Wäre ja eigentlich nur konsequent, wenn das Seat Logo beim Leon Cupra nun auch kupfer wird. Schließlich war das bei allen letzten Cupra-Modellen der Fall, Cupra R, Cupra R ST, Cupra Ateca (mit neuem Logo).
Dass beim Leon wiederum das komplett neue Cupra-Logo verwendet wird, kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen.
Das das Logo in Kupfer kommen könnte, ist denke ich nicht mal so unwahrscheinlich.
Zumindest konnte ich dieses auch so im Italienischen Konfigurator bei der Serienausstattung auch so finden und noch ein paar andere eventuell interessante Änderungen.
Habe diese mal raus-kopiert und übersetzt, aber auch im Österreichischen Konfigurator ist das genauso geschrieben.
Italienischer Konfigurator:
Logo anteriore e posteriore SEAT color rame - (Vorderes und hinteres SEAT Logo in Kupferfarbe)
Volante sportivo multifunzione con design CUPRA e logo SEAT color rame - (Multifunktionssportlenkrad im Cupra Design mit SEAT Logo in Kupferfarbe)
Pinze dei freni di colore nero - (Bremszangen in schwarz)
Flag CUPRA anteriore di colore nero + Lettering CUPRA portellone posteriore nero (Flagge Front und Schriftzug Cupra hinten in schwarz)
Österreichischer Konfigurator:
SEAT Logo Front und Heck in Kupfer
CUPRA Multifunktionslenkrad in Leder inkl. SEAT Logo in Kupfer
Bremssättel hinten in Schwarz inkl. Cupra Logo
Bremssättel vorne in Schwarz inkl. Cupra Logo
Zu der Farbe der Flagge und des Schriftzuges steht bei den Österreichern nichts im Konfigurator.
Ob das aber auch bei der deutschen Serienausstattung Anwendung finden wird, wird sich noch zeigen.