Mj 2016, wann gibts Infos?

Diskutiere Mj 2016, wann gibts Infos? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Einfach paar Seiten zurück blättern. Da sind Bilder mit AK im Cupra ST
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #481
Einfach paar Seiten zurück blättern. Da sind Bilder mit AK im Cupra ST

• Mj 2016, wann gibts Infos?

Anzeige

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #482
Falls Du das Bild auf Seite 15 meinst, das ist ein FR und kein Cupra..
Ansonsten finde ich da nix :(

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #483
Laut den Seat Dokument geht die AHK nicht mit nen Cupra oder FR.

Also eher nen Fehler im Konfigurator.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #484
Natürlich gibt es für den FR ne AHK... Ich könnte mir vorstellen, dass es nicht mit der Aerodynamik Heckschürze geht. Aber generell habe ich meinen schon mit AHK Vorbereitung bestellt und werde evtl. dann später eine nachrüsten.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #485
Also zu meinem Cupra hätte ich damals auch keine bekommen. Alles was ich bekommen habe, waren doofe Blicke und Kommentare alla "wer braucht denn sowas an nem Cupra" oder "das verschandelt ja alles" ;)

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #486
ich rede von ab Werk einbauten und nicht nachträglich [emoji6]
und da gibt es keine AHK wenn ich die Dokumente richtig in Erinnerung habe

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #487
Unter Zubehör konnte man die AHK beim FR mitbestellen.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #488
Mein Händler hat mich gestern auch gefragt ob ich an meinem Cupra ST ne AHK möchte. Angeblich soll das nun gehen... Wobei das sicher gruselig aussieht...

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #489
Abnehmenbar?

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #490
Hey!

Weiß jemand schon in welcher Boardcomputer Variante Mirrorlink für Apple CarPlay integriert ist?

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #491
Ja, die AHK im Cupra ST soll abnehmbar sein inkl. aller Stecker. Kostenpunkt wohl 700€
Aber schick sieht das dann vermutlich trotzdem nicht mehr aus...

---------- Beitrag am 23.04.2015 um 22:04 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 23.04.2015 um 22:01 Uhr ----------

Hey!

Weiß jemand schon in welcher Boardcomputer Variante Mirrorlink für Apple CarPlay integriert ist?

Apple Carplay gibts so wie ich das sehe nur mit der separaten FullLink Option.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #492
Wo liegt der Unterschied zwischen Mirrorlink und FullLink?

Im Besten Fall würde ich das MediaSystem Plus mit Apple CarPlay buchen. :)

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #493
Mirrorlink ist bereits jetzt im Navi Plus enthalten und bleibt es auch, unterstützt aber nur Android. FullLink ist die Lösung für Android UND Apple's IOS. Ist als Option zubuchbar und kostet wie auf Seite 15 in meiner Liste ersichtlich 170€ ;)

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #494
Wunderbar! Vielen Dank für die Info! :)

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #495
Wenn es die ahk wierklich für mj16 geben wird kann man die dann auch an einem mj15 nachrüsten?

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #496
Gab es eine Kupplungsvorrüstung?

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #497
Nein sollte ja auch keine kupplung dafür geben

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #498
Seat DE braucht aber lange um den Konfigurator zu aktualisieren..... Würde echt mal gerne vergleichen was sich bei meinem geändert hat

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #499
Ja ist mir auch schon aufgefallen das des so lange dauert. Ich will mir den xperience bestellen. Aber selbst bei meinem Händler geht dieser noch nicht richtig :((

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #500
Das dauert mehrere Tage.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mj 2016, wann gibts Infos?

Mj 2016, wann gibts Infos? - Ähnliche Themen

Nachrüstung Verkehrszeichenerkennung und ACC: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Cupra Leon ST MJ 2022 (KL) gekauft. Leider hatte der Händler mir beim Verkauf fehlerhafte...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Oben