Mittelarmlehne

Diskutiere Mittelarmlehne im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; hab jetzt auch meine MAL drin! Mit Handyhalter ... der ist echt goil, klappt per knopfdruck aus! ... endlich ist die nervige lederkonsole weg von...
  • Mittelarmlehne Beitrag #81
hab jetzt auch meine MAL drin! Mit Handyhalter ... der ist echt goil, klappt per knopfdruck aus! ... endlich ist die nervige lederkonsole weg von der mittelkonsole!

Gruß Michael

• Mittelarmlehne Beitrag #82
@Obae
Haste mal 'ne Bestellnummer?? :D
Möchte mir die Leder-Handbremsmanschette nämlich auch bestellen - klappt der Überzug von dem Teil problemlos?? ?(

Und zweitens: MEIN QUIETSCHEN ist weg - habe die Stelle, wo Sitz & Gurtschloss aufeinander treffen mit vieeel Leder-Lotion von SONAX behandelt (zumindest den Sitz!!) und tataaaaaa, es herrscht Ruhe!! :]
Mal seh'n, wie lange es anhält, dann kann ich mir immer noch Gedanken um Filz & Co. machen... :))

• Mittelarmlehne Beitrag #83
@amfti
Teilenummer? Jupp, hab' ich. Liegt vor mir: 8L9 711 463 PZE

Zum Einbau: Du ziehst die Handbremse hoch und legst den Schalthebel am besten in den fünften Gang. Dann kannst Du
die alte Manschette einfach nach vorne wegziehen und die Neue draufschieben.
Zeitaufwand: < 1 min, Vorkenntnisse: KEINE ;) , Ergebnis: TOP! :D

Das Quitschen is weg? Na siehst'e, klappt doch *freumichmitdir* :] .

Obae.

• Mittelarmlehne Beitrag #84
Gibt es für die Schaltung eigentlich auch einen Ledersack mit roten Naht? Falls ja hat jemand die Bestell-Nummer?

• Mittelarmlehne Beitrag #85
Original von raider
Gibt es für die Schaltung eigentlich auch einen Ledersack mit roten Naht? Falls ja hat jemand die Bestell-Nummer?

Ja gibt es, haben Cupra R und Torrid :)D) serienmäßig.

Habe aber keine Bestell-Nr., die dürfte aber Dein Händler rausfinden können, war bei mir mit der
Handbremsmanschette auch so. Das ist im Teileverzeichnis mit rot/schwarz angegeben.

Obae.

• Mittelarmlehne Beitrag #86
Kauf doch einfach weiße Filzgleiter und einen schwarzen Edding! :D :)) :)) :))

• Mittelarmlehne Beitrag #87
Nochmal ich, nochmal MAL...
Diesmal aber keine Angst vor dem Einbau aber eine andere Frage.

Ich bin heute mal beim VW/Audi Händler gewesen um zu fragen was diese Halterung für die MAL kosten soll (sprich der Fuss). Dabei geht dieser Kundendienstfritze bei und fummelt an so einer MAL rum, macht die dabei auf und was sehe ich da? So eine protzige Handyhalterung! Geile Sache sag ich mir... Da fährt halt so eine Halterung für's Handy auf Knopfdruck raus. Einfach nur geil...

Ich habe auch schon gelesen dass einige hier im Forum das haben. Nun aber die Frage:
Angenommen ich kaufe ne MAL ohne diese Handyhalterung, kann man die auch nachrüsten? Also einfach reinstecken in die MAL und fertig? Oder geht das nicht?

• Mittelarmlehne Beitrag #88
Kenne das auch aus'm A6, ne' feine Sache...

Du müsstest halt' neben der Handyhalterung noch ne' komplette Freisprecheinrichtung (wohl Original)
verbauen, sprich FSE kaufen, Kabel legen, anklemmen etc...

Müsste meines Erachtens nach aber funktionieren.

Obae.

• Mittelarmlehne Beitrag #89
Ne, also ne FSE und sowas bräuchte ich beim besten Willen nicht. Ich will einfach nur diesen Handyhalter. So als Zierde quasi und zum rumprollen ;)
Aber kann man diesen Handyhalter nun so einfach in jede normale MAL einbauen oder nicht?

• Mittelarmlehne Beitrag #90
@Matthias

Gut, dass Du in alt bewährter Weise hier weitermachst.

Du solltest Dir aber zumindest ein Handy zulegen, wenn Du schon die Halterung haben willst. Und dann musst Du sie natürlich auch immer schön offen lassen! Sonst sieht es keiner....
:D :D :D :tongue:

• Mittelarmlehne Beitrag #91
Hehe ... zu dem Handy-Halter fällt mir die Mittelkonsole der US-Version der Mercedes C-Klasse ein. Die hat einen doppelten Getränkehalter integriert, der auf Knopfdruck automatisch aus der Mittelkonsole herausfährt. Das Ding ist auch sowas von prollig...

• Mittelarmlehne Beitrag #92
Die Getränke dann mit oder ohne Kühlung? Oder auch schon fertig gemixt (durch das nächste Schlagloch).

• Mittelarmlehne Beitrag #93
Original von UliBN
@Matthias

Gut, dass Du in alt bewährter Weise hier weitermachst.

?(
Wie darf ich das verstehen bitte?

Du solltest Dir aber zumindest ein Handy zulegen, wenn Du schon die Halterung haben willst. Und dann musst Du sie natürlich auch immer schön offen lassen! Sonst sieht es keiner....
:D :D :D :tongue:

Also das passende Handy habe ich schon. 8)
Ich würde halt nur gern diese Halterung dafür haben... und mir hat irgendwie immer noch keiner die Frage beantwortet ob man die nun so einfach in die MAL einbauen kann oder ob das nicht geht mit nachrüsten oder ob es dafür eine spezielle MAL braucht oder wie auch immer ;) :D

• Mittelarmlehne Beitrag #94
Kannst du....

oder kannst du nicht?
DAS ist HIER die Frage!!! :D
(Rieeeeeesen-Inhalte lesen... by amfti!)

• Mittelarmlehne Beitrag #95
@Matthias

Ich meine damit Deine Entscheidungsfreudigkeit.

Ich meine, es gibt einen Thread dazu. Und da war es nicht möglich.

Aber wie wäre es denn mit einem anderen Auto, wo das geht?

• Mittelarmlehne Beitrag #96
Original von Matthias H.
Wie darf ich das verstehen bitte?
"Hyundai oder Mondeo", "Toledo Cupra R - ich mach's doch" ..., "Mittelarmlehne" ... :D

• Mittelarmlehne Beitrag #97
@Matthias

Das hast Du jetzt davon....

• Mittelarmlehne Beitrag #98
@MikeDC

Ich frage mich ja dauernd wo du meine Beziehung zu Hyundai hernehmen willst. Ich habe hier einmal in einem Thread gesagt dass mir das neue Hyundai Coupe gut gefallen würde. Das war's aber auch. Die Sache mit dem Mondeo ist auch schon uralt und war auch nie wirklich hier jemals ein ausgiebiges Gesprächsthema. Aber egal... ich trage ja anscheinend zur allgemeinen Belustigung bei... :-/

Was ist an der Frage ob die Handyhalterung sich in der MAL ohne Probs nachrüsten lässt so nervenaufreibend dass da so ein Terz drum gemacht wird?

• Mittelarmlehne Beitrag #99
@Matthias
Nicht weinen!!! ;( :D
Naja, also ich kann dir das wirklich nicht genau sagen - hab's noch nedd ausprobiert, weiß nur, dass mein Händler meinte, es würde nicht klappen! :(
Also deckt sich das ja schonmal mit UliBNs Aussage! ;)

• Mittelarmlehne Beitrag #100
@Matthias

Ist doch nicht böse gemeint. :) Du hast nun mal eben originelle Ideen, die ständig wechseln.

Und ich finde es gut, wenn hier auch ab und zu mal etwas Stimmung ist.

Die frage war ja auch in Ordnung. Aber dann Deine dahinter stehenden Absichte.

Übrigens, im Spielwarenhandel gibt es schöne Atrappen. Ich meine natürlich Handies, keine MAL!!! :D :D :D

Thema:

Mittelarmlehne

Mittelarmlehne - Ähnliche Themen

Mittelarmlehne Leon Sport nur in grau???: Hallo!! Habe heute nach 2 Wochen warten endlich meine Mittelarmlehne geliefert bekommen. Lt. Händler gibt es für den Sport die Lehne nur in...
Dringend ! Mittelarmlehne Sport schwarz: Habe HiJackers Bestellnummer aus dem alten Forum zur Bestellung angegeben, KE20067353, sie war nicht im Zubehör Katalog vorhanden, Preis war aber...
Oben