MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten?

Diskutiere MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Das habe ich auch so verstanden, aber markiert sind doch alle Teile, die aktuell schwarz glänzend sind, also bestimmt andersherum...
  • MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #3.761
Alle Chromleisten werden schwarz-glänzend. Alle Cupra-Logos werden entfernt (lenkrad und Infotainment). Das dicke Logo auf dem Lenkrad wird kupfer, genauso wie das Logo im Infotainment.

Das habe ich auch so verstanden, aber markiert sind doch alle Teile, die aktuell schwarz glänzend sind, also bestimmt andersherum...

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten?

Anzeige

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #3.762
ChrisVR die markierten sind Chrom: AVTOBLOG-Seat-Leon-Cupra-Ateca-R-SUB8-hithatch-10.jpg

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #3.763
Ach diese feinen Teile.... naja, ich hätte ja alles schwarz Hochglanz gerne in Alu bedampft gesehen... naja, dann halt noch mehr Plastik

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #3.764
Jetzt habt ihr mich verwirrt? Wenn die Leisten und das Logo jetzt Kupfer sind, dann passen meiner Meinung nur noch Schwarz und Grau als Lackfarbe.
Rot und Blau harmonieren nicht mit Kupfer ...

Die Felgen in Kupfer finde ich schick, aber die Seat Logos vorne und hinten und am Lenkrad darf der Händler dann gerne gegen schwarze tauschen.
Die passen zu Eclipse Orange oder Desire Red gar nicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #3.765
ArneFFM: Die Logos werden Kupfer (Front, Heck, Lenkrad) und deine Felgendeckel in der Mitte. Die Cupraflagge wird überall entfernt (Heck, Einstiegsleiste, Lenkrad, Infotainment) und alle Chromleisten im Inneren werden schwarz glänzend. ... Nicht Kupfer mit den Leisten ;)

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #3.766
Und die Umrandung von der Schaltkulisse und der Start Stop Knopf bleiben in Chrom? Ich bin gespannt...

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #3.767
Theoretisch haben sie auch die Umrandung um die Lüftung nicht angemalt... aber laut text wird alles ersetzt.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #3.768
Hab ein bisschen in Photoshop gespielt und so wird meiner wohl aussehen

CupraMJ19_vorne.jpg

CupraMJ19_hinten.jpg

Und dass alle Logos entfallen stimmt nicht ganz. Wenn mein Spanisch mich nicht im Stich lässt, bleibt das am Kühlergrill und wird nur schwarz.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #3.769
Wird wohl wie beim R, jedoch ohne kupferne Applikationen... finde zwar Chrom schöner, aber wen interessiert das schon?!

952B64F8-3E00-44B6-B328-63C16EA89BCE.jpeg

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #3.770
Irgendwie kein komplettes Konzept, sondern etwas Halbes.

Sieht einfach nicht stimmig aus.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #3.771
Sieht vor allem jetzt so blass aus. Hab ihn extra in weiß bestellt, damit die Bremssättel knallen.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #3.772
Wer bekommt seinen Cupra als erster und holt einen Kostenvoranschlag beim Lackierer für das Schwärzen der Logos innnen und außen ein?
Die Felgen vom R bekommen wir aber nicht, sondern nur kupferne Felgendeckel???

Zuletzt bearbeitet:
  • MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #3.773
Ich verstehe auch nicht, warum man den normalen Cupra jetzt optisch so aussehen lässt, wie den Cupra R.
Also zumindest ziemlich ähnlich.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #3.774
Ein Glück hab ich die ***** in schwarz bestellt.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #3.775
Ich denke die fehlenden Chromelemente kann man sich dann wie beim Cupra Ateca vorstellen, nur mit Seat-Logo.

Cupra-Ateca-2018--fotoshowBig-8866b1a1-1191885.jpg

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #3.776
Also ich mag Kupfer garnicht. Auch Gold nicht. Weiß jemand ob es möglich ist alle Elemente mit einem vertretbaren Aufwand zu tauschen? Auch die nun schwarz hochglänzenden?

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #3.778
Ich glaube das ist Absicht, um die Käufer abzuschrecken und zum Stornieren zu bewegen. Seat will den Flottenverbrauch senken und den Leon gar nicht mehr mit dem großen Motor ausliefern oder so ... meine Meinung dazu.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #3.779
Ich finde das sieht super aus. Es finden sich bestimmt Leute zum tauschen.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #3.780
Nächste Woche im Konfigurator wird sich uns hoffentlich alles offenbaren. Bin gespannt was ich gekauft hab schlussendlich ;)

Thema:

MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten?

MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? - Ähnliche Themen

seat leon f5 1.6 Baujahr 2018 Ambientebeleuchtung: hallo Leute ich habe ein seat leon f 5 2018 ich bin an verzweifeln weil ich gerne die Ambientebeleuchtung einschalten möchte aber es geht...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
OPF ab wann: Servus Ich will mit einen Seat Leon Cupra 300 BJ 2018 zulegen. Dieser sollte allerdings ohne OPF sein. Allerdings will ich auch nicht auf Digital...
[ST] Das wars, ich gebe ihn ab.. Ein Erfahrungsbericht voller Enttäuschung.: Hallo zusammen, nach etwas über einem Jahr und 35.000km im Leon melde ich mich zu Wort. Es fällt mir schwer, da ich mich auf das Auto gefreut...
Tote Batterie und Folgefehler: Ich hatte leider in den letzten 2 Monaten einiges an Ärger mit meinem Leon und suche daher nun Hilfe und Tips. Im März habe ich das Auto eine...
Oben