MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten?

Diskutiere MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Sander92 siehe mein Antwort über deinem Post
  • MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #2.101
Sander92

siehe mein Antwort über deinem Post

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #2.102
ah ok. Das ist wahrscheinlicher

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #2.103
Ich finde, dass das magnetic Grau auf allen YT Videos definitiv einen Blau-Stich hat. Das pirineos Grau halt überhaupt nicht.... stört mich persönlich schon, da ich meinen Leon auch in grau bestellt habe :/

Ich glaube das neue Grau wird ähnlich wie das Skoda Grau sein, dessen Name ich gerade nicht weiß :) - und das gefällt mir überhaupt nicht.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #2.104
BigL
Empire Grau (etwas heller) oder Quarz Grau (etwas dunkler) - ersteres wirkt in heller Umgebung fast silber und letzeres hat einen leichten Grünstich.

Gibt noch ein anderes - darin ist der Cupra R ST im Freien zu sehen. Wirkt dabei schon ganz anders.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #2.105
BigL
Empire Grau (etwas heller) oder Quarz Grau (etwas dunkler) - ersteres wirkt in heller Umgebung fast silber und letzeres hat einen leichten Grünstich.

Gibt noch ein anderes - darin ist der Cupra R ST im Freien zu sehen. Wirkt dabei schon ganz anders.

Auf dem Video sieht es wirklich wesentlich besser aus. Die anderen Videos waren auch immer mit Messelicht, daher kommt dann hoffentlich auch der blaustich 😁

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #2.106
Such mal in der Bildersuche nach den beiden Grautönen von Skoda - das Umgebungslicht macht einen riesen Unterschied aus.
Ist aber bei meinem Alor Blau ebenso der Fall.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #2.107
Als ich im Mai meinen Leon bestellt habe war ich sehr unsicher was die Farbe angeht.
Mein Verkäufer hatte mir dann erzählt, dass das Pirineos Grau im MJ19 von dem Magnetic Grau ersetzt wird und hatte mir leihweise eine Farbkarte mitgegeben. Auch wenn eine Farbkarte (son lackiertes Stück Kunststofffolie... vielleicht wars auch Pappe) den Farbton nicht 100% wiedergibt, fand ich das ganz hilfreich. Ich bin dann bei VW, Skoda und Audi gewesen, habe aber keinen vergleichbaren Farbton gefunden.
Das Magnetic Grau ist doch ne Ecke dunkler als das Pirineos Grau und hat nen blauen Stich, auch hatte ich den Eindruck das die Farbe etwas "grobkörnig" ist. Trotz des Blaustiches ist es aber definitiv noch ein Grau.
Das Autohaus hat wohl einen Magnetic Grauen Leon im Vorlauf der PW31 hatte. Sobald der da ist werde ich mir die Farbe dann mal Live am Auto ansehen und dann entscheiden ob ich nochmal wechsel.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #2.108
Tobilanski

Eine Option darüber: WLAN
Auch noch erhältlich: FullLink
"WLAN inkl. FullLink" wird der schon zur genüge bekannte HotSpot aus dem Navi+ sein zzgl. FullLink und eben nicht FullLink über WLAN ;)

Genau so wirds sein, Fulllink wireless wird es leider noch nicht sein. Ich glaube auch mal gelesen zu haben,im Zusammenhang mit dem Streaming auf andere Geräte des die GoogleCar App das noch nicht hergibt.

PS: ich hab habe noch nicht Sinn des Hotspots bzw Wlan gefunden...

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #2.109
Ich glaube auch mal gelesen zu haben,im Zusammenhang mit dem Streaming auf andere Geräte des die GoogleCar App das noch nicht hergibt.

Doch doch, seit ein paar Monaten können das zumindest die Google eigenen Pixel Geräte. Gibt halt nur überhaupt kein Fahrzeughersteller der das unterstützen würde :D Audi arbeitet aber glaub an einer Umsetzung.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #2.110
PS: ich hab habe noch nicht Sinn des Hotspots bzw Wlan gefunden...

Dann können Deine Mitfahrenden über Deine Datenverbindung im Netz surfen.;)

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #2.111
Ja gut aber warum soll ich erst eine Verbindung zum meinen Handy machen und die anderen dann zum Auto.?! Die könnten sich ya auch direkt auf dem Handy Hotspot einloggen und surfen... warum dann der Umweg. Naja muss ich mal in Ruhe schauen... irgend wie kann man wohl auch noch Musik abspielen über Wlan xD ... aber das ist wohl hier offtopic

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #2.112
Ja gut aber warum soll ich erst eine Verbindung zum meinen Handy machen und die anderen dann zum Auto.?! Die könnten sich ya auch direkt auf dem Handy Hotspot einloggen und surfen... warum dann der Umweg. Naja muss ich mal in Ruhe schauen... irgend wie kann man wohl auch noch Musik abspielen über Wlan xD ... aber das ist wohl hier offtopic

Das sehe ich auch so. Ist Spielkram und liest sich in den Broschüren und im Netz gut.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #2.113
Irgendwie muss man ja beim Leon auch den Aufpreis für's Navi+ rechtfertigen :p Als Einzeloption beim Ibiza finde ich es schon ok, kann dann jeder selbst entscheiden ob er das braucht oder nicht ohne gleich massiv mehr Kosten zu haben.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #2.114
Das Naviplus kann schon noch ein wenig mehr als nur WLAN. ;)

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #2.115
Ja mag sein, aber meiner Meinung nach nichts was den Aufpreis wert wäre. Muss aber jeder selbst wissen.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #2.116
was ist denn der gravierende Unterschied? Mein Händler sagte mir damals, dass dieser nicht der Rede wert wäre?(

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #2.117
WLAN, Festplatte, besserer Sound mit dem SSS (bei Beats irrelevant), Navi im VC und Mediasystem gleichzeitig.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #2.118
WLAN, Festplatte, besserer Sound mit dem SSS (bei Beats irrelevant), Navi im VC und Mediasystem gleichzeitig.

beim normalen Navi habe ich im VC dann keine Abbildung der Navigation?

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #2.119
Entweder im VC oder im Mediasystem, aber halt nicht gleichzeitig in beiden.

• MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #2.120
Also ich hab das VC in Verbindung mit kleinem Navi. Ich muss sagen, dass ich bisher keinen Nachteil erkennen konnte, weswegen man die Darstellung auf beiden benötigt. Das mittlere Display zeigt ja trotzdem noch Kleinigkeiten an.
Und sonst kann sich die Dame auf dem Beifahrersitz gemütlich durch Musik und Media System touchen, während ich mich vom VC navigieren lasse.

Thema:

MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten?

MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? - Ähnliche Themen

seat leon f5 1.6 Baujahr 2018 Ambientebeleuchtung: hallo Leute ich habe ein seat leon f 5 2018 ich bin an verzweifeln weil ich gerne die Ambientebeleuchtung einschalten möchte aber es geht...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
OPF ab wann: Servus Ich will mit einen Seat Leon Cupra 300 BJ 2018 zulegen. Dieser sollte allerdings ohne OPF sein. Allerdings will ich auch nicht auf Digital...
[ST] Das wars, ich gebe ihn ab.. Ein Erfahrungsbericht voller Enttäuschung.: Hallo zusammen, nach etwas über einem Jahr und 35.000km im Leon melde ich mich zu Wort. Es fällt mir schwer, da ich mich auf das Auto gefreut...
Tote Batterie und Folgefehler: Ich hatte leider in den letzten 2 Monaten einiges an Ärger mit meinem Leon und suche daher nun Hilfe und Tips. Im März habe ich das Auto eine...
Oben