MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten?

Diskutiere MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Der Cupra ist übrigens komplett aus dem Konfigurator geflogen ;/
  • MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #2.661
Der Cupra ist übrigens komplett aus dem Konfigurator geflogen ;/

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten?

Anzeige

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #2.662
Aber nur bis es da neue Infos gibt, der wird nicht aus dem Programm genommen. Der Octavia RS ist bei Skoda derzeit auch nicht im Konfigurator. Keine Sorge ;)

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #2.663
a alde Haggn bin sehr auf deine Infos über den Cupra gespannt!

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #2.664
Kurz OT - Ich frage mich wie die Höchstgeschwindigkeit ermittelt wird? Auf offener Straße? Auch eher auf dem Prüfstand bzw. mathematisch oder?

Schau dich doch einmal auf den Konfig.-Seiten des VW Konzerns um.
Fast alle Fahrzeuge mit dieser Motor - Getriebe Konstellation sind mit einer Endgeschwindigkeit von 230km/h plus - minus X km angegeben.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #2.665
Hatte hier irgendjemand eigentlich schon zuverlässige Infos zur Ambientebeleuchtung bzw. Farbauswahl im MJ 19? Ob wohl jetzt auch pink dabei ist, ohne codieren zu müssen? ?( #askingforafriend

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #2.666
Hatte hier irgendjemand eigentlich schon zuverlässige Infos zur Ambientebeleuchtung bzw. Farbauswahl im MJ 19? Ob wohl jetzt auch pink dabei ist, ohne codieren zu müssen? ?( #askingforafriend

Man kann Threads durchsuchen, zum Beispiel diesen hier, dann findet man sowas: ;)

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #2.667

Man kann Threads durchsuchen, zum Beispiel diesen hier, dann findet man sowas: ;)
Guess what, das habe ich sogar gemacht. Aber entweder ich bin zu doof dafür (gut möglich) oder die Suche ist nicht für iPads gemacht. Danke, dass du es für mich erledigt hast. :)

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #2.668
Hab mal gleich geschaut und siehe da.....
Der 2.0 TSI mit 190PS geht zu konfigurieren.
Die Performance Felgen in Mattgrau sehen klasse aus...

Und in der gleichen Konfiguration rund 1 Tausend Euro‘s teurer.
Danke Seat...:)

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #2.669
  • MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #2.670
Dazu muss erst der ULT mal erreicht sein und dann nochmal sechs Wochen.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #2.671
Auf den Konfiguratorbildern sehen die Stoffsitze des Xcellence auch etwas anders aus.
Die Innenfläche der Sitze war beim 2018er Modell noch grau. Nun sieht die Sitzfläche schwarz aus.
In Schwarz gefallen mir die Sitze auch deutlich besser. Vermutlich wird das aber ein schlecht erstelltes Produktfoto sein.
vosq4h.jpeg

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #2.672
Das sieht aus wie die Ledersportsitze.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #2.673
Ne, sind die Serien Teilledersitze.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #2.674
generictwocolumn_188832448.resizeViewPort.noScale.jpg

Entweder hab ich überlesen oder wir hatten es noch nicht in den letzten Tagen... Alexa ist nun auch offiziell.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #2.679
Ich beginne hinsichtlich meines in einer ungewissen Zukunft gebauten nevadaweißen Löwen ein gewisses Verlangen bezüglich der mattgrauen Performancefelgen zu hegen. Im Vergleich sehen die Performace II Felgen irgendwie kleiner aus

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #2.680
Hallo ich habe vor der Modelljahrumstellung einen Leon ST mit 1,4 ACT DSG bestellt(vor einer Woche). Kann ich jetzt noch auf den 1,8(2,0)umbestellen oder bekomme ich dann schon die schlechteren Konditionen von dem neuen Modell?

Thema:

MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten?

MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? - Ähnliche Themen

seat leon f5 1.6 Baujahr 2018 Ambientebeleuchtung: hallo Leute ich habe ein seat leon f 5 2018 ich bin an verzweifeln weil ich gerne die Ambientebeleuchtung einschalten möchte aber es geht...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
OPF ab wann: Servus Ich will mit einen Seat Leon Cupra 300 BJ 2018 zulegen. Dieser sollte allerdings ohne OPF sein. Allerdings will ich auch nicht auf Digital...
[ST] Das wars, ich gebe ihn ab.. Ein Erfahrungsbericht voller Enttäuschung.: Hallo zusammen, nach etwas über einem Jahr und 35.000km im Leon melde ich mich zu Wort. Es fällt mir schwer, da ich mich auf das Auto gefreut...
Tote Batterie und Folgefehler: Ich hatte leider in den letzten 2 Monaten einiges an Ärger mit meinem Leon und suche daher nun Hilfe und Tips. Im März habe ich das Auto eine...
Oben