Mj 2016, wann gibts Infos?

Diskutiere Mj 2016, wann gibts Infos? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; MrMarple Matze950 Habt ihr mal geschaut? :) Bilder vom Menü anbei - Nichts von dem Sensor
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.561
MrMarple Matze950
Habt ihr mal geschaut? :)

Bilder vom Menü anbei - Nichts von dem Sensor

einstellungen.png

• Mj 2016, wann gibts Infos?

Anzeige

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.562
Ja, ich habe geschaut und in dem CupRa 280 ST MJ 15 mit Navi+ gab es den Menüpunkt "Annäherungssensorik", wo man ein Häkchen setzen konnte! [emoji6]

Ich meine, dass das Menü rot unterlegt war... :dontknow:

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.563
Was sagen denn andere mj 16 Besitzer? Gibt's das nimmer?

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.564
Ich habe einen MJ 2016 und bei mir ist die Annäherungssensorik aktiv.
Ich meine den Menüpunkt auch schon gesehen zu haben.
Schaue später aber nochmal nach.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.565
wuerfel Bei dem Mj 16 mit Navi+ war's so zu finden:

"MENÜ"-Taste (rechts ganz unten neber'm Bildschirm) -> "SETUP" (Zahnrädchen) -> Bildschirm -> Annäherungssensorik

... im Prinzip da wo du beim letzten Foto bist, nach dem Auswahlpunkt "Touchscreen-Ton".

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.566
JeJ
konntest du beim Navi+ 2016 schon mal testen ob sich von der Performance auch was getan hat bzw. was sich generell getan hat zum 2015?

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.567
JeJ: Kannst du beim nächsten mal schauen welche Software-Version bei dir drauf ist?
Ich schau dann auch mal... Kann ja fast nur die unterschiedliche Software sein.

---------- Beitrag am 04.08.2015 um 14:57 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 04.08.2015 um 14:06 Uhr ----------

Bei mir:

Hardware: H24
Software: 0241
Medien-Codec: 2101.0.0.8

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.568
Hat jemand beim 2016er Gummieinsätze im Getränkehalter und oder im Ablagefach der Mittelarmlehne?

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.569
.....werden scheinbar im Werk auf gut Glück reingelegt.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.570
Bei mir ist nur das Ablagefach in der Konsol gummiert

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.572
Hallo zusammen,

ich habe vor zwei Wochen einen Cupra 280 bestellt gestern kam dann die Info das es ein 290 wird ohne aufpreis für mich.
Naja jetzt weiß ich zu mindestens das ich dieses Jahr kein Cupra mehr fahren werde ;(.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.573
Wieso meinst du das? Werden die 290er erst nächstes jahr ausgeliefert?

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.574
Nein die 290er werden ab dieses Jahr schon gebaut (KW49) aber bis die Fahrzeuge da sind wird es nichts mehr werden mit diesen Jahr geschweige denn das seiner dann genau in KW49 gebaut werden müsste.
Und wenn er erst vor 2 Wochen bestellt hat ist eher wahrscheinlich das er nicht mal mehr dieses Jahr gebaut wird!

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.575
Nehm dem katzenhai doch nicht jegliche Illusion. Wenn man nen 280 er sc ohne Paket bestellt hat ging es relativ flott. 280 er kann man nicht mehr bestellen und 290 er laufen erst in kW 49 an.

Da fällt mir auf es könnte sein das da Lieferzeit trotzdem kürzer sein könnte als bei meinem lumpigen fr.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.576
Ich habe gehört, dass ein Cupra Diesel mit 240PS/500Nm kommen soll (). Außerdem schreiben die Spanier im Forum etwas von einem Leon Facelift (soll ja 2016 kommen) Cupra mit 300PS. Will Seat wirklich von 280 auf 290 und dann nächstes Jahr mit dem Facelift auf 300PS gehen? Sehr merkwürdig. Der Diesel Cupra wird auch im spanischem Forum erwähnt. Ob wirklich was wahres dran ist, werden wir sehen. Ich wollte mir eigentlich vor 3 Wochen schon einen Cupra 280 als Tageszulassung (abholbereit) holen. Nur hat mich diese ganze Geschichte mit dem 290er verunsichert. Jetzt das Gerücht mit dem 300er Facelift... Ich möchte irgendwie doch kein "auslaufendes" Modell kaufen, auch wenn es theoretisch nur um 10PS geht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.577
Na dann kannst ewig warten, es kommt immer was nach. Der 290 er hat ja nur auf dem Papier mehr Leistung. Alles andere ist Spekulation. Viel Spaß beim warten auf den Leon 4 und dann auf dessen facelift usw. ;)

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.578
nen Cupra mit 300 PS wird es net geben

es soll nächstes Jahr wahrscheinlich nen Cupra R mit 320 PS kommen

vom Diesel gibt es auch immer wieder Gerüchte bloß die Frage was daran ist denn der Diesel ist schon rückläufig

und so toll läuft der 240PS Diesel ausn Passat auch net[emoji6]

---------- Beitrag am 05.08.2015 um 08:51 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 05.08.2015 um 08:50 Uhr ----------

@Frankenbu
naja so gesehen hat der 290er auch ne andere Motorkennung[emoji6]

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.579
LeonLeonidas: Die Gerüchte um den Cupra TDI und den Cupra R, TS (TopSport) gibt es schon länger (siehe "wann kommt der Cupra R?"-Thread).

Die "Gedankenspiele" bei Seat sind durchaus real, hat Martorell doch festgestellt, wie gut sich der Cupra europaweit vermarkten lässt und immerhin ist der Cupra das Modell der 5F-Reihe, das den meisten Profit abwirft. ;) Es ist daher nicht unwahrscheinlich, dass die Cupra-Familie vergrössert wird.

Ob und was davon "Wirklichkeit" wird, müssen wir abwarten. Sowohl Cupra TDI als auch Cupra R werden preislich den Rahmen der bisherigen Modell toppen (müssen) und stehen damit mehr im direkter Konkurrenz zu den sog. Premiummarken.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.580
Frankenbu
ja da hast du natürliche Recht... ist ja nicht nur in der Autobranche so (s. Elektronik :)) Seit der Einführung des Leon 5F sind ja nun knapp 3 Jahre vergangen. Jetzt kurz vor dem Facelift die Geduld zu verlieren wäre schade. Mir fällt es schon schwer nach der Probefahrt mit dem Cupra, mich in Geduld zu üben ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mj 2016, wann gibts Infos?

Mj 2016, wann gibts Infos? - Ähnliche Themen

Nachrüstung Verkehrszeichenerkennung und ACC: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Cupra Leon ST MJ 2022 (KL) gekauft. Leider hatte der Händler mir beim Verkauf fehlerhafte...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Oben