Mj 2016, wann gibts Infos?

Diskutiere Mj 2016, wann gibts Infos? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Danke. Und FullLink. Hah Mist, VZE nur mit Navi. Aber Rückfahrkamera ohne Piepser, das wäre ja toll
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #461
Der Tscheschiche Konfigurator wurde anscheind aktualisiert. Es werden nur noch 6,5 Zoll Navis gelistet. Rückfahrkamera scheint auch wählbar zusein.

Danke. Und FullLink. Hah Mist, VZE nur mit Navi. Aber Rückfahrkamera ohne Piepser, das wäre ja toll

• Mj 2016, wann gibts Infos?

Anzeige

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #462
Bin mal gespannt wie der deutsche Konfigurator aussieht. Laut meinem Vermittler ist das Mirrorlink eine Option. Beim CZ-Konfigurator ist er im Navi High inklusive!

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #463
Fulllink ist eine Option, Mirrorlink wie vorher inkl. im Navi High.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #464
und auch im CZ Konfigurator hat der Cupra mim Performance *orange* paket die orange / schwarz Felgen SEAT nervt überall die schöneren felgen anzeigen aber die orange / silber ausliefern ich könnt... :cry:

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #465
Ich muss doch noch mal Fragen.
Die Rückfahrtkamera 250€ kostet weniger wie die Einparkhilfe hinten 350€?
Ist die Kamera nicht besser oder gleichwertig?
Ich brauche da mal schnell Hilfe. Morgen geht die Bestellung Verbindlich raus.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #466
Besser ist die nur im dichtem Bereich da halt genauer, ansonsten würde ich die PDC vorziehen oder eben beides zusammen.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #467
Also mir gefällt eine PDC besser, bei entweder oder. Ansonsten wenn beides.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #468
Super ich lasse die PDC:)

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #469
Meine Freundin und ich haben uns auch für PDC rundum statt Kamera entschieden. Der Leon ist deutlich übersichtlicher als eine A-Klasse zum Beispiel.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #470
Ich vermute mal, dass die RFK nur mit PDC verfügbar ist.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #471
Der Konfigurator wird soeben aktualisiert.

---------- Beitrag am 23.04.2015 um 11:30 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 23.04.2015 um 11:25 Uhr ----------

Ich denke, dass die RFK und die PDC getrennt verfügbar ist. Die Darstellung der RFK wird sicherlich im Innenspiegel dargestellt. So ist es jedenfalls laut Konfigurator beim Ibiza.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #472
So steht es seit heute im deutschen Konfigurator.....

Wichtiger Hinweis!!!!

Beim SEAT Leon haben sich die Ausstattungsoptionen und Preise geändert. Wir aktualisieren gerade unseren Konfigurator, damit die Änderungen in Kürze auch hier zur Verfügung stehen.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #473
Glaube nicht das die RFK im Innenspiegel sein wird.
Die wird im Navi sein da der Leon ja richtige Navi bzw. Displays verbaut hat und nicht wie der Ibiza nur als Option ein Garmin Gerät.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #474
Die RFK ist genau wie im neuen Polo.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #475
Ich habe auch gerade den Rückruf von meinen Verkäufer erhalten.
Man bekommt das Farzeug auf jeden Fall so wie bestellt. Auch wenn sich durch MJ16 die Serienausstattung oder Sonderausstattung ändert die angeboten wird.

Bei mir z.b. Im Cupra ST war die Dachreeling Serie Silber und nun schwarz.
Bekomme aber Silber auch wenn's nicht weiter aufgeführt ist aufn Kaufvertrag

Wenn man das Navi Plus bestellt hat bekommt man auch das Sound system noch dazu weil zu, bestellzeitpunkt ja noch dabei war.

Steht zwar schonmal hier drin wollte das nur nochmal bestätigen

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #476
Wenn man das Navi Plus bestellt hat bekommt man auch das Sound system noch dazu weil zu, bestellzeitpunkt ja noch dabei war.

Mit oder ohne HMI? :)

Und würde man dann auch die Mittelarmlehne im Fond bekommen?

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #477
Laut meinem [emoji2] bekommt man das was man bestellt hat und solche Sachen wie neue serienmäßige Teile dazu, OHNE Aufpreis...

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #478
Was auch positiv zu erwähnen ist: Manche Sachen sind sogar günstiger geworden: Dynamic Grau kostet jetzt weniger.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #479
Na die Sachen die dann Serienmäßig dazukommen bekommt man auch mit ;)

Wie die Hmi und die Armlehne bei 3 und 5 türer

So hab ich das verstanden

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #480
Ich war vorhin bei meinem Händler und dieser meinte, dass sich beim Cupra ST sogar eine Anhängerkupplung konfigurieren ließe.
Das war mir bisher komplett neu und für mich ein Minuspunkt für den Cupra (also das Fehlen). Allerdings kann ich es mir auch nicht so recht vorstellen wie das aussehen soll?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mj 2016, wann gibts Infos?

Mj 2016, wann gibts Infos? - Ähnliche Themen

Nachrüstung Verkehrszeichenerkennung und ACC: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Cupra Leon ST MJ 2022 (KL) gekauft. Leider hatte der Händler mir beim Verkauf fehlerhafte...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Oben