- MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #2.681
Kalakotkas
- Reaktionen
- 164
Wie wäre es wenn Du das Deinen Händler fragst? Oder glaubst Du, dass Forum-User die Frage besser beantworten können?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich beginne hinsichtlich meines in einer ungewissen Zukunft gebauten nevadaweißen Löwen ein gewisses Verlangen bezüglich der mattgrauen Performancefelgen zu hegen. Im Vergleich sehen die Performace II Felgen irgendwie kleiner aus
Im Kleingedruckten steht "Abbildungen zeigen Sonderausstattungen. Die aufgeführten Ausstattungen sind abhängig von Modell sowie Modellvariante erhältlich."Auf der Seite https://www.seat.de/modelle/leon-cupra/technologie.html wird suggeriert dass Kessy, Full Link und Wireless Charger beim Cupra in Mj 2019 Serie sind. Hat da jemand nähere Infos oder interpretiere ich das vollkommen falsch?
[/COLOR]Kann es sein, dass die seitlichen Chromleisten entfallen sind?
Ich würde noch warten, bis nähere Informationen vorliegen. Kann ja nicht mehr so lange dauern. Die Meetings laufen und Meich hat ja im Wartezeiten-Thread schon angekündigt, dass er berichten wird, wenn er Näheres erfährt. Müßte ja dann zeitnah sein und dann dürften auch die Cupra-Besteller bzw. Interessenten endlich erfahren, was sich ändert.Gott sei Dank, dann kann ich ja vielleicht auch bald mal bestellen...
Ich würde noch warten, bis nähere Informationen vorliegen. Kann ja nicht mehr so lange dauern. Die Meetings laufen und Meich hat ja im Wartezeiten-Thread schon angekündigt, dass er berichten wird, wenn er Näheres erfährt. Müßte ja dann zeitnah sein und dann dürften auch die Cupra-Besteller bzw. Interessenten endlich erfahren, was sich ändert.Gott sei Dank, dann kann ich ja vielleicht auch bald mal bestellen...
Gibt es für den Exellence das LED Innenlicht Paket nicht mehr serienmäßig??