MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten?

Diskutiere MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Ja beim FWD, der AWD hatte dort aber schon immer 9,1 stehen. Da hat sich also gar nichts verändert....
  • MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #2.601
Bei meiner Betellung im Mai war der Wert innerorts noch unter 9!

Ja beim FWD, der AWD hatte dort aber schon immer 9,1 stehen. Da hat sich also gar nichts verändert....

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten?

Anzeige

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #2.602
kiter
tja, wenn der bei langsam 11 Liter frisst, dann muss man halt schneller fahren.
Ist doch vollkommen egal was in dem Prospekt stehen oder nicht stehen wird, es bleibt das gleiche Auto und wird genauso viel
Sprit im Realbetrieb fressen wie auch vor WLTP.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #2.603
Odin1978 in der Stadt kann man nur langsam fahren :)
Der reale Verbrauch bleibt gleich nur die KFZ Steurer steigt ordentlich.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #2.604
Gestern gabs in Barcelona bereits das erste Meeting zur mangelnden Informationspolitik in Deutschland, parallel dazu weitere Prozesse.

Hätte man mal eher die passenden Knöpfe gedrückt...

Leiderstarten jetzt die Werksferien, direkt danach geht's weiter, mehr kannman hierzu derzeit nicht sagen - Ich halte euch aber auf demlaufenden.
Leider beginnen jetzt die Werksferien.
Wir haben in 4 Wochen ein Meeting angesetzt.
Bringt zu diesem Zeitpunkt leider nix, aber für die Zukunft.

Da bin ich jetzt aber mal gespannt, wie schnell sich die Informationspolitik hier in D ändert und welche Maßnahmen ergriffen werden. Ggf. kann @ ja was dazu sagen, wenn er wieder zurück ist. und mal schauen, was sich an den Prozessen ändert. Aber da stehen bestimmt noch eine ganze Reihe an Mitarbeiterschulungen aus.

Zuletzt bearbeitet:
  • MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #2.605
Der Konfigurator wird derzeit scheinbar umgestellt. Ich kann mir momentan jedenfalls keinen Cupra mehr konfigurieren, vorgestern ging das meine ich noch.
Cupra-Konfigurator.JPG

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #2.606
Es geht los. Die Seite wird auf neues MJ umgestellt.

dsadasf.JPG

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #2.607
Haaaach, herrlich. Das ist wie in den letzten Zügen einer schweren Geburt liegen, Männers! :totlach:

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #2.608
2 FR Plus Pakete... Und wie gesagt, nur noch die Performance 1 Felge.

FR Plus Paket.JPG

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #2.609
Da die Beats ja nun aus dem Buissnes Infotainment Paket raus ist würde mich Interessen ob ich die dann trotzdem bekomme oder einfach nur das Standard Sound System 1🤔

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #2.610
Da die Beats ja nun aus dem Buissnes Infotainment Paket raus ist würde mich Interessen ob ich die dann trotzdem bekomme oder einfach nur das Standard Sound System 1

Das dachte ich mir gerade auch. Meine Freundin hat das auch so bestellt. Auch die Sache mit dem Vollleder... Ist ja auch nicht mehr im Paket drin. We will see. Ihr Wagen ist im Trichter für die 37KW. Also Anfang Okt. weiß man mehr ;-)

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #2.611
Doppelpost.

Zuletzt bearbeitet:
  • MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #2.612
Für mich war das ausschlaggebend für das Paket so hätte ich nur das Navi genommen und wäre fertig gewesen

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #2.613
Der 2.0 TSI erhält scheinbar EURO 6d-TEMP-EVAP

Anhang anzeigen 43442

Anhang anzeigen 43443

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #2.614
Die Thematik wurde gestern schon angesprochen. Im Grunde stimmt ja alles aus der Liste, die hier gestern zur Verfügung gestellt wurde. Ich würde mal davon ausgehen, dass die Fahrzeuge wie bestellt kommen. Abgesehen von den bekannten Änderungen (Farbe und Motorisierung).

Im Konfigurator gefällt mir das Magnetic Grau irgendwie wiederum ganz gut muss ich sagen :D.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #2.615
Bildschirmfoto 2018-08-31 um 12.27.53.png ... und die 320nm beim 190ps-benziner stimmen auch! :D

wobei seat die ps-zahl im unteren bereich des screenshots noch nicht angepasst hat.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #2.616
Da die Beats ja nun aus dem Buissnes Infotainment Paket raus ist würde mich Interessen ob ich die dann trotzdem bekomme oder einfach nur das Standard Sound System 1

Das dachte ich mir gerade auch. Meine Freundin hat das auch so bestellt. Auch die Sache mit dem Vollleder... Ist ja auch nicht mehr im Paket drin. We will see. Ihr Wagen ist im Trichter für die 37KW. Also Anfang Okt. weiß man mehr ;-)

Wurde ein paar Seiten vorher schon diskutiert: Es gilt anscheinend immer die Ausstattungsliste lt. Bestellung. Durch welche Paketkombinationen das Beats-System es in die Auflistung geschafft hat, ist dann nicht mehr relevant.
Schwierig wird's nur bei Ausstattungsmerkmalen, die im neuen Modelljahr komplett weggefallen sind bzw. durch andere ersetzt wurden.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #2.617

Wurde ein paar Seiten vorher schon diskutiert: Es gilt anscheinend immer die Ausstattungsliste lt. Bestellung. Durch welche Paketkombinationen das Beats-System es in die Auflistung geschafft hat, ist dann nicht mehr relevant.
Schwierig wird's nur bei Ausstattungsmerkmalen, die im neuen Modelljahr komplett weggefallen sind bzw. durch andere ersetzt wurden.

Wie bei der Thematik Performace Felge und Performance 1 Felge. Die normale gibt es im neuen MJ nicht mehr. War aber im FR Paket drin. Meine Freundin hofft auf die Performace 1, aber es gibt ja auch Leute die die "normale" schöner finden. Da bin ich mal gespannt was die Verkäufer da anbieten :D

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #2.618
Beim ST CUPRA gibt es neue Verbrauchswerte im deutschen Konfigurator:

:( in der Mobilversion kann ich anscheinend kein Bild anhängen... ?!

Kombiniert 7,2
Innerorts 9,1
Außerorts 6,1
164 g/km

Bei meiner Betellung im Mai war der Wert innerorts noch unter 9!

Das sind die Werte aus der alten Preisliste Stand 28. Juni. Keinerlei Änderung bisher.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #2.619
Anhang anzeigen 43444wobei seat die ps-zahl im unteren bereich des screenshots noch nicht angepasst hat.

Behoben ohne die Nm zu verändern. Puhhh....

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #2.620
Frage bleibt für mich jetzt wo der 2.0TSI ja mit 320NM angegeben ist, welche DSG-Version die jetzt wirklich verbauen. würde mich schon mal interessieren.

Thema:

MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten?

MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? - Ähnliche Themen

seat leon f5 1.6 Baujahr 2018 Ambientebeleuchtung: hallo Leute ich habe ein seat leon f 5 2018 ich bin an verzweifeln weil ich gerne die Ambientebeleuchtung einschalten möchte aber es geht...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
OPF ab wann: Servus Ich will mit einen Seat Leon Cupra 300 BJ 2018 zulegen. Dieser sollte allerdings ohne OPF sein. Allerdings will ich auch nicht auf Digital...
[ST] Das wars, ich gebe ihn ab.. Ein Erfahrungsbericht voller Enttäuschung.: Hallo zusammen, nach etwas über einem Jahr und 35.000km im Leon melde ich mich zu Wort. Es fällt mir schwer, da ich mich auf das Auto gefreut...
Tote Batterie und Folgefehler: Ich hatte leider in den letzten 2 Monaten einiges an Ärger mit meinem Leon und suche daher nun Hilfe und Tips. Im März habe ich das Auto eine...
Oben