Mj 2016, wann gibts Infos?

Diskutiere Mj 2016, wann gibts Infos? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Beim mir gibt's Neuigkeiten. Mein Cupra ST ist fertig gebaut. Bestellt am 12.3.15 zwischendurch ein paar Änderungen wegen MJ2016 gemacht und am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.481
Beim mir gibt's Neuigkeiten. Mein Cupra ST ist fertig gebaut. Bestellt am 12.3.15 zwischendurch ein paar Änderungen wegen MJ2016 gemacht und am 22.07. war er fertig.

• Mj 2016, wann gibts Infos?

Anzeige

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.482
Danke für die Infos! Ist natürlich blöd dass du jetzt ärger damit hast, aber wenigstens sieht Seat es ein. Da gibt es dann Hoffnung auf Abhilfe. Mich habt ihr wenigstens etwas beruhigt. Danke dafür!

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.483
Hab meinen ST Cupra auch als MJ2015 mit Navi Plus inklu. SoundSystem bestellt und ist jetzt separat aufgeführt, hole ihn am 10.Aug. ab und kann es dir dann sagen ;)
ebc50405407b4335b6f07434a9194ed1.jpg

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.485
Für die Werksgarantieverlängerung lassen die sich aber auch ganz schön löhnen. Bei meinem vor knapp 6 Jahren waren es noch irgendwas um die 550 € für 2 Jahre bzw. 100.000km

Die 0€ stehen dann als Rabatt? Cupra Pack -1000€? Wow-Prämie, Werksgarantie 1/3...Farben sind auch teurer geworden....

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.486
Das sind CHF ;)
Und gewisse Rabatte wie Cupra Pack (Austattungspacket), 1/3 der Werksgarantie (2.+3. Jahr) und die Seat Wow Prämie sind speziell für die Schweiz ;)
Mir ging's lediglich um Navi+ und Soundsystem

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.487
Ich habe diesen Thread mal durchsucht, aber keinen Treffer gefunden:

Normalerweise funtkioniert das Abbiegelich (über die Nebelscheinwerfer) meines Wissens nach nicht in Verbindung mit den LED-Scheinwerfern, richtig?
Ich habe mir gerade das aktuelle Infomaterial (zum MJ16) angesehen und dort wird das Abbiegelicht zusammen mit den LED Scheinwerfern angezeigt.
Zumindest beim FR (die anderen Varianten habe ich nicht im Kopf). Ist diese Funktion also ab sofort in Kombination mit den LED-SW zu bekommen?

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.488
Tacho
Leider nicht ... eben von seat.de kopiert:
"Voll-LED-Scheinwerfer
- Abblendlicht und Fernlicht in LED-Technologie
- Tagfahrlicht und Heckleuchten in LED-Technologie
- Dynamische Leuchtweitenregulierung
(Hinweis: In Verbindung mit Voll-LED Scheinwerfern entällt das serienmäßige Abbiegelicht)"

Grüße

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.489
Wenn man Nebler verbaut hat (ausser Cupra), kann man das Abbiegelicht sicher mit VCDS/VCP konfigurieren... ;)

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.491
Ich würde es eher deaktivieren lassen, sieht aus als ob 1 Nebler kaputt wäre.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.492
Dafür war es bei meinem Mercedes wirklich gut, da ist es mir egal wie es in dem moment des Abbiegens ausschaut.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.493
Der Mercedes hatte doch bestimmt Kurvenlicht statt dieser Sparbrötchen Lösung?

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.494
Das sind zwei komplett unterschiedliche Dinge!

Unser Altea mit BiXenon z. B. hat beides... Abblendlicht mit Kurvenlicht-Funktion sowie Abbiegelicht über die Nebelscheinwerfer!

Aus meiner Sicht beides gute Sachen, allerdings werde ich das Kurvenlicht (hatte ich auch schon beim 1P und Exeo) wohl mehr vermissen! ;)

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.495
…kommt Ihr bitte wieder zurück zum Thema MJ2016.

Die Funktion der Nebelscheinwerfer als Abbiegelicht (nur bei Halogen und codierbar bei LED) und das Fehlen des Kurvenlichts bei den LED haben wir schon an anderer Stelle - LED-Scheinwerferthread - ausführlich diskutiert, ist also "kein" Thema für das MJ2016. ;)

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.496
Weiß eigentlich Jemand ob man bei MJ16 das Regenschließen auch beim Panodach codieren kann?

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.497
Nicht mit dem Verbauten Sensor.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.498
Ok, danke.

Ich weiß hier stand es irgendwo. Leider finde ich den Post nicht mehr. Woran konnte man noch mal einen MJ16 Cupra erkennen? Bzw. an welcher Stelle der Kfz-Ident-Nr.?

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.499
an einfachsten ist es zu erkenne. daran ob der USB Anschlüsse in der Mittelkonsole in der Ablage ist

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.500
LC15

F=2015 und G=2016 der Fahrgestellnummer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mj 2016, wann gibts Infos?

Mj 2016, wann gibts Infos? - Ähnliche Themen

Nachrüstung Verkehrszeichenerkennung und ACC: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Cupra Leon ST MJ 2022 (KL) gekauft. Leider hatte der Händler mir beim Verkauf fehlerhafte...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Oben