MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten?

Diskutiere MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Und ohne Beats?
  • MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #4.861
Und ohne Beats?

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten?

Anzeige

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #4.862
Ich habe ja bekanntlich das MJ 2019 und darin kein Beats Audio, aber das kleine NAVI, dort gibt es den Sound-Fokus: siehe Anhang.

Anhänge

• IMG_20190130_1.jpg
    IMG_20190130_1.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_20190130_2.jpg
    IMG_20190130_2.jpg
    98,3 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
  • MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #4.863
Ich habe ja bekanntlich das MJ 2019 und darin kein Beats Audio, aber das kleine NAVI, dort gibt es den Sound-Focus: siehe Anhang.

Aber genau darum geht es, beim SSS ist es vorhanden und beim Beats eben nicht mehr wenn du das kleine Navi hast :)

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #4.864
  • MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #4.865
Richtig: ich habe lediglich das popelige Standard-Audio-System, kein Seat-Sound-System, kein Beats-Audio... Mir reicht's... :)

Anhänge

• Standard-Audio MJ2019.jpg
    Standard-Audio MJ2019.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:
  • MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #4.866
Aber genau darum geht es, beim SSS ist es vorhanden und beim Beats eben nicht mehr wenn du das kleine Navi hast :)

Er hat kein SSS, das gibt's in MJ19 nicht mehr ;)

Was denn dann? Im Konfigurator hast du ja die Möglichkeit das Beats auszuwählen oder eben nicht. Im Infotain ist es ja raus. Was bekommst du denn wenn du es nicht konfigurierst ?

---------- Beitrag am 30.01.2019 um 10:39 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 30.01.2019 um 10:38 Uhr ----------

Okay, ich war zu langsam :D

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #4.867
Hallo zusammen,

mal ein kurzes Update meinerseits.
Ich habe im März 18 einen 1,8 ST FR bestellt. Bekanntlich ist es ja jetzt der 2,0 TSI. Gebaut wurde das Auto Ende Oktober 18. Wer denkt ich habe mein Auto der irrt sich. Das steht seid Anfang November in Neuseddin und rottet vor sich hin. Schuld daran sind die fehlenden COC Papiere. Nach mehrmaligem vertrösten und verschieben sollen die bis Ende Februar kommen. Da kann ich nur mal kräftig den Kopf schütteln. Hat auch noch einer diese Probleme mit den Papieren? Gibt es schon neues in Sachen 16 Zoll Räder beim 2,0 TSI? Ist da jetzt was eingetragen in den COC Papieren? Danke für die Info.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #4.868
Hallo zusammen,

mal ein kurzes Update meinerseits.
Ich habe im März 18 einen 1,8 ST FR bestellt. Bekanntlich ist es ja jetzt der 2,0 TSI. Gebaut wurde das Auto Ende Oktober 18. Wer denkt ich habe mein Auto der irrt sich. Das steht seid Anfang November in Neuseddin und rottet vor sich hin. Schuld daran sind die fehlenden COC Papiere. Nach mehrmaligem vertrösten und verschieben sollen die bis Ende Februar kommen. Da kann ich nur mal kräftig den Kopf schütteln. Hat auch noch einer diese Probleme mit den Papieren? Gibt es schon neues in Sachen 16 Zoll Räder beim 2,0 TSI? Ist da jetzt was eingetragen in den COC Papieren? Danke für die Info.

Bei dem Schietwetter scheinen die Tauben nicht zu fliegen und die Papiere zu bringen. :hammer: Die sind ja wohl bescheuert. Wann ist denn ULT? Bekommst Du wenigstens einen Leihwagen oder die Mobi-Pauschale? Wenn nicht, dann sofort Lieferverzug einleiten. Der Wagen ist im Machtbereich des Händlers und da hat er 10 Tage Frist.

Zu den Felgen. Lt. COC geht das nicht. Erst ab 17 Zoll. Es sind aber auch immer mehr Zubehörfelgen als 17 Zoller zulässig. Ich habe mittlerweile auch mein Gutachten hierfür und bin somit "legal" unterwegs.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #4.869
Der ULT war im November 15... Ja ich habe einen Ersatzwagen bekommen auch dank der Infos hier im Forum. Laut meinem Händler liegt es an SEAT direkt die wohl die Papiere nicht liefern können. Das finde ich schon eine Sauerei. Danke für die schnelle Info Personaler in Sachen Felgen. Bestellt habe ich ja 16 Zoller, dann müssen sie die halt kostenlos tauschen gegen 17 Zoller bei der langen Warterei.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #4.870
(ups, falscher Thread)

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #4.871
508er
Am CoC-Dokument? Mag ich nicht so recht glauben. Andere mit dem Motor haben ihr Fahrzeug schon längst.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #4.872
Leider liegt es aber an den coc Papieren. Seat hat damit ein Problem mit der Bereitstellung. Und ohne Coc Papiere gibt es auch keine Zulassung, da das ganze WLTP Gedönz mit dabei ist.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #4.873
Leider liegt es aber an den coc Papieren. Seat hat damit ein Problem mit der Bereitstellung. Und ohne Coc Papiere gibt es auch keine Zulassung, da das ganze WLTP Gedönz mit dabei ist.

Ich habe meinen 2.0er TSI ST FR mit relativ voller Hütte (alles außer NAVI+ und Alarmanlage) ebenfalls letzten März als 1.8er bestellt und ihn im September dann endlich in Empfang nehmen dürfen. Zu diesem Zeitpunkt war der 2.0er mit DSG bereits zertifiziert und die COC wurden selbstverständlich vor Auslieferung des Fahrzeugs übergeben. Da scheint also irgend etwas anderes schief gelaufen zu sein.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #4.874
Scheint ja kein generelles Problem zu sein, sondern nur dich betreffen....warum auch immer

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #4.875
Muss wirklich ein Einzelfall sein und klingt seltsam. Der 2.0 TSI ist schon seit September 2018 WLTP-zertifiziert und in großer Stückzahl zugelassen worden...Klingt auch erst mal so, als sollte das nur eine Sache von Tagen sein, wenn mit dem CoC etwas schief gegangen ist, dass Dokument nochmal auszustellen und zu verschicken....

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #4.876
Mein 2.0 TSI sollte erst im Oktober gebaut werden, da ich ihn erst ab November gebraucht habe. Von daher ist deine Bestellung @ 132KW mit meiner nicht zu vergleichen. Was nun wirklich los ist, kann ich nicht sagen. Mein Händler tischt mir die CoC Geschichte auf. Ich habe Seat jetzt auch angeschrieben zwecks Klärung des Sachverhaltes. Und so das kein Problem von Seat mit den COC Papieren sein sollte, stellt sich die Frage was mit meinem Auto passiert ist. Es soll ja auch Probleme mit dem Transporteur geben, da keine Kapazitäten frei sind. Und da gibt es innerhalb von Deutschland große Schwankungen in Sachen Überführung von der Fertigstellung bis zum Händler geben.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #4.877
Mein Händler tischt mir die CoC Geschichte auf.

Ich tippe mal drauf das dein Händler bei der Bestellung mit Wunschliefertermin irgendeinen Fehler gemacht hat. Natürlich können auch COC/Zulassungs-Papiere zu einer zeitlichen Verzögerung führen, in der Regel stünde der Wagen dann aber dennoch auf dem Hof deines Händlers ;) COC-Papiere kann man eigentlich auch Problemlos nochmal beim Hersteller anfordern, das sollte keinesfalls 2 Monate dauern.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #4.878
@508: Welchen ULT hast du denn? 6 Wochen nach ULT kannst du den Händler mit 2 Wochen Frist in Verzug setzen. Dann geht es schneller oder du bekommst zumindestens einen Ersatzwagen, Mobipauschale oder Schadensersatz.

Ob es nun an den Papieren, Lieferung etc. liegt, kann dir als Kunde egal sein. Das ist Verantwortlichkeit des Händlers.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #4.879
Dokument, Transport, da habe ich eher den Verdacht das was mit dem Händler faul sein könnte. Zum Beispiel finanzielle Schwierigkeiten.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #4.880
Konnte vorhin den Cupra ST 4Drive MJ2018 Probefahren, war leider kein MJ2019er. Somit 6-Gang DSG. Bei 130km/h hatte ich 3000U/min auf dem Drehzahlband. Kann jemand sagen, wie es beim MJ2018 aussieht. Hab mal was von 2000U/min gelesen.

Thema:

MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten?

MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? - Ähnliche Themen

seat leon f5 1.6 Baujahr 2018 Ambientebeleuchtung: hallo Leute ich habe ein seat leon f 5 2018 ich bin an verzweifeln weil ich gerne die Ambientebeleuchtung einschalten möchte aber es geht...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
OPF ab wann: Servus Ich will mit einen Seat Leon Cupra 300 BJ 2018 zulegen. Dieser sollte allerdings ohne OPF sein. Allerdings will ich auch nicht auf Digital...
[ST] Das wars, ich gebe ihn ab.. Ein Erfahrungsbericht voller Enttäuschung.: Hallo zusammen, nach etwas über einem Jahr und 35.000km im Leon melde ich mich zu Wort. Es fällt mir schwer, da ich mich auf das Auto gefreut...
Tote Batterie und Folgefehler: Ich hatte leider in den letzten 2 Monaten einiges an Ärger mit meinem Leon und suche daher nun Hilfe und Tips. Im März habe ich das Auto eine...
Oben