- MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #2.641
tom84
- Reaktionen
- 2.099
Wenn du den Aufpreis bezahlst, warum sollte das nicht gehen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann es sein, dass die seitlichen Chromleisten entfallen sind?
Mein Händler konnte mir noch überhaupt nichts sagen, da zuerst auch die Umstellung auf die 1,5 Motoren stattfinden müsse (voraussichtlich KW 45/2018 ). (
Mein Händler konnte mir noch überhaupt nichts sagen, da zuerst auch die Umstellung auf die 1,5 Motoren stattfinden müsse (voraussichtlich KW 45/2018 ). (
Der 1,5er ST FR meiner Freundin ist bereits im Trichter und hat PW 37.
Behoben! Aber 3 km/h langsamer geworden ist er.![]()
Behoben! Aber 3 km/h langsamer geworden ist er.![]()
Das liegt an der WLTP-Box auf der Anhängerkupplung -> Mehrgewicht, ungünstiger Strömungsabriss und Entlastung der Antriebsachse durch Hebelwirkung. Ergo, bei uns im realem Betrieb ist er dann wieder schneller!
Das liegt an der WLTP-Box auf der Anhängerkupplung -> Mehrgewicht, ungünstiger Strömungsabriss und Entlastung der Antriebsachse durch Hebelwirkung. Ergo, bei uns im realem Betrieb ist er dann wieder schneller!
Der 1,5er ST FR meiner Freundin ist bereits im Trichter und hat PW 37.
Dann scheint die Aussage bei mir mit Umstellung in KW 45 auch nicht so ganz zutreffend. Vielleicht Produktionswoche 45 dann bei mir? Wann habt Ihr denn bestellt?
Meine Bestellung zu Konditionen des Modelljahrs 2018 liegt erst rund 4 Wochen zurück und ich habe daher Bedenken, dass ich bestellte Extras wie die Performance-Felge und die seitlichen Chromleisten am Ende nicht bekommen werde, da es sie im Modelljahr 2019 nicht mehr gibt. Gibt es vergleichbare Erfahrungen aus früheren Modelljahreswechseln?
Kurz OT - Ich frage mich wie die Höchstgeschwindigkeit ermittelt wird? Auf offener Straße? Auch eher auf dem Prüfstand bzw. mathematisch oder?
Wirkt ein bisschen wie das Grau von Audi in der einen Einstellung von vorne.
https://youtu.be/juhdQJ1mg2E
n11er
Welche Konfiguration hat denn deine Freundin ansonsten noch gewählt? PW 37 und Trichter hört sich ja top an. Theoretisch müsste meiner dann ja vor dem deiner Freundin gebaut werden. Ich glaub aber nicht dran. Hoffentlich klappt alles und halt uns auf dem Laufenden.

Bei Seat ist ja alles möglich 
Es ist ja auch nicht abschließend geklärt, ob der Trichter nicht sogar einen Überlauf hat. Bei Seat sollte man sich auf alles gefasst machen. Die sind wie eine Wundertüte.:rasta:
Es ist ja auch nicht abschließend geklärt, ob der Trichter nicht sogar einen Überlauf hat. Bei Seat sollte man sich auf alles gefasst machen. Die sind wie eine Wundertüte.:rasta:
du meinst,die laufen dann direkt ins MJ 2020 über![]()
![]()