Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere MJ 2018 (bis KW21/2018), Infos & Diskussion im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: MJ 2018, Wann kommen Infos?
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich blamiere, doch ganz nach dem Sesamstraßenprinzip: Was ist AID?
Also ich persönlich verstehe auch nicht, was alle an dem AID so toll finden. Klar kann man sich das schön anpassen, aber ein Auto ohne echte Nadeln kann ich mir gar nicht vorstellen. ;(
Ich glaube kaum, dass man sich das AID so schön anpassen kann. Schließlich gibt der Hersteller vor, wie es auszusehen hat. Am Ende ist es dann wahrscheinlich doch nicht so schön. Ein Android AID das könnte ich mir vorstellen, da könnte man was mit anfangen. Ansonsten gibt es wichtigere sachen die seat hinzufügen könnte, bin gespannt, was sich so ändert in der nächsten Zeit. Jetzt freue ich mich erstmal auf mein MJ2017
Ich hatte das Vergnügen einen Audi A4 mit dem AID fahren zu können auf der IAA und das Display war das, was mich am allerwenigsten beeindruckt hat.
Die Navi- Karte in der Mitte vom Display fand ich total unnütz, weil der richtige Navibildschirm von der Lage auch recht gefällig ist und das rumgespiele mit den verschiedenen Anzeigen in der Mitte fand ich schon nach einer Stunde eher ermüdend.
Dann lieber Geld für Sitzheizung oder RFK ausgeben, das lohnt sich für mich eher. Aber, wie immer, jeder wie er mag!
Vor allem ist es bei den Volkswagen echt nichts besonderes. Nahezu alle Einstellmöglichkeiten sind im normalen Infodisplsy vorhanden (bis auf Navikarte).
Klar, man sieht unter der Musik Kartei noch ggf Albencover und kann bei Bedarf einige Anzeigen in die Tachometer und Drehzahlmesseranzeige packen. Das wars aber auch.
Ich hab mich damit nie im Detail beschäftigt, da ich es einfach uninteressant finde, aber iwo mal gesehen, dass man sich halt verschiedenste Anzeigen einblenden lassen kann und die in unterschiedlichen Größen anordnen kann. Ob das jetzt VAG oder besser war, weiß ich leider nicht mehr.
Also das mag bei Audi so sein (das Display dort hat ein paar mehr Einstellungsmöglichkeiten als bei Volkswagen). Ansonsten ist es eigentlich so, wie ich es beschrieben habe. Aber es gibt ja auch entsprechende Youtube Videos zu dem Thema. Und ich glaube kaum, dass man bei Seat jetzt was neues entwickeln wird. Würde mich nicht mal wundern, wenn man sich z.B. die Karte nicht anzeigen lassen kann.
Sei doch so nett und verrate mir, warum ich aus deiner Sicht doch das Navi High nehmen sollte und nicht das einfache. Ich als Endverbraucher sah da so gut wie keinen Unterschied, der den annähernd dreifachen Preis rechtfertigt. Danke!
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen,
hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Änderungen Modelljahreswechsel: Ich dachte wir sammeln hier Mal alle bekannten Infos zur Änderung im MJ23.
Hier Mal aus dem Motor-Talk Forum gesammelt und gepostet von...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community,
mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich.
Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus,
ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
[ST] Das wars, ich gebe ihn ab.. Ein Erfahrungsbericht voller Enttäuschung.: Hallo zusammen,
nach etwas über einem Jahr und 35.000km im Leon melde ich mich zu Wort. Es fällt mir schwer, da ich mich auf das Auto gefreut...