Hi!
Bin quasi neu hier obwohl ich schon ewig angemeldet bin.
Hatte früher ein paar Ibiza Cupra und dann jetzt einen Leon ST FR.
Aktuell habe ich mir einen Leon Cupra ST bestellt. Ende März hab ich den Vertrag gemacht, ULT ist erste KW im November.
Hab an Ausstattung Navi Plus, Seat Sound System, ACC Abstandshalter bei Tempomat, Parkassi vorn und hinten inkl. Rückfahrkamera und das Winterpaket. Farbe Mystery blau und DSG dabei ohne 4Drive.
Wann meint ihr kann man was dazu sagen welche der Ausstattungen genau so bei mir verbaut werden und was ersetzt wird?
Anscheinend scheint ja sicher das die Leistung schon mal auf 290 PS gedrosselt wird und das es eigentlich keinen ST ohne 4 Drive mehr geben soll.
Seat Soundsystem fällt auch weg. Den Rest müsste ich wie bestellt bekommen.
Da frag ich mich jetzt vor allem: Wird das Seat Soundsystem einfach durch Beats ersetzt und mir fällt dadurch der Ersatzreifen weg? Und am wichtigsten: Bekomm ich jetzt einen 4 Drive??
Aufpreis dürfte es ja keinen geben wenn ich richtig informiert bin, da würde ich das Allrad durchaus nehmen kostenlos
Ob und inwieweit beim Cupra das Virtual Cockpit Serie wird weiß wohl noch niemand fürchte ich. Das wäre schon sehr cool.
Soweit mal kurz zu mir und meinem "Leiden beim warten auf den Cupra".
Freu mich auf jeden Fall bald wieder was unterm ***** zu haben auf dem Cupra steht, der 180PS Leon war eindeutig zu lahm