Mj 2016, wann gibts Infos?

Diskutiere Mj 2016, wann gibts Infos? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Ich bestell dann schon mal das cupra 290 Badge für die heckklappe :) den Rest bekomme ich ja bald [emoji12]
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.381
Ich bestell dann schon mal das cupra 290 Badge für die heckklappe :) den Rest bekomme ich ja bald [emoji12]

• Mj 2016, wann gibts Infos?

Anzeige

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.382
JeJ
soll es sonst noch Änderungen beim 290er geben oder einfach nur 10PS mehr ein andere Badge hinten drauf und fertig?

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.383
Dann wird meiner wegen der Planwoche 44 ja nur 280 PS haben. 8o

Was soll ich mit so einer lahmen Krücke?

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.384
Gast28876: Ab sofort werden alle hoffen, dass Ihr Cupra 280 - dann als Cupra 290 - später gebaut wird. Eine klasse Leistung von Seat...Chapeau! muss ich sagen, besser hätte man es nicht hinbekommen können ;)

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.385
Ich habe da eine ganz andere Hoffnung. Vielleicht führt das dazu, dass ganz viele Cupra-Besteller eine Änderung vornehmen, um hinter die 48. Woche zu rutschen. So könnte ich dann nach vorne rutschen. :D

Aber grundsätzlich gut, dass es nur 10PS sind. Wären es 20 und das Ding hieße Cupra 300, würde es für diejenigen ärgerlich, die den 280er haben und den dann, wenn genügend 300er auf dem Markt sind, wieder verkaufen wollen.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.386
Gast28876 Geht mir genau so. Meiner hat Schauglaswoche KW 36. Hast'n neues Auto und schon ist es veraltet. Wobei es ein offenes Geheimnis ist, das keiner "nur" 280 PS hat und nun hat man' halt schriftlich.

der_Bär Ja, das nen ich mal nen Geniestreich.

CSchnuffi5 Die Beschleunigung verbessert sich um 0,1 sec. von 0-100 km/h. Der Wagen wird 500,-€ teurer das wars.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.387
Hmm OK.
Die Frage ist bloß was sollte man ändern wollen um nach hinten zu rutschen?

Und wie soll man nach hinten rutschen wenn es noch gar keine Information gibt bzw. keine mehr?

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.388
Und dann gibt es noch welche, die für Aufpreis die Perfomance-Felgen bestellt haben und somit wahrscheinlich den 280 er bekommen! :D

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.389
Simple82

Stimmt, wie ärgerlich ist das denn? In deren Haut möchte ich jetzt nicht stecken. Böse Falle. :astonish:

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.390
Ich finde mich gerade damit ab ! Solange da nicht noch mehr Upgrades kommen!
Eventuell lass ich unseren mal auf nen Prüfstand um Gewissheit Zuhaben [emoji4]

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.391
Cool und danke JeJ, für die Infos.

Nun ich hoffe trotzdem das meiner schneller produziert wird als in kw37. Ich kann irgendwo verstehen das man sich ärgern kann wenn das eigene Auto rund um KW 45/46 gebaut wird. Klar, man kann versuchen sich nach hinten legen zu lassen, und so eigentlich wenn man dann noch bissie wartet, wird es ein Facelift Modell geben :laughing:

Das ist eine endlos Schleife ;)

Ich habe schon so viele Neuwagen bestellt, das ich gelernt habe mich nicht aufzuregen. Es wird immer Detailverbesserungen geben. Aber irgendwann sollte man bestellen.

Ich habe den St Cupra bestellt, da wurde er gerade vorgestellt. Bis ich ihn geliefert bekomme gibt es anscheinend ein kleines Upgrade am Motor. Jene die den 290er direkt bestellen, werden sobald der ausgeliefert ist in den Zeitshriften/INet das Facelift aufgezeigt bekommen.

Die Welt dreht sich zum Glück weiter :)

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.392
Bis ich ihn geliefert bekomme gibt es anscheinend ein kleines Upgrade am Motor.

Wobei dieses Upgrade ja wohl eher eines ist, das lediglich auf dem Papier stattfindet, denn dass der 280er jetzt schon mehr als 290PS hat, ist ein offenes Geheimnis. Zahlreiche Prüfstandmessungen belegen das. Wie JeJ schon sagt, hat der 290er-Fahrer es halt dann auch hinten drauf stehen und Seat hat 500 € mehr eingenommen. Mehr ändert sich eigentlich nicht.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.393
Dann hat mein Händler ja kein Mist erzählt. Aber ich denke ich zahle dann 500 Euro nur für den Badge :-(

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.394
Gut das ich den cupra mit 265ps bestellt habe. 10ps mehr, pft... :D

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.395
Naja...für dieses Upgrade gibt's ja schon nen passenenden Sticker für die Heckklappe....und die PS Zahl ist ja kurzfristig änderbar :)
In der Bucht gibt's das :

Seat Leon 5f CUPRA Sticker 300+

einfach kopieren und bei E*** eingeben....

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.396
So Auto abgeholt, und wie Erwartet es musst ja was sein das Soundsystem Fehlt :angry:.
Bestellt Navi+ MJ15 mit Soundsysten inklu, geliefert Navi+ MJ16 ohne Soundsystem, jetzt bin ich gespannt wie SEAT das wieder gut machen will.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.397
Hmm ich wollte die Tage beim Händler bestellen - bekomm ich dann den 290er zum Preis vom 280er :)

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.398
Lesea

nur wenn deiner in der KW49 oder später produziert wird

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.399
Bestellt :D

Danke!

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.400
So Auto abgeholt, und wie Erwartet es musst ja was sein das Soundsystem Fehlt :angry:.
Bestellt Navi+ MJ15 mit Soundsysten inklu, geliefert Navi+ MJ16 ohne Soundsystem, jetzt bin ich gespannt wie SEAT das wieder gut machen will.

Oh shit... vor demselben Dilemma stehe ich dann auch.. Soviel zu den Aussagen man bekäme definitiv das Soundsystem dazu was man bestellt hat....! Und gezahlt hast du es ja sicherlich auch! Mich würde brennend interessieren was sie Dir anbieten... :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mj 2016, wann gibts Infos?

Mj 2016, wann gibts Infos? - Ähnliche Themen

Nachrüstung Verkehrszeichenerkennung und ACC: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Cupra Leon ST MJ 2022 (KL) gekauft. Leider hatte der Händler mir beim Verkauf fehlerhafte...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Oben