- MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #2.821
Schnitzelesser
- Reaktionen
- 53
Wozu sollte man die Kisten denn dann noch erstzulassen können, wenn bis dahin die Nachfolger auf dem Markt sind?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*alsSchnitzelesser wäre ja auch zu gut wenn die Abgasnorm eines Neuwagens länger wie die Bestellzeit gilt![]()
Wissen alle. Funktioniert nicht.
Plötzlich ist das FR Plus matt grau Paket im Konfi nicht mehr verfügbar. Ich glaube, ich schaff dieses Internetz ab und warte einfach geduldig auf ein Rauchzeichen. Das macht mich echt bekloppt :totlach:
Hab ich was verpasst? Oder wieso wird hier trotzig reagiert?....Du hast gefragt, ob es jemand weiß. Die Antwort hast bekommen, im entsprechenden thread wurde nämlich schon darüber gesprochen
![]()

Plötzlich ist das FR Plus matt grau Paket im Konfi nicht mehr verfügbar. Ich glaube, ich schaff dieses Internetz ab und warte einfach geduldig auf ein Rauchzeichen. Das macht mich echt bekloppt :totlach:
Das liegt daran dass die Azubis mit dem Magix Website Maker stellenweise überfordert sind. Man kann ja nicht immer davon ausgehen dass dort Profis am Werk sind. Die müssen auch erst mal üben und probieren was passt. #hidden_content
Ich glaube da hilft wieder einmal nur (noch länger) warten bis es irgendwann mal einigermaßen stimmt. In der Umstellungsphase herrscht da absolutes Chaos.
Naja mit dem Zusatz „Wissen Alle“ wird er eindeutig aus dem Kreis „Alle“ ausgeschlossen und suggeriert seine Unwissenheit allen anderen gegenüber.
Ebenso wie der Lehrer der auf die Uhrzeit hinweist, obwohl der Schüler nicht danach gefragt hat.
Wo muss man den arbeiten, um fast täglich und auch während der Arbeitszeit hier im Forum bei unterschiedlichsten Themen Beiträge schreiben zu können und die Beiträge anderer zu lesen? Egal wo, aber müsste solches Verhalten vom Arbeitgeber mit einer Kündigung oder mit einer Abmahnung geahndet werden? Sind nur Fragen, aber keine Behauptungen.