Mj 2016, wann gibts Infos?

Diskutiere Mj 2016, wann gibts Infos? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; War in den alten vor MJ2016 Fach auch eine Gummierung drin?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.001
War in den alten vor MJ2016 Fach auch eine Gummierung drin?

• Mj 2016, wann gibts Infos?

Anzeige

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.002
In meinem MJ15 ist eine Gummierung des Fachs vorhanden.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.003
Si, auch die 15er mit "nur" Fach hatten eine Gummierung.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.004
Mich würde auch die Türverkleidung in Verbindung mit dem Alcantara sehr interessieren.
Die Ambientebeleuchtung bleibt aber so wie bei dem MJ2015 oder?

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.005
Heinrich_1: Den ECO-Trainer gabs auch schon in MJ2015, aber nur bei Navi+

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.006
Das UI sieht auf den Fotos etwas "sauberer/nüchterner" aus

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.007
Verstehe ich leider immer noch nicht. Ich sehe da keinen Unterschied zu meinem MJ 2015.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.008
Müsste man mal direkt nebeneinander vergleichen, was aber schwierig wird.

Ein Blick auf diese Bilder zeigt zumindest minimale Veränderungen im Menu zwischen dem alten kleinen Navi und dem MJ16:
Im Neuen wird die Außentemperatur angezeigt, und statt "Sender" steht rechts oben "Senderliste". Die Schriftart und sonstige Designelemente unterscheiden sich auf den ersten Blick nicht.
seat_header_downloads_senderlogos.jpgK1600_20150608_163503.JPG

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.009
Die Außentemperatur wird auch bei MJ14 und MJ15 angezeigt=)
Warum auf dem Foto dort nicht, keine Ahnung...

Muss aber auch zugeben ich sehe so kaum Unterschiede.
Was die Jungs mit der USB/AUX Buchse in dem Ablagefach getrieben hat würde ich gern mal wissen. Finde das Fach beim MJ2015 schon zu klein/schmal :rolleyes:

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.010
Ok, ich habe den Vergleich mit meinem Navi Plus gemacht. Da wird auch die Außentemperatur angezeigt.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.011
Blöde frage wo sind die sendersymbole? Nicht automatisch drauf?

Hat sich bei den turverkleidungem auch bei Stoff Leder was geändert? Wenn ich das gewusst hätte wäre es wahrscheinlich Alcantara Leder geworden

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.012
Frankenbu: Die werden bei der automatischen Sendereinstellung vom System selbst vergeben. Der Leon ist wohl noch nicht durch die Übergabeinspektion, daher fehlen sie.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.013
Meines Wissens gibt es Alcantara Türverkleidung nur für den Xperience. Lass mich aber gerne eines besseren belehren.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.014
ProSeatFR
Ist bisher Spekulation, da der Konfigurator in der 3D Ansicht neuerdings beim Alcantara Paket auch Alcantara an der Türverkleidung zeigt.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.015
LeonST180: Danke! :)

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.016
die Hardware dahinter sollte sich ja nicht geändert haben also sollte es noch genauso langsam sein wenn nicht sogar noch minimal langsamer

Rein von der Bediengeschwindigkeit her, empfinde ich das "Navi Mj16" bei meinem kurzen Check dem "Navi+" ebenbürtig und dem "Navi Mj15" definitiv überlegen. Zur Geschwindigkeit der Routenberechnung kann ich nichts sagen, da ich das noch nicht ausprobiert habe.

Ganz kurze Zwischenfrage offTopic..

Baut Seat MJ15 und MJ16 Gleichzeitig oder wie kann JeJ jetzt schon einen MJ16 bei sich haben, wenn jetzt ja noch MJ15 gebaut wird?!
Wie TylerDD und andere bereits richtig geschrieben haben, wird seit KW 22 das Modelljahr 2016 produziert. Das Fahrzeug auf den Bildern ist unser erster aus Mj16 und kam zusammen mit einem identischen, allerdings 2 Wochen eher produzierten Mj15.

Das UI sieht auf den Fotos etwas "sauberer/nüchterner" aus
Die UI entspricht im Prinzip dem „Navi+“. Wenn ich dazu komme werde ich ein paar Vergleichsbilder anfertigen.

Frankenbu: Die werden bei der automatischen Sendereinstellung vom System selbst vergeben. Der Leon ist wohl noch nicht durch die Übergabeinspektion, daher fehlen sie.
Richtig, die Übergabe war noch nicht gemacht. Erkennt man auf dem Bild des Bordcomputers, dort wo ansonsten der Tageskilometerzähler ist, steht „TrA 80%“

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.017
JeJ Gibt's denn Änderungen an den Türverkleidungen?

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.018
Alcantara Türverkleidungen wäre echt cool. Könnte man diese tauschen, oder muss dann die ganze Türverkleidung neu ?

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.019
Hallo, dies ist ein Foto aus Facebook von einem MJ16.Screenshot_2015-06-09-20-36-52.png
Tür scheint wohl an Sitz angepasst zu sein..das macht Alcantara wahrscheinlich.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #1.020
Nee das ist das Schwarz /Grau Paket, das gab's schon vorher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mj 2016, wann gibts Infos?

Mj 2016, wann gibts Infos? - Ähnliche Themen

Nachrüstung Verkehrszeichenerkennung und ACC: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Cupra Leon ST MJ 2022 (KL) gekauft. Leider hatte der Händler mir beim Verkauf fehlerhafte...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Oben