- MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #3.061
Sander92
- Reaktionen
- 65
Für die Pirineos Grau Besteller nochmal der Unterschied zu Magnetic Grau. Ist auf jeden Fall....anders.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Die einzige Antwort auf meine direkte Ansprache des MJ Wechsels war:"Sie bekommen ihr Fahrzeug wie bestellt."
Seat bzw. die VAG macht sich einfach von Tag zu Tag lächerlicher......
Ich bin froh wenn ich das Auto mit 4 Rädern bekomme...
und bin langsam echt der überzeugung, dass es mein erster und letzter VAG Wagen war
Seat bzw. die VAG macht sich einfach von Tag zu Tag lächerlicher......
Ich bin froh wenn ich das Auto mit 4 Rädern bekomme...
und bin langsam echt der überzeugung, dass es mein erster und letzter VAG Wagen war
Wenn man das alles so liest und selbst auch erlebt, muss man echt aufpassen, was am Ende wirklich geliefert wird. Alles bei Übergabe checken und nicht eher das Übergabeprotokoll unterschreiben, bis alles geprüft ist.
Mich wundert bald nichts mehr. Freu mich schon auf die Abholung meines weißen ST FR 2.0 TSI, wenn der VK einen mit den Worten begrüßen wird: "Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem neuen roten Auto. Wir haben auch schon alle Tanks mit CNG gefüllt.":hammer:
FR Plus und Business Infotain wird bei mir verbaut wie im März bestellt, auch wenn die Pakete nun anders zusammengestellt sind.under
Meine Konfiguration war:
- FR Plus
-Business-Paket Infotain (Da gehts mir insbesondere um das Beats System)
- Voll LED
-Einparkhilfe Vorne, Hinten
-Fahrassistenz III
-Kessy
-Dachhimmel Schwarz
Personaler
Ich finde es einfach nur schade, dass eine Kommunikation mit dem Kunden so schlecht sein kann.
. Bestellt im januar... cupra st 4drive. In pirinäos grey, kommt in magnetic grau.bestellt 6 gang dsg, kommt 7 gang dsg... und seit heute auch der entfall des black matt pakets. Seat hat meinen Freundlichen angeschrieben ob ich auf das matt paket verzichte. Wenn ja geht er in Produktion. Da im januar bestellt und damit einer der letzten soll er auch direkt in kw 41 gebaut werden. Weitere Änderungen gibt es nicht. Stand aber wohl im Raum das Keyless Serie wird beim cupra. Zusätzlich gabs noch die info das alle die elektrische sitze bestellt haben das beats nicht bekommen werden.Nur bei VW mit Blue Motion gibt es ACT.
Die beiden 1.5er unterscheiden sich auch sonst technisch. Stichwort EA211evo.