- MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #2.701
Sander92
- Reaktionen
- 65
Außer Alcantara 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Der Cupra R war eine limitierte Auflage. Ich gehe nicht davon aus, dass Seat ihn nochmal bringt. Eher ist zu erwarten, dass sie einen möglichen Nachfolger auf Basis des Leon 4 im kommenden Jahr unter der neuen Marke Cupra anbieten werden.Was können wir denn von dem Leon ST CUPRA R ab Dezember 18 erwarten? 310 oder 350 PS?

Weder noch, sondern 300 PS - die Frage ist nur wann er ausgeliefert wird. Soweit bisher angekündigt, soll er erst ab Dezember gebaut werden und bisher weiß noch niemand ab wann man bestellen kann...Was können wir denn von dem Leon ST CUPRA R ab Dezember 18 erwarten? 310 oder 350 PS?

Ist da was bekannt, dass das auch in Deutschland so ist ?
Moin Seat Gemeinde,
nur kurz zur Info... Ich habe mit dem Freundlichen gesprochen. Die Pakete welche man bestellt wurden werden definitiv auch so eingebaut. Was neu dazu kommt so nicht schon bestellt im Navi Plus ist WLAN. Die Performance Felgen sind Geschichte und werden ersetzt durch die Performance 1 Felgen. Wir haben zusammen die alte Bestellung mit der vom MJ19 abgeglichen. Im Trichter ist meiner im März bestellter Leon 1,8 nun 2,0 TSI noch nicht. Das Getriebe ist wohl das welches auch im Arteca verbaut wird.
Einerseits die von dk_XCELLENCE erwähnte Streamingmöglichkeit. Darüber hinaus kann dann auch das Navi+ als Hot-Spot für Mitfahrende zur Verfügung gestellt werden. Allerdings wird dann die Datenflat des gekoppelten Smartphones genutzt. Es ist im Prinzip nichts anderes, als wenn Du Dein Netz als Hot-Spot zur Verfügung stellst.Was bringt das Wlan im Navi Plus ?