MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten?

Diskutiere MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Wozu sollte man die Kisten denn dann noch erstzulassen können, wenn bis dahin die Nachfolger auf dem Markt sind?
  • MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #2.821
Wozu sollte man die Kisten denn dann noch erstzulassen können, wenn bis dahin die Nachfolger auf dem Markt sind?

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten?

Anzeige

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #2.822
Schnitzelesser wäre ja auch zu gut wenn die Abgasnorm eines Neuwagens länger wie die Bestellzeit gilt :)

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #2.823
Schnitzelesser wäre ja auch zu gut wenn die Abgasnorm eines Neuwagens länger wie die Bestellzeit gilt :)
*als
Solange die Kiste vorher erstzugelassen ist - so what? Da fahren noch ganz andere Schleudern rum.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #2.824
Romy86 Erstzugelassen sind die 2015 Eu5 Diesel auch problemlos :)

Zuletzt bearbeitet:
  • MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #2.825
Weiß jemand ob mit dem WLAN im Navi Plus auch Android Auto Wireless funktioniert ? :)

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #2.826
Nein! Wird es auch nicht geben beim MIB2...

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #2.827
Wissen alle. Funktioniert nicht.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #2.828
  • MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #2.829
Hab ich was verpasst? Oder wieso wird hier trotzig reagiert? :D ....Du hast gefragt, ob es jemand weiß. Die Antwort hast bekommen, im entsprechenden Thread wurde nämlich schon darüber gesprochen ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #2.830
Plötzlich ist das FR Plus matt grau Paket im Konfi nicht mehr verfügbar. Ich glaube, ich schaff dieses Internetz ab und warte einfach geduldig auf ein Rauchzeichen. Das macht mich echt bekloppt :totlach:

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #2.831
Plötzlich ist das FR Plus matt grau Paket im Konfi nicht mehr verfügbar. Ich glaube, ich schaff dieses Internetz ab und warte einfach geduldig auf ein Rauchzeichen. Das macht mich echt bekloppt :totlach:

Das liegt daran dass die Azubis mit dem Magix Website Maker stellenweise überfordert sind. Man kann ja nicht immer davon ausgehen dass dort Profis am Werk sind. Die müssen auch erst mal üben und probieren was passt. #hidden_content ;)

Ich glaube da hilft wieder einmal nur (noch länger) warten bis es irgendwann mal einigermaßen stimmt. In der Umstellungsphase herrscht da absolutes Chaos.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #2.833
Hab ich was verpasst? Oder wieso wird hier trotzig reagiert? :D ....Du hast gefragt, ob es jemand weiß. Die Antwort hast bekommen, im entsprechenden thread wurde nämlich schon darüber gesprochen ;)

Der Klassiker... Lehrer zum Schüler, als er um 08.10 Uhr zu spät zum Unterricht kommt: "Es ist 8:10 Uhr"... Ob der Schüler sich jetzt für die Information bedankt, sich angegriffen fühlt oder entschuldigt, hängt halt davon ab, wie er die Kommunikation wahrnimmt und interpretiert. Das Gleiche gilt dann für die Reaktion auf die Schülerantwort. ;)

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #2.834
Naja mit dem Zusatz „Wissen Alle“ wird er eindeutig aus dem Kreis „Alle“ ausgeschlossen und suggeriert seine Unwissenheit allen anderen gegenüber.

Ebenso wie der Lehrer der auf die Uhrzeit hinweist, obwohl der Schüler nicht danach gefragt hat. 😉😂

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #2.835

Das liegt daran dass die Azubis mit dem Magix Website Maker stellenweise überfordert sind. Man kann ja nicht immer davon ausgehen dass dort Profis am Werk sind. Die müssen auch erst mal üben und probieren was passt. #hidden_content ;)

Ich glaube da hilft wieder einmal nur (noch länger) warten bis es irgendwann mal einigermaßen stimmt. In der Umstellungsphase herrscht da absolutes Chaos.

Hahaha bei Magix Website Maker konnte ich nicht mehr :D Ich Lieg unterm Tisch :]

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #2.836
Naja mit dem Zusatz „Wissen Alle“ wird er eindeutig aus dem Kreis „Alle“ ausgeschlossen und suggeriert seine Unwissenheit allen anderen gegenüber.

Ebenso wie der Lehrer der auf die Uhrzeit hinweist, obwohl der Schüler nicht danach gefragt hat.

Stimmt genau. Die Situation/Kontext und die Beziehung der beiden beeinflussen natürlich die Wahrnehmung(-sunterschiede) zwischen den beiden. 8)

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #2.837
Wo muss man den arbeiten, um fast täglich und auch während der Arbeitszeit hier im Forum bei unterschiedlichsten Themen Beiträge schreiben zu können und die Beiträge anderer zu lesen? Egal wo, aber müsste solches Verhalten vom Arbeitgeber mit einer Kündigung oder mit einer Abmahnung geahndet werden? Sind nur Fragen, aber keine Behauptungen.

Ich hab ja mal gehört das es tatsächlich, natürlich nur ganz vereinzelt, Arbeitgeber geben soll die flexible Vertrauensarbeitszeiten ihren Angestellten zugestehen und wo man auch während man „auf Arbeit“ ist private Dinge erledigen darf. Solchen Arbeitgebern ist es meistens um ein Vielfaches wichtiger das wichtige Milestones, Ziele, Termine, Projekte, etc. in einer gewissen Qualität und just in time abgeschlossen werden als das jeder Mitarbeiter stur seinen 8 Stunden Tag rein Beruflich befolgt und bloß die Finger von diesem „Neuland“ lässt.

Insbesondere Arbeitnehmer welche sich mit diesem komischen „Neuland“ beschäftigen haben teilweise auch die Frechheit sowas in Vorstellungsgesprächen offen und total dreist zu fordern. Stell dir mal vor, die wollen dann auch noch selbst den Ort bestimmen von wo aus sie arbeiten. Unfassbar was die sich raus nehmen...

Zum Glück ist das aber wahrscheinlich nur eine von diesen urban legends....

:rolleyes:

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #2.838
Nö, das ist keine Legende. Bei mir ist das so! ;)

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #2.839
Das war ja auch extra etwas überspitzt formuliert :D

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #2.840
Das bringt es aber auf den Punkt. Wenn die Leute arbeiten dürfen wann und wo sie wollen, kommt oft mehr bei raus als in starren Strukturen. Das funktioniert natürlich nicht in jedem Job und mit jeder/m Mitarbeiter/in.

Thema:

MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten?

MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? - Ähnliche Themen

seat leon f5 1.6 Baujahr 2018 Ambientebeleuchtung: hallo Leute ich habe ein seat leon f 5 2018 ich bin an verzweifeln weil ich gerne die Ambientebeleuchtung einschalten möchte aber es geht...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
OPF ab wann: Servus Ich will mit einen Seat Leon Cupra 300 BJ 2018 zulegen. Dieser sollte allerdings ohne OPF sein. Allerdings will ich auch nicht auf Digital...
[ST] Das wars, ich gebe ihn ab.. Ein Erfahrungsbericht voller Enttäuschung.: Hallo zusammen, nach etwas über einem Jahr und 35.000km im Leon melde ich mich zu Wort. Es fällt mir schwer, da ich mich auf das Auto gefreut...
Tote Batterie und Folgefehler: Ich hatte leider in den letzten 2 Monaten einiges an Ärger mit meinem Leon und suche daher nun Hilfe und Tips. Im März habe ich das Auto eine...
Oben