Mj 2016, wann gibts Infos?

Diskutiere Mj 2016, wann gibts Infos? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; 6.5" also gleich wie das normale Navi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #2.181
6.5" also gleich wie das normale Navi

• Mj 2016, wann gibts Infos?

Anzeige

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #2.182
seat.de
Navigationssystem Plus
1.145 €
Bestehend aus: Navigationssystem mit 6,5" Farb-Touch-Screen, Dynamische Routenführung über TMC, Farbiges DOT-Matrix-Display im Instrumententräger, CD/DVD-Player (MP3, WMA, Video), 2 SD-Kartenslots, USB-Schnittstelle, Bluetooth-Schnittstelle mit integrierter Freisprechanlage und Audio-Streaming, Multifunktionslenkrad, Sprachsteuerung, SMS, WLAN Audio-Streaming, vorinstallierte Navigationsdaten, FullLink: MirrorLink™ (kompatibel mit Android Smartphones ab MirrorLink Version 1.1), Android Auto™ (kompatibel mit Smartphones ab Android 5.0), Apple CarPlay® (kompatibel ab iPhone 5) (Apps die den Vorgaben des jeweiligen Systems entsprechen bzw. zertifiziert wurden, können in Bild und Ton dargestellt werden und über das Touchscreen und/oder Spracherkennung bedient werden.)

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #2.183
Es ging aber nicht ums Navi, sondern um das normale Media System. Auf der Seite hab uch auch schon geguckt aber dem Konfigurator vertrau ich nicht.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #2.184
Weiss jemand ob beim kleinen Navi, die Ladedruckanzeige, G Kräfte auch angezeigt wird? Oder ob man das nachträglich freischalten kann?

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #2.185
Katzenhai79: So wie ich das verstehe, ist die HMI-Anzeige nicht abhängig vom Media-System, sondern vom Dynamic-Paket, dass beim Cupra Serie ist. Daher sollte auch das "kleine" Navi im Cupra die Werte anzeigen. ;)

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #2.186
...und wenn man gar kein Navi drin hat?

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #2.187
da beim Cupra mind. das Media Plus System verbaut ist mit 6,5" sollte dies dort auch gehen

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #2.188
Ok Danke :)

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #2.189
Mal ne kurze Frage
Hat die DWA kein Kopf mehr in der B-Säule um die Innenraumüberwachung?

Die Sensoren in der Dachleuchte hab ich aber den Taster nicht.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #2.190
Den knopf gibts nur in manchen ländern (in D noch nie)

2mal abschließen deaktiviert die Innenraumüberwachung :)

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #2.191
Ok Danke :)

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #2.192
-- erledigt --

Zuletzt bearbeitet:
  • Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #2.193
Ich lese immer wieder mit Bestellungen von Neuwagen, kann mir einer mal sagen wieso man sich einen Neuwagen holt und kein 1+ Jahre Wagen? 30 % Ersparnis ?
LG

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #2.194
Weil es bei Seat bereits für einen Neuwagen sowie einer Tageszulassung sehr hohe Rabatte bekommt. Hierbei sind 20 oder 25% keine Seltenheit.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #2.195
Hab mich das auch immer gefragt.....
Bis dieses Jahr, hab meinen Leon mit knapp 26% Rabatt bestellt.
Nagelneu und so wie ich das Teil wollte...... :p

Grüße
Michael

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #2.196
Genau das ist es. Mich fragt man auch immer warum ich nicht einen Gebrauchten kaufe. Und ich sage warum soll ich mir einen kaufen, der unterm Strich kaum günstiger ist als ein Wagen mit großen Rabatt, welcher auch noch genau so ist wie ich ihn haben möchte....und vor allem ohne ein haufen Felgenschäden. Wenn ich mir ein Auto in der Preisklasse kaufe will ich nicht Kompromisse bei der Ausstattung eingehen und schon Beulen bzw. Macken drin haben. Die mache ich dann schon unfreiwillig selber (hoffentlich nicht) ;)

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #2.197
Für Nachlässe/Rabatte/Zulassungsarten haben wir einen eigenen Thread. ;) Bitte diskutiert derartige Fragen dort. Mit dem MJ hat das nichts zu tun. :astonish:

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #2.198
Ab sofort treten die folgenden Änderungen bei der LEON-Familie in Kraft:

- CONNECT Sondermodelle mit dem Navigationssystem oder Navigationssystem Plus in Verbindung mit SEAT Sound System bestellbar
- CUPRA BLACK-LINE ist nun auch mit der Lackierung Midnight schwarz kombinierbar

Quelle: SEAT PartnerNet

Zuletzt bearbeitet:
  • Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #2.199
Woher hast du die Info? Ich habe als wir unseren Connect bestellt haben tagelang dafür gekämpft das Sound System bestellen zu können aber niemand konnte sagen warum es nicht geht und ob es einfach nur ein Fehler im Konfigurator ist.

• Mj 2016, wann gibts Infos? Beitrag #2.200
Wahrscheinlich ausm Seat Händler Netz. JeJ arbeitet an der Quelle ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mj 2016, wann gibts Infos?

Mj 2016, wann gibts Infos? - Ähnliche Themen

Nachrüstung Verkehrszeichenerkennung und ACC: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Cupra Leon ST MJ 2022 (KL) gekauft. Leider hatte der Händler mir beim Verkauf fehlerhafte...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Oben