Mj 2016, wann gibts Infos?

Diskutiere Mj 2016, wann gibts Infos? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Ja ich habe aber den Xperience MJ 2016 bestellt und dort is nur DCC und Seat Drive Profil dabei un keine Progressiv Lenkung. Zumindest steht das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #941
Ja ich habe aber den Xperience MJ 2016 bestellt und dort is nur DCC und Seat Drive Profil dabei un keine Progressiv Lenkung. Zumindest steht das in meiner Bestellung net

• Mj 2016, wann gibts Infos?

Anzeige

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #942
die Progressivlenkung ist doch nur für den Cupra vorbestimmt oder nicht?

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #943
Ne beim Dynamik Paket im FR ist es auch dabei

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #944
kiter: Wenn Du den Wert der Wassertemperatur meinst, kein TSI hat 2,4 bar Ladedruck. Den 280er im Cupra - wenn ich mich recht erinnere - mobilisieren bei Volllast 1,1 oder 1,2 bar, die kleineren TSI noch - deutlich - weniger.

1,2 TSI 86 PS = 1,7 bar, 1,2 TSI 105 PS = 1,9 bar, ansonsten 100 % identische Motoren, nur andere Software. Was sich mit der 6er-Norm geändert hat weiß ich nicht.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #945
Achtung.. unterschied zwischen absolut druck und Ladedruck ;)

1.7 bar sind sicherlich der Absolut druck.. Ladedruck wird der bei 0,7 liegen.

Btw ... der 135kw TDI liegt meines wissens bei 1.75 bar Ladedruck (hab ich mal bei ner Autozeitschrift gelesen)

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #946
Xperience MJ 2016 bestellt und dort is nur DCC
Akseven
Auf der Website habe ich keine Infos über DCC im Xperience gefunden.
In welcher Kombination gibt es das denn?

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #947
Laut dem Seat Verkaufsprogramm für Modelljahr 2016. Serienmäßig nur bei 180 PS TSI & 184 PS TDI. Auf einer offiziellen Seite habe ich das aber auch noch nicht lesen können

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #948
Genau diese Info hab ich auch ist serienmäßig beim Xperience aber nur bei den Top Diesel und Benziner. Genauso wie die Ambientebeleuchtung diese gibts jetzt auch beim Xperience

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #949
Gibt es beim Händler eine gedruckte Preisliste von MJ2016. Denn langsam wirds peinlich mein MJ 2016 sthe in Barcelona und wird Donnerstag verschifft.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #950
kiter: Frag Deinen Händler einfach. ;)…aber "peinlich" wird eher Dein ständiges "Herumreiten" auf die vermeintlich nicht vorhandene Preisliste. Gibt es irgendwo ein "Recht" auf Preisliste? :rolleyes:

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #951
Naja ein Recht direkt hat man nicht, aber verbraucherfreundlich und komfortabel würde ich diese Art und Weise von Seat nicht nennen. Ich selber habe jetzt schon 4 mal anrufen müssen und bekomme aus dem sch... Laden von Zentrale keine Auskunft. Es kommt, ohne Witz, immer die selbe Leier: "Wir haben dazu keine Informationen. Eine Anfrage zu Seat Spanien dauert ca. 8 Wochen. In 8 Wochen sind die Preislisten sicher schon online". Es ist einfach ärgerlich.
Wer jetzt sagt, ich solle doch den/die Händler mit meinen Anfragen "nerven", dem sei gesagt, dass ich diese nicht ständig wegen irgendetwas anfragen kann, wenn ja gar nicht klar ist, ob ich bei demjenigen ein Auto kaufe werde. Soetwas halte ich auf Dauer für unanständig.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #952
der_Bär
es gibt wahrscheinlich kein Recht aber verbindliche Technische Daten zum Produkt sowie die Steuer, Anhängelast, Vmax, Beschleunigung, Abgasnorm, Länge, Breite, Höhe usw.
Aber es ist vertraglich bindend wenn der Karren die vmax nicht schaft oder ich mehr Steuer zahlen muss oder der Hänger zuschwer wird.
Meine Farge ging hier ins Forum ob jemand schon eine offizielle Preisliste hat.
Peinlich ist wenn der Moderator auch nichts zur Preisliste beitragen kann.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #953
kiter: Diese Daten findest Du in der Betriebsanleitung, die mit Deinem Leon kommt. Diese ist auch für Deinen Wagen bindend, nicht irgendwelche Prospekte, die stets den Hinweis tragen, dass technische Änderungen vorbehalten sind. ;)

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #954
der_Bär
das kann so nicht sein, weil ich dann das Produkt schon erworben habe und ich kein 14-tätiges Umtauschrecht habe wie bei Amazon. Ich möchte die Gesichter der Cuprafahrer sehen wenn der auch nur 5 km/h weniger fährt und das dann nur in der Betriebsanleitung steht.
Ich kann nur sagen in meiner Bestellung steht z.B. die Euroabgasnorm nicht mit drin.
Über die Fahrgestellnummer des fertigen Autos dem abgeleiteten Modelljahr und dem schwammigen Konfigurator komme ich zur Euro 6 -- alles Andere als verbindlich würde ich sagen.
Und nun zurück zum "Mj 2016, wann gibts Infos?"

Zuletzt bearbeitet:
  • Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #955
Das was du erwirbst ist im Vertrag geregelt, die Abgasnorm, Vmax, Anhängelast, fehlende FR Logos auf Sitzen, könnte variieren und wäre kein Beanstandungsgrund.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #956
Sorry... aber können wir bitte wieder zurück zum Thema kommen? :p

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #957
Der Cupra ST lässt sich nicht mit einem Design Paket konfigurieren. Fehler des Konfigurators?

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #958
Was für ein Design Paket?

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #959
z.B. Black Line

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #960
@ Cole Trickel: Genau das hab ich auf Seite 47 auch schon angemerkt, aber es ist keine drauf eingegangen :-D Auch die Performance-Pakete fehlen. Vor kurzem standen aber beide Optionen noch zur Verfügung, ich hoffe/tippe auch auf einen Fehler im Konfigurator.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mj 2016, wann gibts Infos?

Mj 2016, wann gibts Infos? - Ähnliche Themen

Nachrüstung Verkehrszeichenerkennung und ACC: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Cupra Leon ST MJ 2022 (KL) gekauft. Leider hatte der Händler mir beim Verkauf fehlerhafte...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Oben