- MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #4.861
CU111
- Reaktionen
- 1.785
Und ohne Beats?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe ja bekanntlich das MJ 2019 und darin kein Beats Audio, aber das kleine NAVI, dort gibt es den Sound-Focus: siehe Anhang.
Aber genau darum geht es, beim SSS ist es vorhanden und beim Beats eben nicht mehr wenn du das kleine Navi hast![]()
Aber genau darum geht es, beim SSS ist es vorhanden und beim Beats eben nicht mehr wenn du das kleine Navi hast![]()
Er hat kein SSS, das gibt's in MJ19 nicht mehr![]()
Hallo zusammen,
mal ein kurzes Update meinerseits.
Ich habe im März 18 einen 1,8 ST FR bestellt. Bekanntlich ist es ja jetzt der 2,0 TSI. Gebaut wurde das Auto Ende Oktober 18. Wer denkt ich habe mein Auto der irrt sich. Das steht seid Anfang November in Neuseddin und rottet vor sich hin. Schuld daran sind die fehlenden COC Papiere. Nach mehrmaligem vertrösten und verschieben sollen die bis Ende Februar kommen. Da kann ich nur mal kräftig den Kopf schütteln. Hat auch noch einer diese Probleme mit den Papieren? Gibt es schon neues in Sachen 16 Zoll Räder beim 2,0 TSI? Ist da jetzt was eingetragen in den COC Papieren? Danke für die Info.
Leider liegt es aber an den coc Papieren. Seat hat damit ein Problem mit der Bereitstellung. Und ohne Coc Papiere gibt es auch keine Zulassung, da das ganze WLTP Gedönz mit dabei ist.
Mein Händler tischt mir die CoC Geschichte auf.