Mini Kamera

Diskutiere Mini Kamera im Sammelbestellungen Forum im Bereich Teilemarkt; diese logik muss man jetzt nicht verstehen oder?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mini Kamera Beitrag #81
diese logik muss man jetzt nicht verstehen oder?

• Mini Kamera Beitrag #82
Wieso fangt ihr alle an zu diskutieren? Wartets doch ab bis Heiko sich erkundigt hat;) dann erfahren wir den richtigen Preis alles andere bringt nichts.

• Mini Kamera Beitrag #83
genau :) geduldet euch noch ein wenig :)
bin jetzt erstmal trainieren und dann hau ich die mail an den verkäufer raus
bestellt wird eh erst wenn ich das Geld von jedem einzelnen habe, ich spiel ja hier nicht Mr.Dispokredit :p

• Mini Kamera Beitrag #84
Ist es möglich die bei dir zu Finanzieren über 36 Monate:laughing:

Wenn du den genauen Preis bekommen solltes werden es vll auch noch 2-3 mehr;)

• Mini Kamera Beitrag #85
Ich erhöhe die menge auf 5 ^^

• Mini Kamera Beitrag #86
Kann man auch in Naturalien zahlen..? :D

• Mini Kamera Beitrag #87
als Naturalien wird nur Bier akzeptiert, und ihr im Norden habt ja nur so komische Plörre ;) also bleibts beim überweisen ;) ohne Finanzierung :D

• Mini Kamera Beitrag #89
ich nehm auch mal 5 ;-)

• Mini Kamera Beitrag #90
als Naturalien wird nur Bier akzeptiert, und ihr im Norden habt ja nur so komische Plörre ;) also bleibts beim überweisen ;) ohne Finanzierung :D

Plörre?

Holsten? Becks? Das kommt zwar aus bremen ieee aber man kanns trinken!
Astra ist Plörre da geb ich dir Recht!

• Mini Kamera Beitrag #91
wir bayern sind richtiges bier gewöhnt ... kein nordseewasser :D

• Mini Kamera Beitrag #92
Ich möchte mich auch noch für 3 Stück anmelden :D

• Mini Kamera Beitrag #93
  • Mini Kamera Beitrag #94
ich schlecht jetz sinds schon 78 stück insgesamt. das nenn ich doch mal ne sammelbestellung :D :prost:

• Mini Kamera Beitrag #95
80. Ich hatte nämlich auf 12 erhöht. Nur Haigo hat das im ersten Post noch nicht geändert.

• Mini Kamera Beitrag #96
Also ich nehm mindestens 5 :)
Ich hoff, ich verpass die Deadline zum Aufstocken nicht :D

• Mini Kamera Beitrag #97
Startposting ist aktualisiert und Anfrage für 80-90 Teile an ebayMensch ist auch raus

• Mini Kamera Beitrag #98
Das bin ich ja mal gespannt was der für einen Preis haben will, wenn das Arg billiger ist, bin ich sauer :angry: :p.

• Mini Kamera Beitrag #99
Sascha fühl dich einfach als Pionier ;)
einer muss den Anfang machen :D

• Mini Kamera Beitrag #100
Ich würde auch sagen, dass wenn wir meinetween hier 100 oder 90 erreicht haben, ist Schluß. Das ist jetzt schon ein riesenaufwand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mini Kamera

Mini Kamera - Ähnliche Themen

(Sammelbestellung] SoundUpgrade des Audo Systems (ARS System): Hallo zusammen, In dem Formentor-Forum.de läuft aktuell eine Sammelbestellung bei der Firma ARS aus Stuttgart. Dort wird man 15% Rabatt bekommen...
3.5" Downpipe 1.8 TSI + 2.0 TSI (ohne Allrad): Sammelbestellung: UPDATE weiter unten: Hallo, ich hatte bereits in einem anderen Thread geschrieben, dass ich mit einem Abgasanlagen Hersteller über einen Rabatt...
Kilometerleistung TDI - Wer hat die meisten?: Hi, da ich so einen Thread bisher nur für den 1M gefunden hab, mach ich mal einen auf. Interessant wären auch ein paar Eckdaten und was bisher...
Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010: Wie bei den letzten zwei HSK-Treffen möchten wir euch auch dieses Jahr wieder in das schöne Sauerland einladen. Wer von euch öfters am RRZ oder...
Saisonabschlusstreffen HSK-Sauerland: Infos zum Saisonabschlusstreffen im HSK Veranstaltungsort: Sonneneck (reicht fürs Navi, einfach Straße durchfahren, Weg wird ausgeschildert)...
Oben