Mj 2016, wann gibts Infos?

Diskutiere Mj 2016, wann gibts Infos? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; hat er was zu neuen Rabatten/Aktionen gesagt.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #121
hat er was zu neuen Rabatten/Aktionen gesagt.

• Mj 2016, wann gibts Infos?

Anzeige

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #122
Aktuell gibt es nur noch die 1500€ satt wie bis her die 2000€ Aktion.
Werde wahrscheinlich einen EU Wagen kaufen kostet aktuell 2500€ weniger für exakt das gleiche Auto.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #123
korrekt. 1500€ bis ende juni.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #124
@Bär: gibts bei Seat noch "Werksferien"? Kann mir nicht vorstellen, daß die sich den Luxus in der heutigen Zeit noch leisten können. Zumindest bei Daimler (bin Mitarbeiter) gibts das schon lange nicht mehr, da werden Modellwechsel etc parallel zur laufenden Produktion vollzogen.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #125
der Modellwechsel hat auch nichts mit den Werksferien zu tun

Modellwechsel ist im Mai und Werksferien im August

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #126
Ich zweifle an, daß es überhaupt noch Werksferien gibt.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #127
ich denke, das es eher eine eingeschränkte Produktion wie bei VW in WOB (im Juli) ist. Dort laufen die Wartungsarbeiten auch parralell bzw. bleiben einzelne Prozesse stehen. Behauptet wird in der Mehrheit das die Spanier kpl. 3 Wochen zu sind, wäre in der heutigen Zeit für mich ebenso nicht nachvollziehbar.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #128
Also ich weiß ziemlich genau das die Italiener mind. 3 Wochen Werksferien haben. Fände es daher nicht abwegig wenn auch Spanien das machen würde...

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #129
Machen die denn die Maschienen müssen alle umgestellt werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #130
Ich habe letzte Woche bestellt und der :) meinte, dass die PW höchstwahrscheinlich schon hinter die Werksferien rutscht.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #131
@ zwei0 : VW in ( Wolfsburg ) hat im August 3 Wochen Werksferien (heißt Intern Werksurlaub) und die Produktion geht in etwas gedrosseltem maße weiter wie sonst auch. <--- i know it denn VW Mitarbeiter in WOB :)

was Modellwechsel betrifft wird das alles neben der normalen Produktion umgestellt. Größere Umbauarbeiten z.b. im Werksurlaub. Also könnte es durchaus sein das Seat sowas auch macht. Vllt etwa dem Modell von VW.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #132
Keine News mehr zum MJ 2016?
Nächste Woche müsste der Drops für MJ 2016 ja gelutscht sein :)

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #133
Wie meinen?

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #134
DerLexus:

Der Zug ist abgefahren.
Das Ding ist durch.
Die Würfel sind gefallen.
Aus die Maus.
Schicht im Schacht.
Der Fisch ist geputzt.
Ende Gelände.
Das Schnitzel ist paniert.
Klappe zu, Affe tot.
Die Messe ist gelesen.
Die Wiese ist gemäht.

;)

kiter:
Meinst Du damit, dass dann womöglich die Änderungen im Konfigurator ersichtlich sind?

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #135
Oder beim Händler?

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #136
Letztes Jahr gab es am 08.04.15 relativ genaue Informationen, kurz danach auch aktualisierte Preislisten. Der deutsche Konfigurator wurde erst im Mai aktualisiert. Ich denke in Kürze werden wir mehr wissen.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #137
TylerDD: OK. Erinnerst Du Dich noch, wer wo letztes Jahr die Infos am 08.04. rausgegeben hat? Die deutsche Seat-Homepage?

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #138
6 Wochen vor der Produktion in KW 22 gibt es erste Infos aus dem Intranet und Preislisten. Das dürfte doch reichen oder? Weitere wesentliche Änderungen wirds dann nicht mehr geben.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #140
Wenn kommen die neue preisliste?
In Holland ist noch nichts bekannt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mj 2016, wann gibts Infos?

Mj 2016, wann gibts Infos? - Ähnliche Themen

Nachrüstung Verkehrszeichenerkennung und ACC: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Cupra Leon ST MJ 2022 (KL) gekauft. Leider hatte der Händler mir beim Verkauf fehlerhafte...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Oben