3.5" Downpipe 1.8 TSI + 2.0 TSI (ohne Allrad): Sammelbestellung

Diskutiere 3.5" Downpipe 1.8 TSI + 2.0 TSI (ohne Allrad): Sammelbestellung im Sammelbestellungen Forum im Bereich Teilemarkt; UPDATE weiter unten: Hallo, ich hatte bereits in einem anderen Thread geschrieben, dass ich mit einem Abgasanlagen Hersteller über einen Rabatt...
Boffboff

Boffboff

Reaktionen
269
UPDATE weiter unten:

Hallo,

ich hatte bereits in einem anderen Thread geschrieben, dass ich mit einem Abgasanlagen Hersteller über einen Rabatt bei einer Sammelbestellung von Downpipes verhandelt habe.
Ich würde Ende August/Anfang September zu E-Exhaust und meinen Wagen als Prototypen für eine 3.5" Downpipe bereitstellen.
Die Downpipe wird komplett, auch nach Flexrohr, in 3.5" und in mehreren Ausführungen bestellbar sein. Andere Hersteller gehen meist ab Flexrohr oder sogar vor dem Flexrohr auf 3".

Je nach Abnehmeranzahl ergeben sich folgende Rabatte auf den Listenpreis(wenn ich mich nicht verrechnet habe :p ):

######################################################################################################################################################################
Listenpreis – ab 10 Bestellungen(10%/11%) – ab 15 Bestellungen(15%/16%) – ab 20 Bestellungen(15%/20%

EWG HJS KAT(eintragungsfrei mit TÜV):
1290 Euro – 1161 Euro – 1096,50 Euro – 1096,50 Euro

Euro 5 KAT:
850 Euro – 756,50 Euro – 722,50 Euro – 680 Euro

Rennkat:
750 Euro – 667,50 Euro – 637,50 Euro – 600 Euro

Ohne KAT:
650 Euro – 578,50 Euro – 552,50 Euro – 520 Euro

Versandkosten: 25€.
Montage vor Ort (29227 Celle): 60€
Kosten für Adapter variieren, je nachdem welche AGA ihr drunter habt. Adapter auf Serienanlage + Schelle (glaube eine hochwertige V-Band Schelle) kosten z.B. 50€.

######################################################################################################################################################################

Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr euch in die Liste eintragen. Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Nachricht, ich leite die dann an den Hersteller weiter.
Wenn die erste Downpipe fertig ist, werde ich Tests durchführen: Dezibel von Innen und Außen, Leistungsmessung, sowie eine Soundfile mit Serie vs 3.5" Downpipe.

1. Boffboff
2. Tobi94
3.
4.
...

---------- Beitrag am 12.07.2017 um 09:42 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 11.07.2017 um 06:32 Uhr ----------

Edit: Wenn von den Downpipes mindestens 10 Stk von der EWG Version sind, sollte es noch einen extra Rabatt geben :)

---------- Beitrag am 30.01.2018 um 06:51 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 12.07.2017 um 09:42 Uhr ----------

Nachdem die Sammelbestellung letztes Jahr gescheitert ist, habe ich
noch mal mit E-Exhaust nachverhandelt.
Es haben sich folgende Preise ergeben:

ab 5 Bestellungen, Downpipe mit HJS EWG Kat: 999€

Aktuell haben wir 3 Abnehmer auf der Liste. Die Downpipe ist durchgehend in 3.5" gefertigt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dirtyhands1.8
30.01.2018

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 3.5" Downpipe 1.8 TSI + 2.0 TSI (ohne Allrad): Sammelbestellung . Dort wird jeder fündig!
vokianer

vokianer

Reaktionen
33
Hallo. Hätte Interesse. Gibt es einen Link zum Produkt?

Boffboff

Boffboff

Reaktionen
269
vokianer die Sammelbestellung ist schon durch, aber ich kann noch mal nach einer neuen fragen :)

Hab noch nicht geschaut, ob die Downpipe schon im Onlineshop aufgenommen ist.

vokianer

vokianer

Reaktionen
33
Halt mich mal bitte auf dem Laufenden. Dankeschön

Boffboff

Boffboff

Reaktionen
269
vokianer die Downpipes sind im Shop bestellbar:
https://www.e-exhaust.de/p/3-5-downpipe-200-zeller-ece-zulassung

Sind komplett in 3.5" gefertigt, werden also nach dem Kat nicht kleiner, wie es normalerweise bei anderen Herstellern der Fall ist.

Eine Sammelbestellung gibt es zur Zeit nicht, dafür aber eine Rabatt-Aktion für die EWG Klappenanlage.

Thema:

3.5" Downpipe 1.8 TSI + 2.0 TSI (ohne Allrad): Sammelbestellung

3.5" Downpipe 1.8 TSI + 2.0 TSI (ohne Allrad): Sammelbestellung - Ähnliche Themen

• BullX Downpipe sammelbestellung

BullX Downpipe sammelbestellung: Ich möchte eine Sammelbestellung auf die Beine stellen. Und zwar geht es um Bull-X VAG 1.8-2.0TSI EWG-Downpipe (für Euro 6 Modelle)...
  • Sammelbestellung HJS Downpipe

Sammelbestellung HJS Downpipe: Suche Leute für eine Sammelbestellung...
  • Sammelbestellung Original HJS Downpipe mit ECE Zulassung 76mm Leon Cupra 5F

Sammelbestellung Original HJS Downpipe mit ECE Zulassung 76mm Leon Cupra 5F: Liebes Forum, Diesmal geht es um eine Original HJS Downpipe mit ECE Zulassung für Leon Cupra 5F. Variante 76mm. Ablauf wäre: Wir machen wieder...
  • Sammelbestellung 034Motorsport Metalleinsatz Motorlager 2.0 TSI /TDI

Sammelbestellung 034Motorsport Metalleinsatz Motorlager 2.0 TSI /TDI: Wie bereits einmal im Golf7GTI Forum (http://www.golf7gti.com/topic.php?t=5792) würde ich gern ebenfalls bei euch die Motorlager von 034Motorsport...
  • Sammelbestellung 034Motorsport Metalleinsatz Motorlager 2.0 TSI /TDI - Ähnliche Themen

• BullX Downpipe sammelbestellung

BullX Downpipe sammelbestellung: Ich möchte eine Sammelbestellung auf die Beine stellen. Und zwar geht es um Bull-X VAG 1.8-2.0TSI EWG-Downpipe (für Euro 6 Modelle)...
  • Sammelbestellung HJS Downpipe

Sammelbestellung HJS Downpipe: Suche Leute für eine Sammelbestellung...
  • Sammelbestellung Original HJS Downpipe mit ECE Zulassung 76mm Leon Cupra 5F

Sammelbestellung Original HJS Downpipe mit ECE Zulassung 76mm Leon Cupra 5F: Liebes Forum, Diesmal geht es um eine Original HJS Downpipe mit ECE Zulassung für Leon Cupra 5F. Variante 76mm. Ablauf wäre: Wir machen wieder...
  • Sammelbestellung 034Motorsport Metalleinsatz Motorlager 2.0 TSI /TDI

Sammelbestellung 034Motorsport Metalleinsatz Motorlager 2.0 TSI /TDI: Wie bereits einmal im Golf7GTI Forum (http://www.golf7gti.com/topic.php?t=5792) würde ich gern ebenfalls bei euch die Motorlager von 034Motorsport...