MadD
Wieso Unfair? Dir hat das Auto dass du bestellt hast doch zu dem Zeitpunkt zugesagt?!!?!
Nach deiner Logik darfst du nie etwas kaufen da alles immer und irgendwann überarbeitet wird.
MJ17 wird wohl ein Facelift erhalten, ich bekomm ein Mj16. Ist halt so
Zumal wenn dein Auto auch nach den Betriebsferien produziert wird, hast du auch die 290 im Schein :totlach:
Denke auch dass die 280er alle gut im Futter stehen und nahja, lassen wir uns überraschen.
Ich im übrigen gehör zu jenen, die behaupten das er einen Unterschied zwischen 265 VS 280 erkennt. Nicht untenrum, ab 120-130 merkt man es "deutlich". Der 280 zieht einfach noch ein ticken aggressiver durch. Laut Vbox (racelogik) waren wir auch 2,6 Sekunden schneller auf 200 km/h. (Nie im Leben sind das nur 15 PS!!!! Auf Papier ja, denke aber , dass die 280er zu Beginn alle aufn Papier bischen weniger haben mussten, Respektabstand zu S3 und Golf R)
Aber ehrlich, allein die 19er sind den Aufpreis Wert, die 18er beim Cupra sehen nichts aus. Ohhhh gleich geht's hier ab

---------- Beitrag am 19.07.2015 um 21:26 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 19.07.2015 um 21:10 Uhr ----------
Kann mir nicht Vorstellen das es so zwischendurch ein Motoren Upgrade gibt,
Es ist ja auch kein echtes Upgrade. Ist immernoch der gleiche Motor, nur mit bischen mehr Leistung
Und Hey das ist doch ganz normal, bei jedem Hersteller. Dafür brauch es kein Facelift oder MJ Wechsel.
BMW z.B. ist besonders dafür bekannt das zwischendurch einfach mal die Motoren überarbeitet werden.
Damals bei der Einführung des Sciroccos war es ja auch so. Zu Beginn als 2.0 tsi mit 200 PS, dem Golf GTI sollten die 211 PS vorbehalten bleiben, bischen später einfach so hatte er auch die 211 PS. Ein sehr guter Freund hatte grad noch so die 200 bekommen. Und damit auch das alte Cockpit vom 5er Golf. Mensch war der happy
Er hatte einen der ersten Sciroccos als er rauskam, VW hat kurz nach Einführung viel geändert, ohne FL oder MJ Wechsel.
Ist so