Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Mj 2016, wann gibts Infos? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; die Hardware dahinter sollte sich ja nicht geändert haben also sollte es noch genauso langsam sein wenn nicht sogar noch minimal langsamer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #981
CSchnuffi5
Reaktionen
508
die Hardware dahinter sollte sich ja nicht geändert haben also sollte es noch genauso langsam sein wenn nicht sogar noch minimal langsamer
Mit iOS 9 soll ja Apples CarPlay ohne Kabel gehen. Ob das mit dem 2016er FullLink dann auch alles so funktioniert?
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #988
Dakoki
Reaktionen
0
Ich denke mal, wenn, dann nur mit dem Navi Plus. Weil das die technischen Vorraussetzung mit Wlan hat.
Ich persönlich lad das iPhone aber lieber im Auto, anstatt es in der Tasche zu lassen. Aber für kurze Fahrten ist es schon eine nette Sache
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #989
MrMarple
Ehrenmitglied
Reaktionen
181
Ich frage mich noch immer, ob man bei angeschlossem Telefon tatsächlich keinen Zugriff mehr auf die restlichen Menüs d s Navis mehr hat!?! :astonish:
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #990
Mellox90
Reaktionen
5
Mich würde sehr die neue Türverkleidung mit Alcantara interessieren. Wenn also jemand schon ein Live-Bild hat (keins aus dem Konfigurator) immer her damit
Ablagen-Paket: Ablagefach unter dem Beifahrersitz; Ablagenetz im Kofferaum links; Doppelter Laderaumboden
... beim Leon ST
Ablagen-Paket: Ablagefach unter dem Beifahrersitz; Gepäcktrennnetz
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #992
Kalufra
Gast
Da bin ich ja froh, dass ich noch das MJ 2015 gekauft habe. Ich finde die Klappe durchaus nützlich, wenn man mal etwas im Auto lassen möchte und es nicht jeder sofort sehen soll. In die MAL past ja leider kaum etwas rein. Da war die MAL vom 1P deutlich geräumiger.
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #993
mr_bomb
Reaktionen
0
Ich finde die Klappe grauenvoll. Zumindest die welche es letztes Jahr in einem Vorführwagen (MJ14) bei meiner Probefahrt gab. Fand das Teil super billig von der Verarbeitung. Hat in meinen Augen gar nicht zur restlichen Anmutung des Fahrzeugs gepasst. Kann Seat in dieser Hinsicht also sogar ganz gut verstehen, dass Sie das Teil komplett verbannt haben.
Das Verstecken von Dingen im Ablagefach ist ja generell nichts verkehrtes, aber bei der Klappe hat Seat einfach nur gespart. Das kann Audi oder VW besser - aber teuer.
Habe bei meinem MJ15 Leon kein Ablagepaket bestellt. Glücklicherweise gab es das Fach unter dem Beifahrersitz trotzdem (Fehler von Seat?) 8)
Zuletzt bearbeitet:
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #994
Kalufra
Gast
Im allgemeinen ist das Fach bei mir offen, da ich dort z.B mein Handy ablege. Ich finde es aber praktisch, dass man das Fach bei Bedarf schließen kann. Die Optik ist mir perönlich nicht wichtig, eher der praktische Nutzen.
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #995
Heinrich_1
Reaktionen
2
JeJ
Danke für die Bilder. Was ist denn dieser Eco-Trainer? Gibt's denn auch schon in MJ2015?
Danke.
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #996
Ibiz-KA
Reaktionen
0
Ganz kurze Zwischenfrage offTopic..
Baut Seat MJ15 und MJ16 Gleichzeitig oder wie kann JeJ jetzt schon einen MJ16 bei sich haben, wenn jetzt ja noch MJ15 gebaut wird?!
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #997
TylerDD
Reaktionen
1
Die Produktion wurde in KW22 umgestellt, alles was danach gebaut wurde ist automatisch MJ16. So langsam dürften jetzt die ersten Fahrzeuge auftauchen.
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #998
Zingel1986
Reaktionen
3
Den gibts im MJ2015 nicht...
Generell finde ich dass die optik beim MJ2016 aufpoliert worden ist. Sieht alles ein klein wenig schicker aus und das 6,5" Display mit der höheren Auflösung kommt echt schön rüber.
Ich ärgere mich schon ein bisschen, nicht das Navi+ im MJ15 genommen zu haben.
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #999
CSchnuffi5
Reaktionen
508
Genau.
Seit dem der KW22 werden nur noch Modelljahre 2016 produziert.
Alle Altbestellungen werden konvertiert auf das neue Modelljahr.
Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.000
Kalufra
Gast
Welche "Optik" ist denn aufpoliert worden? Ich sehe auf den Bildern nur das angepasste Navi und den USB Port in der Konsole. Ansonsten sieht alles aus wie im MJ 2015.
Nachrüstung Verkehrszeichenerkennung und ACC: Hallo zusammen,
ich habe vor ein paar Wochen einen Cupra Leon ST MJ 2022 (KL) gekauft. Leider hatte der Händler mir beim Verkauf fehlerhafte...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen,
ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen.
Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin,
bin neu hier und hab direkt mal eine Frage.
Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014
Seit...
Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen,
ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen,
ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...