MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten?

Diskutiere MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: MJ19 - Was können wir erwarten? mich juckt es nicht... Wenn ich ein Tv kaufe für 2000 euro und 1 Woche später kostet er 1500. Ist halt so...
  • MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #521
AW: MJ19 - Was können wir erwarten?

mich juckt es nicht... Wenn ich ein Tv kaufe für 2000 euro und 1 Woche später kostet er 1500. Ist halt so jeder hat mal glück;) Aber umsonst macht keiner was das muss allen klar sein;)

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten?

Anzeige

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #522

Anhang anzeigen 40016

So das sollte dann nun die Diskussionen beenden ;-)
Ich hoffe es ist ok, wenn ich mich noch ein letztes Mal zu diesem Thema in diesem Thread äußere. Vielleicht klärt es auch die Frage von Reisinger850.
Mein Händler hat mir genau diesen Text vorgelesen und mir dabei erklärt, dass Cupra 300 Bestellungen, die aktuell das PFK als Sonderausstattung enthalten, angepasst werden und der Preis für das Virtual Cockpit vom Gesamtpreis des Fahrzeugs (abzgl. gewährtem Rabatt) abgezogen wird.
Ich bin sehr glücklich damit :very_hap:

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #523

Das war die erste Antwort die mir was bringt und die sich von den vorherigen deutlich unterscheidet, danke.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #524
Das Ablagefach unter dem Fahrersitz ist raus bei, Alcantara, elektrischem Fahrersitz, beats und Seat sound system.
falsch.
ich habe das seat sound system und das ablagefach unterm sitz.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #526
Sauber Meich
Sieht ziemlich gut aus. ALEXA sehe ich noch nicht :).
Ist das dann ein nahes Update ? Muss dann wieder extra per wlan Hotspot verbunden sein ? Per usb geht das ja leider nicht ? :/

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #527
Wahrscheinlich nur mit Navi+ möglich?

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #528
Hab bei meinem Bildern von der IAA noch eins gefunden wo klar wird warum beats Audio und das Ablagefach nicht miteinander harmonieren (auch bei manuellem Sitz).

Anhänge

• 01.jpg
    01.jpg
    290,8 KB · Aufrufe: 265
Zuletzt bearbeitet:
  • MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #529
Wäre interessant zu wissen ob noch außer das für Navi+ nachzurüstende
Alexa sowas cooles kommt, dass es sich lohnt mit der Bestellung noch 4 Wochen zu warten, da dann die Produktion Ende Mai sein sollte...

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #530
Asroc
Meinst du damit die Schalensitze?
Zumindest erkennt man, nicht so viel mehr auf dem Foto? Oder ist es es die Belüftung für die Endstufe?

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #531
Klar. Der AMP ist schon ziemlich fett und brauch Platz zum Atmen, nebst der Kabelbäume!

Der Dynaudio-Amplifier (5Q0035456A) hat die Ehre am Navigationssystem PLUS Einzug zu finden und heisst bei SEAT -> BEATS :)

Und so sieht er aus:
amp_leon.JPG

Die kleinen Geräte "Navi Standard und co" erhalten einen anderen AMP - bekannt aus dem Polo 6C.
Dieser ist funktioniert im Prinzip wie der HELIX-SS Verstärker. NICHT wie beim Navi+ über MOST - sondern HighIn. (heisst das so?).

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #532
Zuletzt bearbeitet:
  • MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #533
Sauber @
Sieht ziemlich gut aus. ALEXA sehe ich noch nicht :).

Genau.
Man benötigt neben der Schnittstelle MediaCtrl die dazugehörige App "SEAT MediaControl".
Darin wird Alexa integriert. Dann muss die App gestartet und die Verbindung zum HotSpot (MainUnit) bestehen.

Im Prinzip ist ALEXA wie Der Google-Home Assist aktuell über Bluetooth gekoppelt oder Android-Auto...
Nur ist GHA per AA wesentlich MÄCHTIGER - kann damit alles planen, mein Smarthome steuern etc pp. Aber das Handy muss per Kabel verbunden sein,
da per BT der GHA nicht immer reagiert - (noch nicht!).

---------- Beitrag am 20.12.2017 um 01:24 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 20.12.2017 um 01:21 Uhr ----------

@: Sorry, falls ich das jetzt eventuell falsch verstehe.
Aber hier sprichst du von MOST im kleinem Navi:

Yes! Diese Geräte sind aber noch nicht eingezogen. Keine neuen Teilenummern.
Fakt ist - es gibt neben dem Navi+ Beats AMP noch eine abgespeckte Variante.
Offenbar werden die STD Geräte mit MOST zum Virtual-Cockpit gelauncht.
In meinen Unterlagen sind aufjedenfall Differenzierungen zwischen BEATS Standard, Virtual-Cockpit Standard etc.

Man lässt sich echt Zeit....

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #534
Hat jetzt mit Audio nichts zu tun:
Kann man sich die Tankstellenpreise usw. wie aus dem Video ebenfalls nur im Navi+ anzeigen lassen?

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #535
Tancho
Man sieht halt nicht viel davon...aber bei genauerem Hinsehen kann man den Verstärker unter dem Sitz erkennen ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #536
Reisinger850 schon lange nicht mehr so jemand unentschlossen gesehen 🙈 ich dachte du hast schon bestellt?! Warte halt noch 4 Wochen... Preise steigen, Nachlässe werden niedriger und dann gibt es wieder was neues schönes worauf es sich lohnt zu warten...

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #537
Hab ich auch :D bzw. warte seit 7 Tagen auf den finalen Vertrag,
der Vermittler meint das Aufkommen sei so hoch und es dauert.
Zuviel Zeit zum überlegen , wobei ich ihn auf jeden Fall jetzt bestelle.
Frag den Händler nur noch ob er das VC rausmacht.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #538
Kann man sich die Tankstellenpreise usw. wie aus dem Video ebenfalls nur im Navi+ anzeigen lassen?

Zum aktuellen Zeitpunkt ist dies nur mit dem PLUS zu realisieren.

Dafür braucht man aber den richtigen "Kontakt". Ist ne Menge Bastelei [emoji6]

Jede Version ist eine neue Herausforderung. I love it.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #539
Reisinger850 👍🏻 allerdings wäre ich vorsichtig mit VC rausnehmen! Ein Kumpel von mir wollte es raushaben weil es Serie wird. Er bekommt jetzt aktuelle %te, die Preiserhöhung gibt der Händler auch weiter und die Umstellungsgebühren... könnte dir auch passieren. Dann wird deine PW nach hinten gesetzt, zack wartest du über 4 Monate und dein Händler darf dir die Preiserhöhung reindrücken ob de willst oder nicht, auch wenn er dir jetzt vielleicht was anderes sagt. Mach ein Haken drunter und lass es so wie es ist. Der Händler verschenkt in der Regel nichts

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #540
Die kleinen Geräte "Navi Standard und co" erhalten einen anderen AMP - bekannt aus dem Polo 6C.
Dieser ist funktioniert im Prinzip wie der HELIX-SS Verstärker. NICHT wie beim Navi+ über MOST - sondern HighIn. (heisst das so?).
Meich - ist das Spekulation oder Fakt? Oder kann es nicht doch sein, dass die Std Navis (ab Verfügbarkeit VirtualCockpit) Most + DynAudio Amp bekommen?

Thema:

MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten?

MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? - Ähnliche Themen

seat leon f5 1.6 Baujahr 2018 Ambientebeleuchtung: hallo Leute ich habe ein seat leon f 5 2018 ich bin an verzweifeln weil ich gerne die Ambientebeleuchtung einschalten möchte aber es geht...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
OPF ab wann: Servus Ich will mit einen Seat Leon Cupra 300 BJ 2018 zulegen. Dieser sollte allerdings ohne OPF sein. Allerdings will ich auch nicht auf Digital...
[ST] Das wars, ich gebe ihn ab.. Ein Erfahrungsbericht voller Enttäuschung.: Hallo zusammen, nach etwas über einem Jahr und 35.000km im Leon melde ich mich zu Wort. Es fällt mir schwer, da ich mich auf das Auto gefreut...
Tote Batterie und Folgefehler: Ich hatte leider in den letzten 2 Monaten einiges an Ärger mit meinem Leon und suche daher nun Hilfe und Tips. Im März habe ich das Auto eine...
Oben