MJ 2018 (bis KW21/2018), Infos & Diskussion

Diskutiere MJ 2018 (bis KW21/2018), Infos & Diskussion im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Die Ambiente Beleuchtung wird auch nicht mehr in der Serienausstattung erwähnt ?(
  • MJ 2018 (bis KW21/2018), Infos & Diskussion Beitrag #981
Die Ambiente Beleuchtung wird auch nicht mehr in der Serienausstattung erwähnt ?(

• MJ 2018 (bis KW21/2018), Infos & Diskussion

Anzeige

• MJ 2018 (bis KW21/2018), Infos & Diskussion Beitrag #982
Was mir gerade so auffällt, da ich im Konfigurator unterwegs bin.
Hat der FR keine Ambiente Beleuchtung mehr ? :O

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Doch hat er, steht noch in der Preisliste (Stand 15.01.18 oder so) noch drin und hab auch im Seat Chat nachgefragt. Weil war mir auch aufgefallen und war beunruhigt. Hab extra 2 oder 3 mal nachgeschaut. Ist anscheind ein Fehler im Konfigurator.

• MJ 2018 (bis KW21/2018), Infos & Diskussion Beitrag #983
FR.jpg
hier :)

• MJ 2018 (bis KW21/2018), Infos & Diskussion Beitrag #984

Hab meinen auch gestern abgeholt und bin Mega begeistert, das gesamt Paket stimmt einfach! Auch die Neuerungen wie das VC oder die beleuchteten Einstiegsleisten sind schon sehr schöne gimmicks! Wenn da nur nicht die Einfahrzeit des Motors wäre ;(

Mein Händler hat mir sogar Original Seat Cupra Fußmatten spendiert!

Bei Navi+ lässt sich auf dem Navi und VC das Navi gleichzeitig darstellen ohne ruckler etc.

dann mal viel Spaß!

die Frage, ob mit dem Navi im alten infotain Business Paket auch diese Anzeige funktioniert, kannst du bestimmt nicht beantworten, oder?! Weiß jemand was? Oder meint ihr mit Navi + das besagte??

• MJ 2018 (bis KW21/2018), Infos & Diskussion Beitrag #985
Sowie ich jetzt gehört habe nur mit Navi+ mit normalen entweder VC oder auf dem normalen Screen!

• MJ 2018 (bis KW21/2018), Infos & Diskussion Beitrag #986
Ja gut das würde ja ausreichen. Macht ja nicht wirklich Sinn, sich die navidaten zweimal anzeigen zu lassen...

• MJ 2018 (bis KW21/2018), Infos & Diskussion Beitrag #987
Mein Reden, aber bei manchen Leuten hier geht die Welt unter bei dieser Info :rolleyes:, die meisten werden das Navi sowieso nicht doppelt laufen lassen sondern andere Infos auf der mittleren Konsole darstellen ODER anders herum.

• MJ 2018 (bis KW21/2018), Infos & Diskussion Beitrag #988
Hey,

für mich war in die Info sogar entscheidend das Navi Plus anstatt das Navi zu nehmen. Wenn du dich mal mit Routenführungen beschäftigst hast. Wirst du schnell merken mit 2 Maßstäben zu arbeiten ist einfach Klasse. Ob man so viel Geld dafür ausgibt ist eine andere Sache ( das Frag ich mich bei anderen Sachen auch Schuhe, Uhren, Vergoldete Briefkästen).
Wenn man die Sache so auseinander nimmt braucht man nicht mal ein Auto;) LG

• MJ 2018 (bis KW21/2018), Infos & Diskussion Beitrag #989
Bin bisher mit nem tomtom von vor zehn Jahren unterwegs, alles was jetzt kommt, kann an sich nur besser werden... Aber für viel Fahrer in unbekannten Gegenden wird es schon von nutzen sein! ich denke, mir reicht die Ansicht vom Navi im VC und im Mittelkonsolenbildschirm läuft Musik o.ä.!

• MJ 2018 (bis KW21/2018), Infos & Diskussion Beitrag #990
Habe im neuen leon jetzt auch navi, und vorher nicht. Muss nur ehrlich sagen das es mir fast egal ist. Habe vorher immer mit einem neuen becker navi gefahren welches super lief. Brauche es aber auch nur maximal zehn mal im jahr. Wenn überhaupt. Jeder meint zwar heutzutage sowas haben zu müssen aber zu 99% prozent brauche ich es nie.

Gesendet von meinem MIX 2 mit Tapatalk

• MJ 2018 (bis KW21/2018), Infos & Diskussion Beitrag #991
Ich hatte mein Auto auch erst ohne Navi konfiguriert weil ich dachte, ich fahre nicht oft nach Navi und habe ja ein mobiles. Aber dann dachte ich mir, dass es eine Schande wäre den tollen 8 Zoll Bildschirm nicht zu nutzen und es ist auch viel praktischer als immer den hässlichen Halter an die Scheibe zu klatschen.
Navi Plus war mir den Aufpreis allerdings dann doch nicht wert und habe mich mit dem Kleinen zufrieden gegeben, da es für meine Zwecke denke ausreichend ist.

• MJ 2018 (bis KW21/2018), Infos & Diskussion Beitrag #992
Keine frage. Einfacher und praktischer ist es allemal. Aber wirkliches Kriterium ist es keins für mich. Wenn ich überlege wie oft ich in den 3 jahren mit dem leon, mit navi gefahren bin, ist es eigentlich lächerlich. [emoji16]. Zu mal so ein billiges becker navi lebenslange updates hat. Da wollen wir besser nicht mit dem Seat gerät vergleichen.

• MJ 2018 (bis KW21/2018), Infos & Diskussion Beitrag #993
So unterscheidlich sind die Anforderungen der Menschen, hier an ein Auto. Ich möchte kein Auto mehr ohne Navi-Funktion haben, sei es durch Android Auto o. Ä.
Ich fahre gern in Gegenden, in denen ich noch nicht war, Europaweit und hier in München schadet es auch nicht. Ich bin ja kein Taxifahrer, der alle Straßen kennt (obwohl die Meisten hier auch ein Navi nutzen) :D

• MJ 2018 (bis KW21/2018), Infos & Diskussion Beitrag #994
Ich fahre immer mit Navi. Grund ist die direkte Verarbeitung von Staumeldungen. Gibt es die Traffictaste eigentlich auch ohne Navi?

• MJ 2018 (bis KW21/2018), Infos & Diskussion Beitrag #995
Ich persönlich freue mich auf mein VC, finde übrigens die Ansicht beim normalen Navi, wenn die Karte auf dem VC läuft deutlich gelungener als bei VW. Dort bleibt der Navi Bildschirm einfach nur schwarz, bei SEAT sieht man ja dann so ne Art Weltkarte als Hintergrundbild.

• MJ 2018 (bis KW21/2018), Infos & Diskussion Beitrag #996
Ich frage mich immer noch ob 2018 das DQ381 den Einzug in den Cupra bekommen wird.

Dann würde ich sofort vom 290 auf 300 wechseln!

Habt ihr mehr Infos?

• MJ 2018 (bis KW21/2018), Infos & Diskussion Beitrag #997
Hallo Leme co. Stimmt es, dass man mit dem Navi+ das Navi im Virtual Cockpit UND im Navi anzeigen lassen kann? Kannst du da bitte ein Foto posten, lt meinem Freundlichen soll sas ja nicht gehen, egal mit welchem Navi. Und noch könnte ich meine Bestellung ändern.

• MJ 2018 (bis KW21/2018), Infos & Diskussion Beitrag #998
Ja das Navi+ kann es. Das normale Navi nicht.

• MJ 2018 (bis KW21/2018), Infos & Diskussion Beitrag #999
mit dem normalen kann man es nur auf einem Bildschirm anzeigen lassen, so ist mein stand...

• MJ 2018 (bis KW21/2018), Infos & Diskussion Beitrag #1.000
Wofür ist das eigentlich wichtig? Braucht ihr gleich zwei Ansichten um den weg zu finden? Sehe da keinen sinn drin. Dafür würde ich doch nicht das teure navi plus kaufen.

Thema:

MJ 2018 (bis KW21/2018), Infos & Diskussion - Ähnliche Themen

DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Änderungen Modelljahreswechsel: Ich dachte wir sammeln hier Mal alle bekannten Infos zur Änderung im MJ23. Hier Mal aus dem Motor-Talk Forum gesammelt und gepostet von...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
[ST] Das wars, ich gebe ihn ab.. Ein Erfahrungsbericht voller Enttäuschung.: Hallo zusammen, nach etwas über einem Jahr und 35.000km im Leon melde ich mich zu Wort. Es fällt mir schwer, da ich mich auf das Auto gefreut...
Oben