- MJ19 (ab KW22/2018) - Was können wir erwarten? Beitrag #2.021
Tim1093
- Reaktionen
- 19
Ich hab dann auch mal im Chat nachgefragt, wie das mit dem 2.0 EcoTSI mit 190 PS aussieht. Die Antwort der Dame....
Hi Tim,
mich würde mal interessieren wann Du mit Seat im Chat gesprochen hattest. ich versuche seit über einer Woche immer mal wieder im Chat jemanden zu erreichen, da heißt es jedoch zu jeder Tages- und Nachtzeit "keine Agenten verfügbar", was mich mittlerweile zu der Annahme gebracht hat, dass der Chat gar nicht mehr besetzt ist / wird (im Übrigen ist die Schaltfläche dafür in der mobilen Ansicht der Seite komplett deaktiviert, keine Funktion). Auch über das Kontaktformular oder Twitter habe ich nach ca. einer Woche bisher keine Reaktion bekommen.
Jetzt bin ich zwar relativ entspannt mit meiner Situation (ST FR 1.8 DSG Anfang Mai bestellt), aber es fuchst mich, dass man seitens Seat (scheinbar) so überhaupt keinen Zugriff bekommt. Und dabei bin ich doch so neugierig...
Kann ich dir ziemlich genau sagen: heute um ca. 10:00Uhr (hab Screenshots gemacht) Der Chat Button war da, als ich mit dem iPad auf Seat.de gegangen bin. Da war dann ein Button.