. Motorenwechsel.
Möglich sind ja beim 150 PS Benziner:
- 1,4 bleibit und bekommt Filter, eher unwahrscheinlich
- es kommt der 1,5 ohne Filter, der m.E. die 6 d temp schon jetzt bringt
- 1,5 mit Filter
Bei mir heisst das, entweder es bleibt bei der langen Lieferzeit bis September, dann gibt es irgendwas neues, oder ich bekommen den 1,4 relativ zügig, auch gut, da sich dann mein Cabrio sicher im Spätsommer noch besser verkaufen lässt.
Im VW Forum hatte ich auch gelesen, dass die Leute mit dem 1,5 gar nicht so zufrieden sind.
Ich bin zwar gespannt, was nun bzgl. 150 PS kommt und was ich erhalte, kann aber mit allem leben. Und das hat ja nicht nur mit den Abgasen zu tun, wie sich hier jemand beschwert, sondern auch mit der Fahrdynamik und ggf. Motorenwechsel.
Möglich sind ja beim 150 PS Benziner:
- 1,4 bleibit und bekommt Filter, eher unwahrscheinlich
- es kommt der 1,5 ohne Filter, der m.E. die 6 d temp schon jetzt bringt
- 1,5 mit Filter
Bei mir heisst das, entweder es bleibt bei der langen Lieferzeit bis September, dann gibt es irgendwas neues, oder ich bekommen den 1,4 relativ zügig, auch gut, da sich dann mein Cabrio sicher im Spätsommer noch besser verkaufen lässt.