Mittelarmlehne

Diskutiere Mittelarmlehne im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; NEIN NEIN NEIN!!! Sicher und natürlich nicht!!!!!! Der Cupra R is ja sowas von anders und soooo exclusiv, das kann ja da nicht passen!!!! Auch is...
  • Mittelarmlehne Beitrag #161
Original von Django
?( ?( ?( Läßt sich die MAL auch im Cupra R (mit Recaros!!) nachrüsten???

DANKE.

NEIN NEIN NEIN!!! Sicher und natürlich nicht!!!!!! Der Cupra R is ja sowas von anders und soooo exclusiv, das kann ja da nicht passen!!!! Auch is der ja ein reiner Sportwagen. Die Recaros gab es ja vorher auch noch nicht im Cupra, nein!! :tongue: :D :D :D :D :D :D ;)

Natürlich passt die, is doch alles haargenau dasselbe wie in jedem Leon :)) ;)

• Mittelarmlehne

Anzeige

• Mittelarmlehne Beitrag #162
@ HiJacker & Devilseye

DAAAAANKE, das beruhigt mich ungemein - gleich mit auf meine Wunschliste aufnehmen! :]

• Mittelarmlehne Beitrag #163
Jetzt habe ich fast den ganzen Thread durchgelesen und nun ist mir schwindlig im Kopf, aber meine eigentliche Frage ist immer noch nicht beantwortet. Kann man auch die MAL vom Beatle verwenden???

• Mittelarmlehne Beitrag #164
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

KAnn ich diese Armlehne verbauen und welches teil benötige ich noch?
KAnn mir irgendeiner die passende Nummer und eventuell nen Preis nennen? das wäre super

• Mittelarmlehne Beitrag #165
mhhh weiß das keiner oder will mir keiner helfen? :dontknow: :cry:

• Mittelarmlehne Beitrag #166
61€ - nicht schlecht. Schönes Schnäppchen :)

Da brauchst du noch den Haltebock, Teilenummer hab ich nicht, aber als ich den damals bei Audi/VW gekauft habe, hat das Teil so um die 35€ gekostet.

• Mittelarmlehne Beitrag #167
@raider

die Mittelarmlehne vom Beetle ist doch die gleiche Geschichte wie im Golf ... die Armlehne an sich kommt vom Passat und der Fuss vom Golf, und genau sowas hat doch hier schon jemand verbaut, frag mich nicht wer, aber gehen tut es das ganz sicher.

@maverick2003

Haltebock: 8L0 864 283 B
und Adapterschraube bzw. evtl. noch notwedige Schrauben nicht vergessen (das viele Kleinzeug lässt aber lieber beim VAG raussuchen)

• Mittelarmlehne Beitrag #168
Hab mir jetzt auch die Armlehnen rein gebaut mit der Anleitung hier aus dem Forum und es hat alles super geklappt. (Dank der super Anleitung!)
Habe sie direkt beim Händler bestellt mit Haltefuß und schrauben . Habe 150¬ komplett bezahlt.

MFG Patrick G.

• Mittelarmlehne Beitrag #169
Original von Tigersclaw80
@raider

die Mittelarmlehne vom Beetle ist doch die gleiche Geschichte wie im Golf ... die Armlehne an sich kommt vom Passat und der Fuss vom Golf, und genau sowas hat doch hier schon jemand verbaut, frag mich nicht wer, aber gehen tut es das ganz sicher.

@maverick2003

Haltebock: 8L0 864 283 B
und Adapterschraube bzw. evtl. noch notwedige Schrauben nicht vergessen (das viele Kleinzeug lässt aber lieber beim VAG raussuchen)

Hat sich schon erledigt, trotzdem Danke für die Antwort

• Mittelarmlehne Beitrag #170
Original von Patrick G.
Habe sie direkt beim Händler bestellt mit Haltefuß und schrauben . Habe 150¬ komplett bezahlt.

Und es gibt sie doch noch...Händler die keinen fetten Reibach an einer MAL machen wollen. :)

Obae.

Thema:

Mittelarmlehne

Mittelarmlehne - Ähnliche Themen

Mittelarmlehne Leon Sport nur in grau???: Hallo!! Habe heute nach 2 Wochen warten endlich meine Mittelarmlehne geliefert bekommen. Lt. Händler gibt es für den Sport die Lehne nur in...
Dringend ! Mittelarmlehne Sport schwarz: Habe HiJackers Bestellnummer aus dem alten Forum zur Bestellung angegeben, KE20067353, sie war nicht im Zubehör Katalog vorhanden, Preis war aber...
Oben