Mj 2016, wann gibts Infos?

Diskutiere Mj 2016, wann gibts Infos? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Ich bin der Meinung das Seat lieber mal eine ordentliche Klappenauspuffanlage ins Programm aufnehmen sollte, als auf elektronische Spielereien...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #401
Ich bin der Meinung das Seat lieber mal eine ordentliche Klappenauspuffanlage ins Programm aufnehmen sollte, als auf elektronische Spielereien zusetzen, bei dem es eh keinen einheitlichen Systemstandard gibt.

• Mj 2016, wann gibts Infos?

Anzeige

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #402
Genau will auch nicht mit jedem neuen Auto ein neues Handy kaufen 😉

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #403
Racing65: Ich vermute mal, diese elektronischen "Spielereien" lassen sich deutlich besser verkaufen, als eine "Klappen-AGA", die vielleicht 1er von 1000 ordert. ;)

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #404
Glaube nicht das es nur 1er von 1000 wäre der eine Klappen-AGA ab Werk ordern würde,
vorrausgesetzt der Sound wäre ordentlich.
Habe mir jetzt eine bei F-Town reserviert, obwohl es ziemlich schwer ist mit der Firma in
Verbindung zu treten. Bin echt gespannt und freue mich drauf.

Schönes Wochenende

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #405
Was meint ihr, wird die HMI freischaltbar sein wenn man ein Navi Plus hat? Ich sehe da hardwaretechnisch eher keine Probleme, da ja die ganzen Sensoren vorhanden sind und die Werte ECU intern ausgelesen und verarbeitet werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #406
Wenn es ein mj2016 ist, gehe ich fest davon aus. Bei dem anderen Sachen wie FullLink ist es auf jeden Fall nicht so wahrscheinlich wie bei HMI

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #407
Klappen-AGA wäre in der Tat suuuper geil

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #408
ist schon bekannt wann der Konfigurator aktualisiert wird?

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #409
der öffentliche Konfigurator wahrscheinlich erst Ende Mai oder so wie man Seat Dland kennt sogar erst im Juni.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #410
Das ist natürlich bitter... und wie bestellt man aktuell einen Seat? Einfach ins blaue? :D

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #411
nein du fährst zu deinen Händler und stellst dein Fahrzeug mit ihn zusammen

er hat einen anderen Konfigurator[emoji6]

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #412
MadD: Einfach so wie immer, beim Händler! 8o….der sollte die aktuellen Daten haben. ;)

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #413
Ok, das wäre eine Option. Jedoch wollt ich das Fahrzeug online bestellen. Der lokale Händler darf mir nur 20% Rabatt anbieten.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #414
MadD: Ja und?…dann muss halt der Vermittler die Daten anbieten!…ich verstehe das Problem irgendwie nicht. :dontknow:

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #415
Wobei 20% beim lokalen Händler ja auch mehr als fair sind...?(

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #416
Hmmm OK. Das sollte irgendwie Sinn machen.
Ich hatte letzte Woche bereits mit 2 Vermittlern telefoniert. Für mich Klang das eher so das die Selbst auf den aktuellen Konfigurator im Internet warten und dann erst weitermachen.

Dann werd ich die jetzt nochmal anhauen. Danke für den Denkanstoß! :)

Um weiter im Thema zumachen... Hat schon jemand Bilder vom HMI gesehn für den Cupra?

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #417
Das HMI gibt es doch auch für den FR wenn ich das Perfomance Paket (DCC) bestelle richtig?

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #418
Sind schon Bilder vom HMI aufgetaucht?

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #419
Richtig die EU Händler warten auf den Konfigurator. Dauert das wirklich noch so Lange??
Gibt es beim Händler schon gedruckte Preislisten?
Ich hoffe das die Woche besser Morgen dann doch alle auf MJ2016 umgestellt haben.
Wäre sonst komisch wenn die EU Händler nichts verkaufen können.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #420
Hab gerade mit meinem Autohaus gesprochen. Mein Cupra ST 280 ist für die 26KW (vorläufig) eingeplant.
Leider lassen sich zur Zeit keine Änderungen von MJ 2016 einbringen,
da laut Dispo das MJ2015 noch nicht abgeschlossen ist.
Nun habe ich 2 Möglichkeiten:

1: diese Woche abwarten das das Modelljahr 2015 abgeschlossen ist, und hoffen das ich noch keine feste PW hat, damit ich noch was ändern kann

2. alte Bestellung stornieren und neu bestellen... Dann aber auch mit neuer Lieferzeit...

Nun hab ich keinen Plan was ich machen soll...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mj 2016, wann gibts Infos?

Mj 2016, wann gibts Infos? - Ähnliche Themen

Nachrüstung Verkehrszeichenerkennung und ACC: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Cupra Leon ST MJ 2022 (KL) gekauft. Leider hatte der Händler mir beim Verkauf fehlerhafte...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Oben