Mj 2016, wann gibts Infos?

Diskutiere Mj 2016, wann gibts Infos? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Letztes Jahr hats fast 3 Wochen gedauert.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #501
Letztes Jahr hats fast 3 Wochen gedauert.

• Mj 2016, wann gibts Infos?

Anzeige

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #502
So lange? Wann gibt es die richtigen Preislisten mit den Technischen Daten?

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #503
Letztes Jahr:
17.04. Aktualisierungs-Meldung im Konfigurator
18.04. neue Preislisten abrufbar
15.05. Konfigurator fertig

Das hat natürlich keinerlei Aussagekraft für dieses Jahr, Seat kann ja auch dazugelernt haben.

Ich habe mal bei Sixt angefragt wann deren Konfigurator wieder online gehen soll (ich möchte leasen, und aktuell ist der Leon dort nur mit der Anzeige "Preis auf Anfrage" versehen) und die Antwort "nächste Woche" erhalten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #504
Da ein ähnliches Zeitfenster von Seat schon seit Jahren eingehalten wird glaube ich nicht, dass es dieses Jahr extrem viel schneller gehen wird.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #505
Zumindest die PDF Preislisten haben noch 7.Jan. 2015, von daher denke ich nächste Woche vielleicht die neue Version erhältlich.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #506
Wenn es eine AHK für den Cupra ST sollte stimmt die Übersicht aber nicht. Ich wollte auch eine und würde mich nun ärgern, wenn diese beim MJ2016 werksseitig angeboten werden würde. Aber vielleicht kann man sie dann ja wenigstens nachrüsten lassen....
AHK.jpeg

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #507
Also laut meinem Händler ist die AHK auswählbar...

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #508
ich rede von ab Werk einbauten

Davon rede ich auch.
Mir wurde damals gesagt orig. ab Werk gibt es nicht. Gibt nur eine Vorbereitung ab Werk. Den Rest muss das AH machen. K.a. warum, die logik erschließt sich mir nicht. Ob noch so ist weis ich nicht, denke aber schon.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #509
Bei dem MJ 2016 ist neben der Vorrichtung einer AHK nun auch eine werkseitige AHK für 700 € erhältlich. Dies ist ab der Ausstattungsvariante Referenz möglich. Gilt aber nicht für TGI, Ecomotive, FR und Cupra. Die AHK ist abnehmbar und abschließbar. So die Info meines Händlers.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #510
Die AHK von Werk geht nur bei cupra,tgi und Eco nicht. Fr lässt sich bestellen. Hab es mir bei Händler beim FR konfigurieren lassen.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #511
Um das Thema Full Link beim Xperience nochmal aufzugreifen. Auf der Tschechischen Seite kann man Full Link konfigurieren. Die deutschen Händler sagen, gibt es nicht, auch nach telefonischer Rücksprache mit Seat auf Entwicklerebene. Blickt anscheinend keiner durch was es gibt und was nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #512
  • Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #513
konnte bei euch einer nen Cupra mit PP, Navi Plus und Soundsystem ordern bzw. konfigurieren

soll laut meinen Händler net mehr gehen

ist wie bis Februar und dann ab März ging es auf einmal

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #514
konfigurieren klappt doch !

Beim Navi+ ist laut Beschreibung das Soundsystem inclusive, weshalb man es nicht zusätzlich wählen kann.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #515
Es geht hier um das Modelljahr 2016!

Da ist das Soundsystem und Navi+ getrennt.

Die Konfiguratoren sind noch veraltet außer der Tschechische aber da hört es leider mit meinen Sprachkenntnissen auf.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #516
Auch beim Händler ist das Soundsystem beim NaviPlus inklusive... Der Fehler wird wohl in den PDFs zur MJ-Änderung sein

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #517
Ich habe gerade meinen Cupra bestellt und kann euch sagen, dass beim MJ2016 im Navi plus kein Soundsytem mehr dabei ist. Es kostet jetzt aber auch nur noch 1140€ Aufpreis statt 1460€. Das Soundsytem ist optional für 330€ zu habel.
Full Link kostet 170€, Mirrorlink ist beim Navi plus wie gehabt dabei.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #518
Hat jemand schon Bilder zum Sport-HMI gesehen? Vom Ibiza/Garmin System kennt Mans ja. Hoffe nur das das im Leon hübscher ist und zusammenfasst auf einer Seite

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #519
Danke Acid169

jetzt nur die Frage ob bzw. ob nicht mehr mit PP kombinierbar ist

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #520
Meines Wissens nach haben die Händler selbst noch Probleme mit dem Konfigurator. Bei mir ging auch erst heute die Kombination aus Navi plus und Sound System obwohl die 2016 Konfig schon seit letztem Montag beim Händler eingepflegt wurde.
Die Kombi von PP und großem Navi wird sicherlich auch in MJ2016 verfügbar sein. Wir sollten den Spanieren vielleicht einfach noch ein bisschen Zeit geben ihren Konfigurator in den Griff zu bekommen ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mj 2016, wann gibts Infos?

Mj 2016, wann gibts Infos? - Ähnliche Themen

Nachrüstung Verkehrszeichenerkennung und ACC: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Cupra Leon ST MJ 2022 (KL) gekauft. Leider hatte der Händler mir beim Verkauf fehlerhafte...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Oben