Es tut mir leid, ich versuche es mal anders, ich habe ja Verständniss für die allgemeine Betrübtheit über die zwar nicht zu diesem Thema gehörenden Themen wie Individuelle Felgenwünsche, Lieferzeiten, Entschädigungen, der Art und Weise wie Seat mit Kommunikation umgeht etc, würde mir jedoch wirklich wünschen, dass diese hier sich immer wieder wiederholenden privatthemen in den entsprechenden Freds abgehandelt würden und nicht in allen. Auch bei mir hat sich zunehmend eine Betrübtheit über die Wartezeit breit gemacht und all die Unsicherheiten. Nachdem diese Themen maßgeblich mein Leben dominiert haben, habe ich entschlossen mein Schicksal selbst in die Hand zu nehmen und habe mir professionelle Hilfe gesucht, wo mir Handlungstrategien beigebracht wurden mich darüber nicht mehr aufzuregen und habe den „Teufelskreis“ durchbrechen können. Das kann ich euch auch nur empfehlen. Auch wenn ich nun keine silberne Dachreling mehr bekomme. Ich habe als Empfehlung für alle, die die Wartezeit und Änderungen und die Ungewissheit nicht mehr ertragen können, die Reißleine zu ziehen und sich wieder dem eigenen Leben zuzuwenden, bevor sich dauerhaft eine Schwermütigkeit, Niedergeschlagenheit, Weltschmerz, Verzweiflung, Gedrücktheit, Traurigkeit, Tief, Schwermut, Melancholie, Tristesse, Verzagtheit, Elegie, Wehmut, Mutlosigkeit, Freudlosigkeit, chronischer Sarkasmus oder Betrübtheit einstellen.
Um die Wartezeit zu verkürzen habe ich mich außerdem zwecks Ausgleich des Vitamin D Haushalts, der maßgeblich auch für die Gemütslage mitverantwortlich ist dazu entschlossen nochmal 14 Tage Sonne zu tanken in diesem Sinne ein Stimmungsaufhellendes Bild von mir an euch, in der Hoffnung, dass ich euch damit etwas durch eure Tiefs helfen kann.
Gruß der Chris