MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten?

Diskutiere MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hatte es ja bereits mal geschrieben, das Dinamica nicht schlechter als Alcantara ist und somit hätte ich sohar nix dagegen, wenn mein Cupra damit...
  • MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #2.261
Nochmal zum Alcantara Paket, ich habe heute nochmal im Seat Chat nachgefragt und folgende Antwort erhalten:
Ich: wird das Alcantara Paket in MY19 wieder vorhanden sein, bzw. ein vergleichbares Paket wie im Ibiza (Dinamica) eingeführt?
Bernd: Nein wird es nicht. Es wird ein Mikrofaser Dinamica als Ersatz für Alcantara angeboten. Wie im Ibiza auch

Hört sich für mich eigentlich gut an und werde es in meiner laufende Bestellung vermutlich noch dazu bestellen.

Hatte es ja bereits mal geschrieben, das Dinamica nicht schlechter als Alcantara ist und somit hätte ich sohar nix dagegen, wenn mein Cupra damit kommen
würde, statt mit Alcantara.

Da dieses z.B. bei Mercedes, AMG, BMW M und im Mini, Verwendung findet, kann es nicht so schlecht sein.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten?

Anzeige

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #2.262
Es ist auch definitiv nicht schlechter sondern einfach nur minimal anders. Es fühlt sich etwas glatter an, ansonsten kann man eh kaum nen Unterschied erkennen!

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #2.263
Falls das noch nicht bekannt ist:
Der französische Konfigurator ist geupdated. Ich habe jetzt nur für den ST Cupra geschaut, aber da sieht man schon das 7gang DSG, Magnetic Grau usw.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #2.265
Oh okay XD

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #2.266
Laut dem Schweizer Chat sollen die Aktualisierungen für das MJ 2019 Ende diesen Monats oder direkt Anfang September veröffentlicht werden.LED Hauptscheinwerfer sollen nicht Standard werden beim FR war noch ihre Aussage. Und die neuen Prospekte liegen vor , aber noch nicht im PDF Format.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #2.267
Das ist bekannt und auch auf der englischen Seite ist das Bestellangebot auf ein Minimum reduziert.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #2.268
und auch auf der englischen Seite ist das Bestellangebot auf ein Minimum reduziert.

Das hat aber absolut nichts zu heißen da sich Länderausstattungen schon immer unterschieden haben ;)

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #2.269
Habe soeben die Bestätigung meines „Freundlichen“ über ein kostenloses Upgrade auf TSI 2.0 mit 190PS und UKL ca. März 2019 bekommen.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #2.270
  • MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #2.271
Am 10.08. Bestellt

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #2.272
  • MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #2.273
Ist ok. Da kann ich den“Alten“ mit den Wintereifen noch eine Saison fahren. Salz ist dann wohl weniger das Thema.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #2.275
Ob jetzt 28. Februar oder 3. März, das macht den Kuchen nicht fett.:]

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #2.276
Na Jetzt wurde mir auch mal bestätigt, das ich den 2.0 TSI mit 190PS bekomme. Auch die Option mit der Pauschale. Aber unverbindliche Lieferzeit erst für Oktober November.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #2.277
Na Jetzt wurde mir auch mal bestätigt, das ich den 2.0 TSI mit 190PS bekomme. Auch die Option mit der Pauschale. Aber unverbindliche Lieferzeit erst für Oktober November.

Mit welcher Pauschale, wenn ich fragen darf???

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #2.278

Mit welcher Pauschale, wenn ich fragen darf???
Die bekommst Du noch nicht. Dafür mußt Du so lange warten wie wir. Im März 2019, wenn Dein Auto noch nicht in Sicht sein sollen, geben wir Dir gerne Hilfestellung. Wir sind nämlich mittlerweile Profis hierin. :rasta:

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #2.279
März 19 + 6 Wochen Verzug, vor Mitte Mai gibt's da keine Kohle :D

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #2.280
März 19 + 6 Wochen Verzug, vor Mitte Mai gibt's da keine Kohle :D
Das ist nicht so ganz richtig. Mobilitätspauschale greift ab Ablauf ULT. In Deinem Fall wirst Du sie bei rechtzeitiger Beantragung durch den Händler ab 01.03.2019 erhalten. 8)

Thema:

MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten?

MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? - Ähnliche Themen

seat leon f5 1.6 Baujahr 2018 Ambientebeleuchtung: hallo Leute ich habe ein seat leon f 5 2018 ich bin an verzweifeln weil ich gerne die Ambientebeleuchtung einschalten möchte aber es geht...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
OPF ab wann: Servus Ich will mit einen Seat Leon Cupra 300 BJ 2018 zulegen. Dieser sollte allerdings ohne OPF sein. Allerdings will ich auch nicht auf Digital...
[ST] Das wars, ich gebe ihn ab.. Ein Erfahrungsbericht voller Enttäuschung.: Hallo zusammen, nach etwas über einem Jahr und 35.000km im Leon melde ich mich zu Wort. Es fällt mir schwer, da ich mich auf das Auto gefreut...
Tote Batterie und Folgefehler: Ich hatte leider in den letzten 2 Monaten einiges an Ärger mit meinem Leon und suche daher nun Hilfe und Tips. Im März habe ich das Auto eine...
Oben