Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Mj 2016, wann gibts Infos? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; diedfried1
Auch wenn du neu bist,bitte les dir mal diesen Thread durch,da gibt es genügend Info-Material zu deinen Fragen. MrMarple
Ich bitte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.521
Cuprakete
Gast
diedfried1
Auch wenn du neu bist,bitte les dir mal diesen Thread durch,da gibt es genügend Info-Material zu deinen Fragen. MrMarple
Ich bitte dich hiermit in Zukunft solch provokante Posts zu unterlassen,da sie für ein gutes Miteinander nicht förderlich sind.Danke
Na aus 16 kannst noch nix haben denn wir haben noch 15 du kannst ein Fahrzeug mit änderungen zum mj 16 haben und ob das der Fall ist siehst du über deiner Frage auf den letzten 29 Seiten oft geschrieben, ich sage nur USB.
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.524
Meich
Reaktionen
1.262
Mirrorlink und das erweiterte HMI kann man nicht nachträglich codieren. Es wird aber dran gearbeitet, die Software entsprechend zu parametrieren.
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.525
Gurkensepp
Reaktionen
102
Hehe, hier sind manche echt Spaßbefreit
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.526
tawolgany666
Reaktionen
21
Meich
Kannst Du das bitte etwas näher erläutern? Kann es also doch sein, dass ich mich in meinem Cupra MJ2015 irgendwann über die erweiterte HMI-Anzeige freuen kann?
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.527
tschipsfrisch
Reaktionen
13
Mußte wegen den letzten 20 Beiträgen laut lachen .
Schön dass es hier im Forum auch so lustig zugehen kann.
Meich
Hast du genauere Infos?
Danke
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.528
Meich
Reaktionen
1.262
Genauere Infos kann ich nicht geben, da alles am Anfang ist.
Da es keine Softwarestände zum runterladen oder auf CD gibt wie zum Beispiel beim VW Discover Pro dauert der Erfolg einiges länger. Mehr dazu in gewohnter Manier wenn es soweit ist
19 - mein letzter wurde als "Provokation" gelöscht, weil ich - lustig wie ich bin - nach einem WLAN-Kabel gefragt habe, bzw. ob dieses beim NAVI+ mitgeliefert wird!
Immerhin konnte ich mit dem Beitrag davor vielleicht den Bis-MJ15-Besitzern helfen! Finde das Thema nämlich ebenfalls interessant und würde mich sehr freuen, wenn Meich uns hier auf dem Laufenden hält!
Auf den Menüknopf und dann Einstellungen. Da kommt man noch in so Sachen wie Sprache, Tastatur etc, da kann man auch den Annäherungssensor ein und ausschalten. Hatte anfangs auch nicht gefunden wo man die Tastatur auf qwertz umstellt und das ist da auch mit drin
Habe jetzt leider kein Bild gemacht, aber ausm Kopf heraus meinst du das Menü mit Sprache, Datum/Uhrzeit, Tastatur, Helligkeit vom Display, Display aus nach 10 Sekunden, ... ?
Da ist jedenfalls nichts vom Annäherungssensor mit drin
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.531
MrMarple
Ehrenmitglied
Reaktionen
181
Das ist wirklich komisch! Ich meine mich auch an sowas zu erinnern... Morgen habe ich wieder einen 5F zur Verfügung und werde mir das auch nochmal genauer anschauen! :astonish:
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.532
Matze950
Reaktionen
50
Kann morgen auch gern nochmal schauen
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.533
LEON-Chris
Reaktionen
1
MrMarple. Du kannst die Verkehrszeichen Erkennung mit vcds freischalten wenn die die fahrassistenzsysteme hast
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.534
andre130477
Reaktionen
127
Die nachträglich codierte Verkehrszeichenerkennung funktioniert aber wohl nicht 100%ig, da keine Verbindung zum Navi besteht.
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.535
badtoro
Reaktionen
25
Aber die Verkehrszeichenerkennnung nutzt doch die Kamera...oder?
Also werden die Schilder über die Kamera erkannt!?
Wenn das so ist..ist es doch egal ob eine Verbindung zum Navi besteht oder nicht.....
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.536
CSchnuffi5
Reaktionen
508
Nein ist es nicht denn ohne den Abgleich gibt's ne Meldung beim Start und wenn du in den Ort rein fährst erkennt er das Schild nicht und du bekommst noch 70 angezeigt obwohl vllt. nur noch 50 ist
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.537
Rennschnecke
Reaktionen
0
Kann es sein, dass der Tempomat nicht mehr Serien ist? Denn unter Zubehör im Konfigurator ist er gelistet, für ich glaube 112 Euro.
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.538
andre130477
Reaktionen
127
Die GRA ist ab der Variante Style serienmäßig.
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.539
Rennschnecke
Reaktionen
0
Er steht aber nicht in der Serienausstattung des FR und ist im Konfigurator unter Zubehör hinzubuchbar.
Warum, wenn er Serie ist?
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.540
EasyRick
Reaktionen
6
Das ist mir schon im Februar aufgefallen.
Ist scheinbar eine Inkosistenz im Konfigurator.
Lies dir die Serienausstattung der einzelnen Ausstattungsvarianten durch. Ab Style hast du ihn drin.
Nachrüstung Verkehrszeichenerkennung und ACC: Hallo zusammen,
ich habe vor ein paar Wochen einen Cupra Leon ST MJ 2022 (KL) gekauft. Leider hatte der Händler mir beim Verkauf fehlerhafte...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen,
ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen.
Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin,
bin neu hier und hab direkt mal eine Frage.
Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014
Seit...
Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen,
ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen,
ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...