Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Mj 2016, wann gibts Infos? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; heezy: Nunja, was Cup wohl sagen wollte, ist, dass alle 280er aktuell bereits 290+PS mitbringen und Seat wohl nur die "Papiere" anpasst. ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.321
der_Bär
Gast
heezy: Nunja, was Cup wohl sagen wollte, ist, dass alle 280er aktuell bereits 290+PS mitbringen und Seat wohl nur die "Papiere" anpasst.
Hmmm, das mag sein. Viele die auf dem Prüfstand waren berichten ja von 380 Nm und 29x PS.
LoL da dies die Werte vom Golf R sind.
We will see.
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.323
JeJ
Gast
Gerade mal bei einem der angelieferten Mj16 Cupra's das Navi+ ausprobiert. Handgemessen ist die Geschwindigkeit mit dem des Mj 16 Navi gleich ebenso wie die Displayauflösung. Gefühlt ist die Geschwindigkeit des Systems im Menü z.Bsp. beim Adressen eintippen nen Hauch flüssiger, kann aber auch nur Einbildung sein.
EDIT:
Da nicht jedes Forenmitglied, einschließlich mir, die Zeiten des oben genannten Mj16 Navi auswendig weiß, verweise ich auf den Post #1046 in diesem Thread.
Hat jemand nen Vergleich der Geschwindigkeit des leon-chris mj16 oder mj15 Navigation zum RNS510 von 2010?
Das Set sollte ja von der adresseneingabe schneller sein weil neuer oder? Finde das eintippen bei meinem 510er echt lahm
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.325
Sascha387
Reaktionen
6
Hallo zusammen, mir ist jetzt schon bei ein paar Cupras auf mobile.de aufgefallen, dass manche Mj. 2016 Fahrzeuge (erkennbar am USB Anschluss in der Mittelkonsole und der Armlehne/Durchlademöglichkeit Rückbank) mit dem "alten" Lenkrad und manche mit dem neuen Lenkrad (andere Naht) ausgeliefert wurden. Werden da möglicherweise noch die alten Bestände aufgebraucht? Weiß da jemand was?
Die werden einfach die noch vorhandenen bis zum Schluss verbauen.
Warum sollten sie die wegschmeissen.
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.331
silverR1racer
Reaktionen
2.138
Dann stehen die Chancen gut, dass ich ein Lenkrad mit der neuen Naht bekomme, meiner wurde in KW28 produziert, denn mir gefällt die neue deutlich besser
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.332
heezy
Reaktionen
19
Dann hast du ja noch das 280 PS Model :totlach:
Ich mach doch nur Spaß
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.333
jre
Reaktionen
0
JeJ:
Kein Zeitunterschied des Navi+ im Vergleich zum normalen Navi bei Modelljahr 2016?
Dann wäre die günstigste Preis-leistungsvariante das normale Navi mit Full-link zu bestellen?
... verdammt wofür zahle ich dann beim Navi+ so viel Aufpreis?!? :-?
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.334
LEON-Chris
Reaktionen
1
jre: Für die DVD Funktion und der ssd mit den Navigation, oder verwechsel ich was?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.335
jre
Reaktionen
0
Dafür aber 500€?!?
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.336
seba2711
Reaktionen
112
Hmm, die Karten vom Navi Plus sind deutlich größer als die Karten vom normalen Navi. 4GB zu 14GB grob (leider kann ich aktuell nicht die genaue größe der Navi Plus karten schauen... da das Update mal wieder nicht mehr da ist)
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.337
jre
Reaktionen
0
10Gb an Daten müssen doch einen Zusatznutzen haben. Was sind denn weitere Informationen, die man erhält? Weiß das jemand?
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.338
CSchnuffi5
Reaktionen
508
naja das Plus ist POI fähig für eigene POIs
ob es aber zum MJ2016 Änderungen gibt wäre echt Interessant ob hier die Performance noch mal gesteigert wurde
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.339
heezy
Reaktionen
19
POI = point of interest?
LoL mal im Ernst, was soll das sein?
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.340
CSchnuffi5
Reaktionen
508
ja Points of Interests
also z.B. "Gefahrenstellen"
kann das kleine Nicht aber ob das dann einen xxx Euro wert sind bzw. das integrierte WLAN
Nachrüstung Verkehrszeichenerkennung und ACC: Hallo zusammen,
ich habe vor ein paar Wochen einen Cupra Leon ST MJ 2022 (KL) gekauft. Leider hatte der Händler mir beim Verkauf fehlerhafte...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen,
ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen.
Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin,
bin neu hier und hab direkt mal eine Frage.
Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014
Seit...
Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen,
ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen,
ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...