Mittelarmlehne

Diskutiere Mittelarmlehne im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Richtig... Frankenbu war's... Ich konnte mich irgendwie dunkel dran erinnern dass hier im Forum mal jemand gepostet hatte dass er die Armlehne so...
  • Mittelarmlehne Beitrag #61
Richtig... Frankenbu war's...
Ich konnte mich irgendwie dunkel dran erinnern dass hier im Forum mal jemand gepostet hatte dass er die Armlehne so günstig bei Ebay bekommen hat. Jetzt weiss ich auch wieder wer... :D

So eilig ist's net. 100€ hab ich mir als Maximum gesetzt für ne MAL. Mehr geb ich erstmal dafür nicht aus. So dringend ist das nun auch wieder nicht dass ich unbedingt eine haben muss. Ich bin in meinem bisherigen Autoleben auch ohne ausgekommen ;)

• Mittelarmlehne

Anzeige

• Mittelarmlehne Beitrag #62
@Obae
Seeeeeeeehr krass gesacht.... :D :D :D
Bäh... *schüttel* ;) Lederfett... :astonished:
Schmiert sowas nicht fürchterlich - ich möchte ja nach einer Autofahrt nicht aussehen, als hätte ich mich in fünf Pfund Butter gesetzt!!! :rolleyes: :D

Außerdem ist es ja das Gurtschloss, das die Geräusche verursacht... darin liegt ja gerade die Unmöglichkeit des Ausmerzens der Geräusche... WIE ALSO BRINGE ICH PLASTIK AUF LEDER und umgekehrt in Flüsterlaune?
Weiß da wer was??? ?(

• Mittelarmlehne Beitrag #63
@amfti:

Mim Tacker?! ?(

• Mittelarmlehne Beitrag #64
@MikeDC
Spaßvogel!! :megasmile:
Ich meinte konstruktive Vorschläge - wobei: Tackern ist ja eigentlich auch was zum konstruieren! :rolleyes: ;)
Oder meinst du das ernst? Wenn ja, dann sag' mir doch mal bitte, wie ich das anstellen soll? ?( *amfti ist überfragt* ;)

• Mittelarmlehne Beitrag #65
Wenn ich das jetzt alles hier so lese, dann werde ich es mir noch gut überlegen, ob ich mir ne MAL nachrüste! Quietschen mag ich gar nicht. Und wenn ich dann irgendwo eine günstig ersteigere, aber kiloweise Lederfett brauche... Und dann auch noch wie durch die Butter gezogen aussehe, wenn ich mich reinsetze.... 8o 8o 8o

• Mittelarmlehne Beitrag #66
Wie wär's denn mit nem kleinen Streifen Klebefilz am Gurtschloß? Kriegt man in jedem Baumarkt, z.B. um damit die "Füße" von Möbeln zu schützen, damit's Parkett nicht zerkratzt und/oder Vibrationen (PC) überträgt. Ich würd's mal damit versuchen... :]

• Mittelarmlehne Beitrag #67
@Mike
Ähm, und was passiert, wenn ich dann den elektr. Sitz in der Höhe verstelle, nach vorne fahre oder die Lehne verstelle??? ?(
Gute Frage, gell? :D
Das Gurtschloss ist nämlich NICHT mit dem Sitz direkt verbunden - leider! :rolleyes:
Und dadurch würde man sich alles kaputt-reißen!! :evil: Nedd schön sowas... ;(

Ist echt 'ne doofe Sache... :(

• Mittelarmlehne Beitrag #68
Original von amfti
...Gute Frage, gell? :D
Das Gurtschloss ist nämlich NICHT mit dem Sitz direkt verbunden - leider! :rolleyes:
Und dadurch würde man sich alles kaputt-reißen!! :evil: Nedd schön sowas... ;(

Nee, keine gute Frage! :D

Die Filzgleiter die Mike meint, kleben EINseitig. Also was willst Du da kaputtreißen?
So'n Ding an's Gurtschloss gepappt...könnte mir vorstellen, dass das funzt.
Net schlecht die Idee. Bei der MAL an sich wird's aber wahrscheinlich nix bringen.
zu große Fläche :( .

Aber diese Filzdinger gibt es auch größer (z.B. OBI), so ca. 12 x 8 cm oder so,
die an die MAL geklebt wo der Sitz anliegt und vorbei isses mit quitschen.

Wäre einen Versuch wert (weil auch net so teuer).

Obae.

PS: Die gibt's auch in schwarz.

• Mittelarmlehne Beitrag #69
Ich versuche gerade schwarzen Selbstklebenden Filz aufzutreiben, der ist schön dünn, und gut zu kleben, damit werd ich die MAL grosszügig bekleben, so daß da nix mehr quitscht, find aber keinen Bastelladen. Das Gurtschloß ist bei mir zum Glück schön ruhig,

@amfti wenn du sagst es ist bei Dir nur bei der Fahrerseite, dann schau doch mal was auf der Beifahrerseite anders ist und bieg die Halterung Fahrerseitig genauso, dann muß doch ruhig sein im Auto ;)

• Mittelarmlehne Beitrag #70
Original von Obae
Nee, keine gute Frage! :D
Die Filzgleiter die Mike meint, kleben EINseitig.
*unterschreib* :]
Da hast du's, amfti!

• Mittelarmlehne Beitrag #71
@Frankenbu, Obae & MikeDC
:idea:
Ah!!!!!!! 8o
Da bleiben ja echt keine Fragen offen...

ThanX Leute, die Sachen probier' ich doch glatt mal aus... ;)
Wäre doch gelacht, wenn ich das jetzt nicht hinbekommen würde... :))

• Mittelarmlehne Beitrag #72
Original von amfti
@Frankenbu, Obae & MikeDC
:idea:
Ah!!!!!!! 8o
Da bleiben ja echt keine Fragen offen...

Dafür sind wir ja da... :]

Und berichte mal, ob's was gebracht hat.

Obae.

• Mittelarmlehne Beitrag #73
Schon komisch:
weder OBI, noch HORNBACH haben derzeit Filzgleiter auf Lager - dafür überall bestellt!! :rolleyes:

Also entweder gibt es mehrere Leon-Fahrer mit unserem Problem, die dann sämtliche Lagerbestände aufgekauft haben oder man will mich ver... !! :evil:

Muss ich eben noch bis Donnerstag warten... dann wird berichtet!! :]

• Mittelarmlehne Beitrag #74
Original von amfti
Schon komisch:
weder OBI, noch HORNBACH haben derzeit Filzgleiter auf Lager - dafür überall bestellt!! :rolleyes:

Is ja der Hammer! Naja, dafür gibt's dann Donnerstag wieder alle Sorten. :]

Obae.

• Mittelarmlehne Beitrag #75
Hauptsache: SCHWARZ müssen sie sein! TIEFSCHWARZ!!

Gelbe gab es allerdings noch - wenn man da mehrere kauft, kann man sich prima ein Stirnband für's Ski fahren basteln!! :rolleyes:
Nur meinem Gurtschloss will ich das keinesfalls antun... :D

Obae, glaubst du, die neue Bestellung ab Donnerstag gibt's auch mit Schoko-Geschmack? ?(

• Mittelarmlehne Beitrag #76
Original von amfti
Obae, glaubst du, die neue Bestellung ab Donnerstag gibt's auch mit Schoko-Geschmack? ?(

Hä? ?( ?( ?(

Dann nimm von mir aus auch braun... :D

Obae.

EDIT: Du bekommst die Filzgleiter auch mit Nagel zum einschlagen... :D

• Mittelarmlehne Beitrag #77
Ich hab jetzt mal ein Fixomull stretch genommen, ist die Lösung zwischen Ledersitz und MAL da quitscht und rubbelt nix mehr und sehen tut man es ja auch nicht. Das Zeugs ist ein Hypoallergenes Klebevlies und dient normalerweise um Wunden zu verbinden.

• Mittelarmlehne Beitrag #78
Hm....

also bei mir hat noch nix gequietscht....

• Mittelarmlehne Beitrag #79
So, MAL is drin *freunochmehr* :D

War echt kein Prob...außer vielleicht, dass ich eigentlich
zu große Hände für das reinfriemeln der Schrauben habe.

Aber egal, das Ding is drin, sieht gut aus und Obae is very happy. :]

Obae.

• Mittelarmlehne Beitrag #80
Original von Mindwarp
Ja, das mit dem Handbremshebel wegmachen ist net SEHR GUTE idee, meiner ist ziemlich verkratzt :angry: :cry:

Hatte die Plastikmanschette abgezogen, ist auch alles gut gegangen. Hab' aber trotzdem den Preis für die Leder-
manschette mit roter Naht aus'm Cupra R angefragt...das Teil kostet nur € 10,80 + Ust. und seit eben isse drin. :D

Kann ich Dir nur empfehlen!

Obae.

Thema:

Mittelarmlehne

Mittelarmlehne - Ähnliche Themen

Mittelarmlehne Leon Sport nur in grau???: Hallo!! Habe heute nach 2 Wochen warten endlich meine Mittelarmlehne geliefert bekommen. Lt. Händler gibt es für den Sport die Lehne nur in...
Dringend ! Mittelarmlehne Sport schwarz: Habe HiJackers Bestellnummer aus dem alten Forum zur Bestellung angegeben, KE20067353, sie war nicht im Zubehör Katalog vorhanden, Preis war aber...
Oben