Mittelarmlehne

Diskutiere Mittelarmlehne im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Seat Hamburg bietet die MAL mit Einbau für 195€ an... Und die Handbremshebelmanschette kostet auch 130€, ebenfalls inkl. "Einbau"... Denke mal...
  • Mittelarmlehne Beitrag #141
Seat Hamburg bietet die MAL mit Einbau für 195€ an...

Und die Handbremshebelmanschette kostet auch 130€, ebenfalls inkl. "Einbau"...

Denke mal, die MAL werde ich da wohl einbauen lassen...

Aber immer noch die Frage, Leder oder Stoff?? Mir geht's jetzt nicht um das Geld, sondern welche besser ist (Pflege, "Haltbarkeit", oder neuerdings ja auch "quitschen")...

• Mittelarmlehne Beitrag #142
@Stefan:
Ich hatte in meinem Ex-Löwen auch nen Lederdeckel trotz Stoffsitzen. War richtig gut! Ich würde immer wieder Leder nehmen, denn beim Leih-Toledo mit Stoffklappe hatte mich das ziemlich gestört, daß der Pullover-Ärmel da so "festklebt".

• Mittelarmlehne Beitrag #143
Mmmh, das ist natürlich wahr... Stoff auf Stoff rutscht nicht wirklich gut...

Aber hat denn mal jemand ein Foto, aus Sicht der hinteren Sitze bzw. von der offenen MAL?

• Mittelarmlehne Beitrag #144
Bitteschöööööön!

dsc00907.jpg

dsc00909.jpg

• Mittelarmlehne Beitrag #145
Falko, dermitdemklappschlüsselaufdembeifahrersitz...

• Mittelarmlehne Beitrag #146
Das war keine Absicht. 8) Ich habe es auch erst gesehen, als die Bilder auf dem Rechner waren. :baby:

• Mittelarmlehne Beitrag #147
Na ist ja net so schlimm...

Ach ja, ich würde wohl eher der Lederarmlehne ggü. der Textilversion den Vorzug geben.

• Mittelarmlehne Beitrag #148
THX... :D :D

Wird dann wohl die Leder-Armlehne werden, da scheint es ja nur eine Farbe zu geben...

Aber schade, das nur eine "Einteilung" in der MAL ist...

Nochmal bei Seat Hamburg nachfragen, was die MAL mit Leder kostet, und wieviel die günstiger wird ohne Einbau (aber so teuer scheint das nicht zu sein...)

Wegen den Bildern, sieht ja so aus, als würde der "Ausschnitt" in der Mittelkonsole großzügig abgedeckt, deswegen wollte ich mal wissen, wie es denn so "von hinten" aussieht :rolleyes:

• Mittelarmlehne Beitrag #149
@Stefan79
Wie du auf dem Bild sehen kannst, gibt es auch noch eine zweite Farbe der MAL in Leder.

beige.jpg

• Mittelarmlehne Beitrag #150
Original von Stefan79
Nochmal bei Seat Hamburg nachfragen, was die MAL mit Leder kostet, und wieviel die günstiger wird ohne Einbau (aber so teuer scheint das nicht zu sein...)

Mein Händler wollte € 199,00 für die SEAT-Leder-MAL einschl. Fuss und
Bef.-Material jedoch OHNE Montage haben. Ich meine, ich hätte
hier im Forum auch schonmal etwas von ca. € 175,00 gelesen...

Obae.

• Mittelarmlehne Beitrag #151
Die Farbe der MAL in Leder war auf "Schwarz" gemünzt, soll so viel heißen wie: Hoffentlich gibt es nicht so viele "Schwarz-Töne" wie Stoff (kariert, gestrickt, gewebt, gemasert...........)...

Aber obwohl, so eine Helle MAL im ansonsten Schwarezm Auto :astonished:

• Mittelarmlehne Beitrag #152
Langsam habe ich das Gefühl, jeder Händler macht die Preise wie er will...

Händler in Cuxhaven: MAL Leder, Schwarz, 325€ ohne Einbau

Händler in Dollern: ca. 300€, inkl. Einbau

Kann mir mal jemand den "echten" Preis veraten, womöglich bei einem Händler, der mir das Teil zuschickt??

• Mittelarmlehne Beitrag #153
Ja das ist leider so...

• Mittelarmlehne Beitrag #154
Versuche es doch mal ...

Obae.

• Mittelarmlehne Beitrag #155
Das ist ja mal was...

Heute abend um 18 Uhr eine Email an Morweiser wg. der MAL... Eine halbe Stunde später hatte ich den Preis per Email wieder zurück...

Das nenne ich schnell... Übrigens ist der Preis dort 186,35€ für die MAL in Leder... Leider im Moment nicht in Schwarz lieferbar... Aber dann warte ich halt noch ein wenig...

• Mittelarmlehne Beitrag #156
@Obae

Hey das mit Morweise war auch für mich ein guter Tipp.

THX
raider

• Mittelarmlehne Beitrag #157
Der Name ist zwar im Forum schon ab und an mal gefallen, aber dachte bisher immer, das die Händler zumindest im Teilepreis gleich sind...

• Mittelarmlehne Beitrag #158
?( ?( ?( Läßt sich die MAL auch im Cupra R (mit Recaros!!) nachrüsten???

DANKE.

• Mittelarmlehne Beitrag #159
Kann mir keiner die Frage beantworten??? :cry: :cry: :cry:

• Mittelarmlehne Beitrag #160
Original von Django
?( ?( ?( Läßt sich die MAL auch im Cupra R (mit Recaros!!) nachrüsten???

DANKE.

NA KLAR pastt die MAL auch in einen Cupra R ! Ich wüsste nicht, was dort grossartig anders sein sollte. Das Aussenmass der Recaros sollte annäherend identisch sein, so dass es dort keine Probleme geben sollte. Einfach die mit dem schwarzen Stoff für den Sport bestellen (Teilenummern befinden sich auch in der Einbauanleitung)

Thema:

Mittelarmlehne

Mittelarmlehne - Ähnliche Themen

Mittelarmlehne Leon Sport nur in grau???: Hallo!! Habe heute nach 2 Wochen warten endlich meine Mittelarmlehne geliefert bekommen. Lt. Händler gibt es für den Sport die Lehne nur in...
Dringend ! Mittelarmlehne Sport schwarz: Habe HiJackers Bestellnummer aus dem alten Forum zur Bestellung angegeben, KE20067353, sie war nicht im Zubehör Katalog vorhanden, Preis war aber...
Oben