MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten?

Diskutiere MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Wie wäre es wenn Du das Deinen Händler fragst? Oder glaubst Du, dass Forum-User die Frage besser beantworten können?
  • MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #2.681
Wie wäre es wenn Du das Deinen Händler fragst? Oder glaubst Du, dass Forum-User die Frage besser beantworten können?

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten?

Anzeige

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #2.682
Ich beginne hinsichtlich meines in einer ungewissen Zukunft gebauten nevadaweißen Löwen ein gewisses Verlangen bezüglich der mattgrauen Performancefelgen zu hegen. Im Vergleich sehen die Performace II Felgen irgendwie kleiner aus

Die II er sind tatsächlich gefühlt eher 17 Zöller.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #2.683
Hab gerade mit meinem freundlichen Telefoniert. Also die Beats bekomme ich auch wenn sie aus dem Buissnes Infontain imvneuen Mj. Rausgeflogen sind.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #2.684
Also das jemand Ausstattungen die es noch gibt ( und die kombinierbar sind ) nicht mehr bekommt würde , würde dann erst Recht eine Stornowelle auslösen... Denke das werden die sich nicht erlauben, zumal die Händler euer Auto ja auch zum alten Preis im Werk bestellt hat.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #2.685
  • MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #2.686
  • MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #2.687
Gerade von Seat Deutschland erfahren, dass:

Leon CUPRA Limo ab KW 38 wieder konfigurierbar und bestellbar ist.
Leon CUPRA ST ab KW 41 wieder konfigurierbar und bestellbar ist.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #2.688
Gott sei Dank, dann kann ich ja vielleicht auch bald mal bestellen...

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #2.689
  • MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #2.690
Ich würde noch warten, bis nähere Informationen vorliegen. Kann ja nicht mehr so lange dauern. Die Meetings laufen und Meich hat ja im Wartezeiten-Thread schon angekündigt, dass er berichten wird, wenn er Näheres erfährt. Müßte ja dann zeitnah sein und dann dürften auch die Cupra-Besteller bzw. Interessenten endlich erfahren, was sich ändert.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #2.691
Ich würde noch warten, bis nähere Informationen vorliegen. Kann ja nicht mehr so lange dauern. Die Meetings laufen und Meich hat ja im Wartezeiten-Thread schon angekündigt, dass er berichten wird, wenn er Näheres erfährt. Müßte ja dann zeitnah sein und dann dürften auch die Cupra-Besteller bzw. Interessenten endlich erfahren, was sich ändert.

Ja das sowieso. Habe von meinem Händler ein Angebot auf dem Tisch, allerdings noch MJ18, weil er zu dem Zeitpunkt noch keine Infos zum neuen MJ hatte. Habe ihm aber auch direkt gesagt dass ich mit der Unterschrift bis Oktober warte - eben bis die neuen Infos da sind.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #2.692
.Tx Das sind auch die KWs die Seat bereits im Juli an die Händler publiziert hat, damals aber nicht auf die Karosserie sondern den Antrieb bezogen (d.h. 2WD KW38 / 4WD KW41) - gehe also mal davon aus, dass der/diejenige im Chat nicht richtig geguckt hat. Mit Glück erfahren wir also spätestens in der kommenden Woche wie es mit den Cupras weitergeht, ggf. kommt dann in KW40 nochmal separat etwas wegen dem 4Drive (Cupra R ST?).

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #2.693
Ich bin mal gespannt wann meiner dann mal für die Produktion eingeplant wird, am Samstag hat mein ULT angefangen :(

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #2.694
Gibt es für den Exellence das LED Innenlicht Paket nicht mehr serienmäßig??

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #2.695
So wie es aussieht nicht, genau wie die Fußraumbeleuchtung. Ich habe aber beides mitbestellt und hoffe es zu bekommen. Sonst gibt es Ärger
Gegen Aufpreis gibt es das auch nicht, deshalb tippe ich auf einen Fehler im Konfigurator.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #2.696
Dann können wir ja nur hoffen, ich hab mit Pano bestellt und da steht ja nochmal incl. Innenlicht Paket.Und mein ULT ist 04/2019:(

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #2.697
Ich habe auch mit Pano Dach bestellt. War ja im Paket. Innenlicht Paket steht da aber nicht. Da steht nur Panorama-Glas-Schiebedach, elektrisch mit Sonnenschutzjalousie.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #2.698
Ok ich hab das Exellence Plus Paket bestellt, da steht es nochmal dabei

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #2.699
Gibt es für den Exellence das LED Innenlicht Paket nicht mehr serienmäßig??

2131591C-8637-4790-9361-C22A066BB851.jpg

Fehlt nur im Konfigurator, auf den Detailseiten steht es noch. Geht einfach vieles drunter und drüber gerade.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #2.700
Ja, dass denke ich auch. Wir bekommen das schon alles was wir bestellt haben.

Thema:

MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten?

MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? - Ähnliche Themen

seat leon f5 1.6 Baujahr 2018 Ambientebeleuchtung: hallo Leute ich habe ein seat leon f 5 2018 ich bin an verzweifeln weil ich gerne die Ambientebeleuchtung einschalten möchte aber es geht...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
OPF ab wann: Servus Ich will mit einen Seat Leon Cupra 300 BJ 2018 zulegen. Dieser sollte allerdings ohne OPF sein. Allerdings will ich auch nicht auf Digital...
[ST] Das wars, ich gebe ihn ab.. Ein Erfahrungsbericht voller Enttäuschung.: Hallo zusammen, nach etwas über einem Jahr und 35.000km im Leon melde ich mich zu Wort. Es fällt mir schwer, da ich mich auf das Auto gefreut...
Tote Batterie und Folgefehler: Ich hatte leider in den letzten 2 Monaten einiges an Ärger mit meinem Leon und suche daher nun Hilfe und Tips. Im März habe ich das Auto eine...
Oben