- MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #2.061
OctanXXL
Clubmember
- Reaktionen
- 68
Soviel können Sie ja nicht falsch machen, wenn sie Milliarden Umsätze mit ihren Verkaufszahlen machen. 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Könnt ihr diese Diskussion bitte in einem eigenen Thread führen? Denn es interessiert mich und viele andere sicher nicht, wer jetzt hier an was schuld hat. Hier geht es um das neue Modelljahr. Und ich weiß beim besten Willen nicht, was das hiermit zu tun hat.Können wir nun die Diskussion auf Basis dieser beiden Aussagen weiterführen und nicht über die zwei Worte "komplette Schuld" streiten?![]()
So, Seat (die Zentrale) will mir auch nicht so richtig mitteilen, was Neues kommt, deshalb mal eine Frage in die Runde. Gibt´s was Neues außer WLTP (Gibt, glaube ich auch einen extra Thread zu dem Thema) zum Modelljahreswechsel?
und diese durch Performance I ersetzt werden - laut dem franz. Seat Konfigurator gibt es die Performace I allerdings aber auch nicht mehr.
und diese durch Performance I ersetzt werden - laut dem franz. Seat Konfigurator gibt es die Performace I allerdings aber auch nicht mehr.
Doch denn die sind dort beim FR Serie. Bitte hört auf Länderausstattungen zu Vergleichen, das bringt absolut nichts und dort wird es auch nach der Umstellung auf MJ19 noch Unterschiede geben.
sNaaz und Ich reden über die FR Austattung in Frankreich![]()
Da stand doch außer "bla bla bla frag Händler bla bla" eh nichts drin, oder?
Da wir Ihre Bestellung nicht im Detail kennen, können wir Ihnen nicht im Einzelnen sagen, welche Änderung noch mit dem Modelljahreswechsel auf Sie zu kommen. Diese Informationen liegen allen SEAT Partnern vor.
So, Seat (die Zentrale) will mir auch nicht so richtig mitteilen, was Neues kommt, deshalb mal eine Frage in die Runde. Gibt´s was Neues außer WLTP (Gibt, glaube ich auch einen extra Thread zu dem Thema) zum Modelljahreswechsel?