Mj 2016, wann gibts Infos?

Diskutiere Mj 2016, wann gibts Infos? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Das wäre natürlich sehr angenehm. War nur grad im Konfi unterwegs und da stand bei dem Lederpaket bestehen aus Leder.... und Mittelarmlehne mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.461
Das wäre natürlich sehr angenehm. War nur grad im Konfi unterwegs und da stand bei dem Lederpaket bestehen aus Leder.... und Mittelarmlehne mit Durchladevorrichtung hitnen.

• Mj 2016, wann gibts Infos?

Anzeige

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.462
mr.tom: danke für das Video.
Man kann sich das einfach beim Händler freischalten lassen? Was wird das kosten?

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.463
nein kann man nicht

FullLink ist ein Feature vom
MJ2016

Navi Plus hat es Serie
Navi nur als extra

es gibt zwar den Text im normalen 2016er Navi das man es mit einem Code vom Freundlichen freischalten kann aber diese Codes gibt es noch nicht und sind vom Seat bisher auch noch nicht vorgesehen

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.464
Einfach Full Link mitbestellen, nachrüsten ist nicht möglich

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.465
Ach verdammt schade.
Danke euch.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.466
Also hab nun noch eine Frage und zwar mit dem MJ2016 kommt bei den Cupras ja auch die Mittelarmlehne hinten inkl. Durchladevorrichtung. Gibt es diese dann nur in Verbindung mit dem leder Paket oder auch mit den Serienmäßigen Alcantara Bezügen?

Hab nochmal für dich nachgeschaut.

"Mittelkonsole mit integriertem Staufach, Mittelarmlehne, Becherhalter und Luftausströmer" hinten ist Serie beim Cupra. Hab aber nur beim ST geschaut.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.467
Danke dir :) Gurkensepp
wo kann man da denn nachschauen?

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.469
Ok Dankeschön hab es nun auch gefunden und ja ist Serie :megasmil:

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.470
"Mittelkonsole mit integriertem Staufach, Mittelarmlehne, Becherhalter und Luftausströmer" hinten ist Serie beim Cupra. Hab aber nur beim ST geschaut.

Servus
Was du hier beschreibst ist die Mittelarmlehne für die vordere Sitzreihe ;-)
Jedoch findet sich ab dem Style folgendes "Mittelarmlehne hinten mit zwei Becherhaltern und Durchlademöglichkeit" serienmäßig an Board.

Grüße

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.471
So steht's aber im Katalog.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.472
Das "hinten" ist auf die Luftausströmer bezogen ;) ... beides (Mittelarmlehne vorne und hinten) ist auch ab Style serienmäßig

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.473
mib85

Die Mittelarmlehne hinten mit Becherhalter sowie Durchlademöglichkeit ist aber nur beim ST ab der Variante Style serienmäßig. Bei dem SC sowie 5D ist dies optional verfügbar.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.474
  • Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.475
Um eventuelle Missverständnisse zu vermeiden. Die Mittelarmlehne hinten mit Becherhalter sowie Durchlademöglichkeit ist bei dem Cupra SC und 5D ebenfalls serienmäßig. Nur bei dem Style und FR ist diese für 120 Euro optional verfügbar.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.476
Nachrüsten kann man die (Mittelarmlehne) beim FR ja nicht oder?

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.477
Müsste gehen. Dafür wirst Du aber sicherlich die vorhandene Rückbank gegen eine Rückbank MJ16 mit Mittelarmlehne austauschen müssen. Das wird dann sicherlich um einiges teurer als 120 Euro.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.478
Ich hätt da mal ne Frage: Ich habe meinen Cupra im März bestellt mit Navi Plus (entsprechend für 1.460 € und nicht wie neu für 1.145). Allerdings scheint es so, dass ich das MJ 16 bekomme. Im 15er war ja noch das Sound-System im Plus inklusive. Im 16er nicht mehr. Bekomme ich das Soundsystem nun oder nicht? Fänd ich ja nicht ganz so toll, wenn das einfach rausgestrichen würde. Selbst dann nicht, wenn ich einen Preisnachlass bekomme. Damals konnte ich das Sound-System nicht buchen, da es ja wie bereits erwähnt schon automatisch drin war. Da ich allerdings auch schon eine PW zugeteilt bekommen habe, kann ich auch nichts mehr ändern. Wisst ihr sicher, wie das aussehen wird oder muss ich meinen Händler nerven, dass der das vielleicht irgendwie regeln kann - falls überhaupt.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.479
Sidney

Normalerweise sollte das Sound System mit dabei sein. Schließlich hast Du es ja auch mit bestellt und bezahlt. Es gibt jedoch hier im Forum einen User, bei dem es nicht mit verbaut wurde. Meine bei diesem User war es der gleiche Fall. Würde einfach mal bei Deinem Händler zur Sicherheit nachfragen. Sollte es dennoch nicht mit dabei sein, ist es glaube ich möglich, dass Sound System nachzurüsten. Auf Kosten von Seat natürlich.

Edit: Steht sogar hier in diesem Thread in Post 1396. Das ist der User OctanXXL. Schreib ihn einfach mal an. Vielleicht gibt es ja bereits eine vernünftige Lösung und Du brauchst Dir weiterhin keine großartigen Gedanken machen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.480
Gibt noch nichts Neues, Seat hat den Fehler bei sich eingesehen und ein Fehler beim Übertrag auf MJ16 gemacht. Aktuell wird noch an einer Lösung gearbeitet, Leider ist mein Händler jetzt zwei Wochen im Urlaub, danach frage ich noch mal nach. Also geht mal davon aus das bei euch gut gehen wird und das bei mir einfach nur Pech mit im Spiel war.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mj 2016, wann gibts Infos?

Mj 2016, wann gibts Infos? - Ähnliche Themen

Nachrüstung Verkehrszeichenerkennung und ACC: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Cupra Leon ST MJ 2022 (KL) gekauft. Leider hatte der Händler mir beim Verkauf fehlerhafte...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Oben