MJ 2018 (bis KW21/2018), Infos & Diskussion

Diskutiere MJ 2018 (bis KW21/2018), Infos & Diskussion im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Ja, das geht zumindest bei mir;) mit Navi+ Beim kleinen Navi kann man esauf dem VC mit Kartendarstellung wiedergeben und auf dem Navi läuft dann...
  • MJ 2018 (bis KW21/2018), Infos & Diskussion Beitrag #1.001
Hallo Leme co. Stimmt es, dass man mit dem Navi+ das Navi im Virtual Cockpit UND im Navi anzeigen lassen kann? Kannst du da bitte ein Foto posten, lt meinem Freundlichen soll sas ja nicht gehen, egal mit welchem Navi. Und noch könnte ich meine Bestellung ändern.

Ja, das geht zumindest bei mir;) mit Navi+

Beim kleinen Navi kann man esauf dem VC mit Kartendarstellung wiedergeben und auf dem Navi läuft dann nur so eine Art von Pfeildarstellung in einem kleinen Fenster ! Foto vom Navi+ mach ich heute Abend !

• MJ 2018 (bis KW21/2018), Infos & Diskussion

Anzeige

• MJ 2018 (bis KW21/2018), Infos & Diskussion Beitrag #1.002
Mal eine Frage, was bringt einem ein Navi das nur mit tmc läuft? Mir bringt das gar nichts. Hier hätte man gerne eine online Anbindung für online traffic bringen sollen, wäre auch besser für das vc

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

• MJ 2018 (bis KW21/2018), Infos & Diskussion Beitrag #1.003
Es gibt ja noch tmc navteq. Warum wird das nicht genutzt?

• MJ 2018 (bis KW21/2018), Infos & Diskussion Beitrag #1.005
Das Designteam sollte entlassen werden.

Erinnert mich an ein Arschgeweih aus den 90ern... Man man man...

• MJ 2018 (bis KW21/2018), Infos & Diskussion Beitrag #1.006
Sowas hässliches habe ich schon lange nicht mehr von einem Autohersteller gesehen. Wenigstens haben sie bei den PKWs ein fähiges Designerteam. Hoffe, mein Cupra wird vor der Umstellung gebaut, ansonsten muss ich dem Händler bei der Auslieferung ein kleines Andenken auf dem Boden lassen. :vomit:

• MJ 2018 (bis KW21/2018), Infos & Diskussion Beitrag #1.007
Stuttgarter: Lies die Ankündigung noch einmal genau. Dein Leon wird das neue Logo nicht erhalten. Das werden nur die neuen Cupras erhalten. Für den Leon Cupra also erst ab Generation 4.

• MJ 2018 (bis KW21/2018), Infos & Diskussion Beitrag #1.008
Leon_Stallone :D Dann bin ich aber froh

• MJ 2018 (bis KW21/2018), Infos & Diskussion Beitrag #1.009
Also ehrlich mal. Die 90er haben angerufen und wollen ihr Tribal zurück :totlach:

• MJ 2018 (bis KW21/2018), Infos & Diskussion Beitrag #1.010
Ich vermute der Ateca Cupra erhält das neue Logo und wird im März in Genf präsentiert.

• MJ 2018 (bis KW21/2018), Infos & Diskussion Beitrag #1.011
Englische Magazine berichten, dass auch der aktuelle Cupra im Laufe des Jahres „rebadged“ werden soll. In Genf wird evtl. der Ateca Cupra und der Leon Cupra mit dem
neuen Label stehen.

• MJ 2018 (bis KW21/2018), Infos & Diskussion Beitrag #1.012
Danke vorerst für Deine Antwort. Hab gestern nochmals mit meinem Händler gesprochen, der hat etwas telefoniert und jetzt weiß es auch er, dass es mit plus geht. Und mal wieder die Bestellung geändert :)

Ob man es braucht oder nicht, aber haben wollen

• MJ 2018 (bis KW21/2018), Infos & Diskussion Beitrag #1.013
Die Frage wird sein, ob der NEUE CUPRA auch viel teurer wird, durch die "Markenauskopplung"

Klar wird er bei mehr PS und mehr Ausstattung ggfs.

Aber was ich meine ist ob er Markentechnisch extrem steigen wird?

• MJ 2018 (bis KW21/2018), Infos & Diskussion Beitrag #1.014
Ja warten wir es mal ab. Wenn da eine extreme Preissteigerung kommt kann das ganze auch nach hinten los gehen.

• MJ 2018 (bis KW21/2018), Infos & Diskussion Beitrag #1.015
Nun, neben dem - schon lange erwarteten - Ateca Cupra könnte es ja die bereits teilweise beschriebene Cupra ST AWD-Performance-Version mit um die 340PS als etwas "neues" geben. Natürlich mit entsprechender Preisgestaltung.

An eine generelle Preisanhebung unter dem neuen Logo rechne ich kurzfristig nicht, erst vielleicht, wenn sie sich als Seat Sportlogo etabliert hat. Grundsätzlich ist der Weg von Seat aber sicher ertragsorientiert, wenn man sie mit denen anderer "Sportabtl." anderer Hersteller vergleicht.

• MJ 2018 (bis KW21/2018), Infos & Diskussion Beitrag #1.016
"Grundsätzlich ist der Weg von Seat aber sicher ertragsorientiert, wenn man sie mit denen anderer "Sportabtl." anderer Hersteller vergleicht. "

Das meinte ich damit der_Bär

• MJ 2018 (bis KW21/2018), Infos & Diskussion Beitrag #1.017
Mehr Informationen gibt es zukünftig hier:

Vielleicht sollte man dafür aber einen eigenen Thread aufmachen, denn das könnte sicher noch spannend werden. ;)

• MJ 2018 (bis KW21/2018), Infos & Diskussion Beitrag #1.019
Hallo Leme co. Stimmt es, dass man mit dem Navi+ das Navi im Virtual Cockpit UND im Navi anzeigen lassen kann? Kannst du da bitte ein Foto posten, lt meinem Freundlichen soll sas ja nicht gehen, egal mit welchem Navi. Und noch könnte ich meine Bestellung ändern.

Ja, das geht zumindest bei mir;) mit Navi+

Beim kleinen Navi kann man esauf dem VC mit Kartendarstellung wiedergeben und auf dem Navi läuft dann nur so eine Art von Pfeildarstellung in einem kleinen Fenster ! Foto vom Navi+ mach ich heute Abend !
Leme co
Bilder wären super :)

Gruß & Dank
Nessy

• MJ 2018 (bis KW21/2018), Infos & Diskussion Beitrag #1.020
Hui, der ist aber schon alt 😄

Thema:

MJ 2018 (bis KW21/2018), Infos & Diskussion

MJ 2018 (bis KW21/2018), Infos & Diskussion - Ähnliche Themen

DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Änderungen Modelljahreswechsel: Ich dachte wir sammeln hier Mal alle bekannten Infos zur Änderung im MJ23. Hier Mal aus dem Motor-Talk Forum gesammelt und gepostet von...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
[ST] Das wars, ich gebe ihn ab.. Ein Erfahrungsbericht voller Enttäuschung.: Hallo zusammen, nach etwas über einem Jahr und 35.000km im Leon melde ich mich zu Wort. Es fällt mir schwer, da ich mich auf das Auto gefreut...
Oben