Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Mj 2016, wann gibts Infos? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Kann ich nicht sagen. War zum Zeitpunkt der Bestellung meines damaligen FR aber auch schon. Wenn Du z.B. einmal den Leon ST Referenz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.541
andre130477
Reaktionen
127
Kann ich nicht sagen. War zum Zeitpunkt der Bestellung meines damaligen FR aber auch schon. Wenn Du z.B. einmal den Leon ST Referenz konfigurierst, siehst Du, dass es die GRA als Sonderausstattung für 200 Euro dazu gebucht werden kann. Das geht beim FR nicht.
Mir ist aber auch schon aufgefallen, dass nicht immer alle serienmäßigen Ausstattungen im Konfigurator angezeigt werden.
Doch, ich sagte ja, dass der Tempomat beim FR hinzugebucht werden kann!
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.543
andre130477
Reaktionen
127
Aber eben nur unter Zubehör und nicht unter Sonderausstattung. Das gleiche ist auch mit der Müdigkeitserkennung. Die kann bei Sonderausstattungen im Sicherheits-Paket mitbestellt werden und diese gibt es zusätzlich noch für glaube 94 Euro unter Zubehör. Das ist ja das verwirrende.
Zuletzt bearbeitet:
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.544
Gurkensepp
Reaktionen
102
Den Tempomat konnte man schon immer dazubuchen obwohl er eigentlich Serie ist.
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.545
keviin_
Reaktionen
20
Jemand schon beim Händler gewesen und den cupra 290 bestellt ? geht ja ab heute?
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.546
Katzenhai79
Reaktionen
37
Ich warte darauf das meiner diese Woche abgeholt wird. Dann wird er Samstag wohl bestellt. Vielleicht wird es auch nur der 265, ich bin mir sehr unschlüssig.
Zuletzt bearbeitet:
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.547
Lesea
Reaktionen
0
Kevin: Morgen bestelle ich, wieso?
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.548
der_Bär
Gast
Lesea: Vielleicht überlegt unser guter Keviin_, ob er seinen bestellten 1,4er TSI noch gegen einen Cupra 290 "tauscht". 8o Man weiss ja nie (ok, ist ein Insider für uns hier im Forum, aber er war schon häufiger unschlüssig. ?( )
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.549
Frankenbu
Ehrenmitglied
Reaktionen
175
He Mister unschlüssig bin ich. Keviin ist Mr. 1.4
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.550
seba2711
Reaktionen
112
Und ich dachte ich werde hier ausgelacht mit Ich kann mich nicht entscheiden wobei ich über den cupra jetzt sehr froh bin
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.551
der_Bär
Gast
….wobei "sich nicht entscheiden können" kein Attribut des MJ2016 ist. Beenden wir also das OT des als böse bekannten Mods. und kommen bitte wieder zum Thema zurück.
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.552
keviin_
Reaktionen
20
Nein nicht deswegen wollte nur mal fragen [emoji14]
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.553
Katzenhai79
Reaktionen
37
So Auto ist verkauft....jetzt kann ein Cupra bestellt werden. Samstag gehts zum Händler...mal gucken was am Ende bei raus kommt
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.554
Gurkensepp
Reaktionen
102
Na ein cupra hoffentlich
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.555
CSchnuffi5
Reaktionen
508
Warum verkauft man denn sein Auto bevor man nen Neuen bestellt?
Läuft jetzt 6 Monate?
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.556
Frankenbu
Ehrenmitglied
Reaktionen
175
Also ich hab meine rostkarre so schnell wie möglich weg, bevor er noch mehr aufblüht. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schreck ohne ende sch... Stern.
Übrigens MB wollte mit 60% den größeren Teil übernehmen, aber halt in ihrem laden, da wäre mein Anteil immer noch höher gewesen wie in jedem Karosserie Fachbetrieb die komplette Zeche
.
Soweit meine Beweggründe zum Radfahren. Wie es bei anderen aussieht weiß ich nicht.
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.557
badtoro
Reaktionen
25
Ich hatte meinen 6er GTI auch verkauft bevor mein Cupra kam. Grund für den Verkauf war auch bei VW Rost!
Und bei einem 3Jahre alten Auto...mit 33000 KM sollte nichts rosten.
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.558
Rheinbacher79
Reaktionen
54
Mein EU-Händler konnte gestern noch nicht den 290er ST bestellen. Werde am Mo wieder mal nachfragen...
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.559
Katzenhai79
Reaktionen
37
Ich konnte den vorher verkaufen weil ich vom Händler kostenlos ein Auto bekomme. Muss den nur auf mich anmelden. Geht natürlich auch nur über Beziehung. Alle anderen Händler haben mich nur ungläubig angeguckt, als ich den das erzählt habe
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.560
Alor-Leon
Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich habe meinen Leon FR letzte Woche abholen dürfen, da der USB Anschluss in der Mittelkonsole ist und das kleine Navi 6,5" Zoll hat, bin ich von einem MJ16 ausgegangen.
Jetzt schreibt ihr aber, dass die FIN "GR" lauten müßte, meine ist aber "FR". Ist es trotzdem ein MJ16? Produktionsdatum war lt. dem kleinen Waschzettel im Handschuhfach der 30.06.2015.
Nachrüstung Verkehrszeichenerkennung und ACC: Hallo zusammen,
ich habe vor ein paar Wochen einen Cupra Leon ST MJ 2022 (KL) gekauft. Leider hatte der Händler mir beim Verkauf fehlerhafte...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen,
ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen.
Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin,
bin neu hier und hab direkt mal eine Frage.
Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014
Seit...
Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen,
ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen,
ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...