Mj 2016, wann gibts Infos?

Diskutiere Mj 2016, wann gibts Infos? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Worüber genau? VZE sollte jeder kennen. Habe heute noch nicht im Forum gelesen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.901
Worüber genau? VZE sollte jeder kennen. Habe heute noch nicht im Forum gelesen.

• Mj 2016, wann gibts Infos?

Anzeige

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.902
Sorry meinte wegen dem codieren [emoji14]

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.903
Tante Edit:
Nachrüstung ist angepeilt, aktuell NUR bei verbauten Lane-Assist (klar!) und MJ16.

Gibt derzeit aber keine Maßnahme/Freischaltung der PSD dazu. Also heißt es abwarten.
Ebenso bei Fulllink.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.904
Codieren kann man es aber weiterhin mit Fehlermeldung, Somit bringt das ganze hier nix... eine echte Implementierung so wie es original vom Hersteller ist geht nicht, aufgrund der fehlenden Hardwarevorrausetzung. Und Seat_Fan: nein es ist nicht die selbe Hardware.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.905
Meinst du die Kamera, oder was meinst du mit Hardware.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.906
Verbindung von der Kamera zum Navi da ist noch was für den Abgleich der Daten verbaut

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.907
Meich
Also wird ein zusätzliches Bauteil fällig? Kann ja nix teueres sein, wenn Seat gerade mal 150€ dafür verlangt. Das wäre echt eine Funktion die ich noch vermissen würde. Hatte erst gedacht, dass ich die MJ16 Features (RFK und VZE) noch nachbestelle, hatte dann aber Angst dass dadurch meine PW weit nach hinten geschoben wird. RFK kann man ja schön nachrüsten und bei der VZE habe ich das bis jetzt auch gedacht, wenn man ein MJ16 hat wie ich.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.908
Ney, hab schon MJ16 VZE codiert. Der Gong bleibt.

Ein gewisser Diagnosesoftware Hersteller ist aber an der Thematik dran, kann sich nur noch um einige Wochen handeln. Man muss dazu tiefere Eingriffe in der Software vornehmen, ähnlich Video in Motion.

Sobald es was neues gibt desbzgl gibt's natürlich von Mir alle Infos.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.909
Meich
Ok, also wird das tatsächlich nur eine Software Änderung sein (vorausgesetzt MJ16)? Das wäre ja klasse!

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.910
  • Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.911
VerkehrsZeichenErkennung

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.912
VZE wird und wurde tausendfach erwähnt und beschrieben. Verkehrszeichenerkennung!

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.913
….und was ein nachträgliches Codieren angeht, bitte diskutiert das im VCDS-Thread, nicht hier! ;)

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.914
Boar geht schon gut los. Gerade die Auftragsbestätigung bekommen und Sound System fehlt. Bin gerade auf 180. Morgen geht's direkt zum Händler. Kein bock auf son *******.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.915
Ich dachte, das Soundsystem gibt es nicht in Verbindung mit (was auch immer) ?
Schalensitze, Performance Paket? Eines von beiden dachte ich.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.916
Falsch gedacht

Am Anfang gab es das Soundsystem nicht i.V. den Performance Paket

hat Seat aber schnell bereinigt

beim MJ2016 hatte man den gleichen Fehler wieder in den Konfigurator gebaut
dies wieder bereinigt und es ist bestellbar

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.917
Hab ja auch nur die Felgen vom PP....nicht das ganze Paket. Sollte der Cupra ohne Sound System geliefert werden....ach das wird ja wohl noch zu regeln sein.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.918
Weiss jemand wie die Originale Rückfahrkamera bezüglich Hilfslinien funktioniert? Lenken die Hilfslinien mit oder bleiben die gerade?
Beim Octavia (3) RS haben sie mitgelenkt.... Was ich besser finde.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.919
So gerade mit dem Bellendorf gesprochen. Bestellt wurde alles richtig, die Disponentin hat sich nur vertan. Sie meinte gerade das es bei mir ziemlich viel war und sie eine Spalte überlesen hat. War viel Stress an dem Tag bla bla....hat sich aber 3x entschuldigt und schreibt mir ne neue. Dann hoffen wir mal das Beste.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.920
Simi86: Habe meinen Leon zwar noch nicht, habe aber am Wochenende mit einem bekannten gesprochen der einen MJ15 fährt. Der meinte das die Linien mitlenken!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mj 2016, wann gibts Infos?

Mj 2016, wann gibts Infos? - Ähnliche Themen

Nachrüstung Verkehrszeichenerkennung und ACC: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Cupra Leon ST MJ 2022 (KL) gekauft. Leider hatte der Händler mir beim Verkauf fehlerhafte...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Oben