- MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #2.101
tom84
- Reaktionen
- 2.099
Sander92
siehe mein Antwort über deinem Post
siehe mein Antwort über deinem Post
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
BigL
Empire Grau (etwas heller) oder Quarz Grau (etwas dunkler) - ersteres wirkt in heller Umgebung fast silber und letzeres hat einen leichten Grünstich.
Gibt noch ein anderes Video bei Youtube - darin ist der Cupra R ST im Freien zu sehen. Wirkt dabei schon ganz anders.

Tobilanski
Eine Option darüber: WLAN
Auch noch erhältlich: FullLink
"WLAN inkl. FullLink" wird der schon zur genüge bekannte HotSpot aus dem Navi+ sein zzgl. FullLink und eben nicht FullLink über WLAN![]()
Ich glaube auch mal gelesen zu haben,im Zusammenhang mit dem Streaming auf andere Geräte des die GoogleCar App das noch nicht hergibt.
PS: ich hab habe noch nicht Sinn des Hotspots bzw Wlan gefunden...
Ja gut aber warum soll ich erst eine Verbindung zum meinen Handy machen und die anderen dann zum Auto.?! Die könnten sich ya auch direkt auf dem Handy Hotspot einloggen und surfen... warum dann der Umweg. Naja muss ich mal in Ruhe schauen... irgend wie kann man wohl auch noch Musik abspielen über Wlan xD ... aber das ist wohl hier offtopic
WLAN, Festplatte, besserer Sound mit dem SSS (bei Beats irrelevant), Navi im VC und Mediasystem gleichzeitig.