Fehler auf Seat.com oder bekommt das VC eine Anzeige mit zentralem Drehzahlmesser?
Hoffe das klappt mit der angehängten Datei, kämpfe schon 15min gegen mein Telefon..
Ist zwar schon ein paar Tage her aber ich habe heute folgendes in der neuen Anleitung gefunden:
(Druck auf die VIEW Taste) "Kurz drückenb: Ansichten wechseln Classic Info / Digital Maps / Halbkreisförmige Uhren / Sport (nur für Cupra)." Das scheint also die View speziell für den Cupra zu sein. Aber wir hatten hier auch schon eine neue View aus dem Arona mit den halbkreisförmigen Uhren, die scheinen drin zu sein. Ich frage mich jetzt ob die View mit der größeren Karte und den vier Kästen drumherum weiter existiert...
Außerdem habe ich noch folgenden Passus gefunden. Anscheinend lässt sich dies nun auch ohne langes Drücken der Taste der Fernbedienung lösen.
"Außenspiegel beim Schließen des Fahr- zeugs einklappen*
Mit dem System Easy Connect, Taste / und der Funktionsfläche Fahrzeug >
SETUP > Spiegel und Wischer kann aus- wählt werden, dass sich die Außenspiegel
nach Parken und Schließen des Fahrzeugs einklappen ››› Seite 36.
Durch Schließen des Fahrzeugs mit der Fern- bedienung klappen sich die Außenspiegel au- tomatisch ein. Durch Öffnen des Fahrzeugs mit der Fernbedienung klappen sich die Au- ßenspiegel automatisch aus."
Auch gibt es eine Einstellung für Regenschließen ab Werk.
Und:
WLAN-Zugangspunkt*
Einführung
Nicht verfügbar für Modell: Media System Touch / Colour
Also anscheinend auch für das kleine Navi wie schon mehrfach vermutet.