Mj 2016, wann gibts Infos?

Diskutiere Mj 2016, wann gibts Infos? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Viel wichtiger als Ausstattung für einen Cent mehr oder weniger ist doch, wann die Handschalter Diesel Varianten mit Euro 6 ausgeliefert werden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #441
Viel wichtiger als Ausstattung für einen Cent mehr oder weniger ist doch, wann die Handschalter Diesel Varianten mit Euro 6 ausgeliefert werden.

My 5 Cent

• Mj 2016, wann gibts Infos?

Anzeige

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #442
Hab mir gerade ein Angebot für einen 2016 Cupra eingeholt. Die Sonderlacke wurden günstiger. Das Naviplus ist auch günstiger (klar wegen Wegfall SeatSound), aber man kann das Soundsystem dazu buchen. So das der Preis fürs gesamte sich kaum ändert.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #443
Viel wichtiger als Ausstattung für einen Cent mehr oder weniger ist doch, wann die Handschalter Diesel Varianten mit Euro 6 ausgeliefert werden.

My 5 Cent

also so wie ich mitbekommen habe und wie es aus meiner Mail heraus lese werden alle Diesel nun auf Euro 6 umgestellt, das wurde mir auch im Autohaus so gesagt, ebenso wie bei den Ibizas...

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #444
Definiere 'nun'
Gibt es dazu eine KW?

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #445
ab MJ 2016 bzw. ab 22 KW (Bauwoche)

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #446
Ich habe heute bestellt über einen Vermittler ohne Navi ohne Multilink mit Grauguss Euro 6 TDI Motor.
Mal sehen wann der Karren da ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #447
kiter
Modelljahr 2016? Konntest Du die neue Konfiguration schon einsehen? Welcher Vermittler bitte, ich möchte auch endlich bestellen. ;-)

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #448
Ja Modelljahr 2016. Grundpreis war schon der für MJ 2016.
Die Konfiguration der Extras habe ich Dank des Forums gemacht.
Nochmal Danke für den kompletten Ausdruck des Seat Intranets.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #449
Master_H
meinauto.de hat da schon was.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #450
Gerne, freut mich wenn ich helfen konnte ;)

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #451
Master_H
meinauto.de hat da schon was.

Also wenn ich mir aktuell auf meinauto.de einen Leon SC FR konfigurieren will zeigt er mir in deren Konfigurator noch die alten Sachen an ??

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #452
icemax: Ich hatte bei den mal angefragt:

Sehr geehrter Herr XY,

vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Angeboten.

Bitte besuchen Sie unsere Internetseite und stellen Sie sich dort Ihr Wunschfahrzeug weitestgehend zusammen, wir passen die neuen Preise anhand der Preislisten an.
Momentan können wir nicht genau sagen wann komplett und korrekt alle Daten übertragen sind, ca. 1-3 Tage sicherlich, wir arbeiten mit Hochdruck daran:

Ein Berater wird sich dann in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, Ihnen das Angebot senden und alle noch offenen Fragen klären.
Sollten Sie Schwierigkeiten haben das Fahrzeug einzustellen, melden Sie sich gerne telefonisch, wir begleiten Sie.

Habe heute auch vom Händler die Rückmeldung bekommen, dass man das Seat Soundsystem wohl doch ohne Navi bestellen kann.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #453
Auf meinauto.de hat sich wirklich noch gar nix geändert.
Darüber hatte ich auch meinen FR letzte Woche bestellt, kurz vor dem Modelljahreswechsel. Ich hoffe daher, dass mit dem "Navi+ ohne Soundsystem" ist nachwievor nur so ein Gerücht.
Derzeitig weiß ich nämlich noch nicht, ob meiner noch ein 2015er oder nun ein 2016er wird. Wenn ich erst bei Abholung feststellen würde, dass das Soundsystem nicht mit bei ist... das würde mich extremst ägern...

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #454
Ihr müsst schon aktiv werden und Telefonieren! Ich hab die Infos per Telefon erhalten. Die haben die aktuellen Änderungen vorliegen.
Navi Plus (alt) und Navi Plus (neu) + Sound System kostet im Prinzip das gleiche soweit ich das noch im Kopf habe!

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #455
Derzeitig weiß ich nämlich noch nicht, ob meiner noch ein 2015er oder nun ein 2016er wird. Wenn ich erst bei Abholung feststellen würde, dass das Soundsystem nicht mit bei ist... das würde mich extremst ägern...
Sorry, aber ein guter Händler schaut, dass du (nach Möglichkeit) auch das bekommst, was du bestellt hast, oder dich zumindest informiert, auch wenn sich in der Zwischenzeit etwas ändert ;)

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #456
Bei mir läufts habe nun einen Vertrag mit dem Seat Autohaus und schicke den morgen ab. Irre 27% Rabatt auf einen deutschen Leon mit Abholung in der Autostadt.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #457
Ich war heute bei meinem Händler und habe dort festgestellt, Full Link kostet extra und ist nicht serienmäßig ab MediaSystem Plus enthalten. Hatte das der Rundmail irgendwie anders entnommen.
Leider ist Full Link, Verkehrszeichenerkennung und die Rückfahrkamera nicht für den Xperience 2016 buchbar gewesen, für alle anderen Modelle schon. Kann das jemand bestätigen?

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #458
Dakoki

Schau mal auf Seite 15 den Post von anderl2189 vom 14.04. an.
Da sind auch Infos über den Xperience dabei, vielleicht hilft es dir weiter.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #459
hmmm, demnach wird beim Xperience auch noch das 5,8 Zoll große MediaSystem Plus verbaut.

Vielen Dank, hat mir weiter geholfen. Aber sehr schade, dass der Xperience nicht diese Upgrades erhält.

Wobei ich einen Fehler festgestellt habe, das LED Innenlicht Paket soll ja Serienmäßig sein, im Konfigurator und auf den besagten Seiten (Forum Seite 15) ist es jedoch eine Sonderausstattung. Ich hoff irgendwie, dass man sich hier einfach nur bei allem vertan hat ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #460
Der Tscheschiche Konfigurator wurde anscheind aktualisiert. Es werden nur noch 6,5 Zoll Navis gelistet. Rückfahrkamera scheint auch wählbar zusein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mj 2016, wann gibts Infos?

Mj 2016, wann gibts Infos? - Ähnliche Themen

Nachrüstung Verkehrszeichenerkennung und ACC: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Cupra Leon ST MJ 2022 (KL) gekauft. Leider hatte der Händler mir beim Verkauf fehlerhafte...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Oben